Leider haben wir hier nur den Eingangspost und keine weitere Erklärung.
Mich würde nämlich sehr interessieren, warum die Frau Kondome ablehnt.
Wenn sie eine Latexallergie hat, kann man ihr sagen, dass es auch latexfreie Kondome gibt.
Aber welche Erklärung würde denn ernsthaft durchgehen? Dass sie darauf steht,
Sperma in sich zu spüren? So wie @*******7_bw berichtet?
Es mag solche Frauen geben. Und es ist ja auch OK, wenn man sexuell exklusiv lebt.
Aber warum kann sie dann nicht abwarten? Also, beide testen sich 3 Monate nach dem letzten
Sex mit anderen Personen, und bis dahin ist man treu, nutzt Kondome oder hat keinen Sex.
Ich fände es aber tatsächlich strange bis alarmierend, wenn ihr das so wichtig ist,
dass sie das nicht abwarten kann, sondern Druck machen würde,
und quasi die Übertragung von Krankheiten in Kauf nimmt für ihren besonderen Wunsch.
Und da fällt mir ein, dass ich auch einmal im Studium eine Frau kennengelernt habe,
die Kondome abgelehnt hat, und als Grund angegeben hat, dass sie ja die Pille nimmt,
und eben diese Haut an Haut Nähe auch in sich spüren will, da soll kein Gummi zwischen sein.
Ich habe es damals abgelehnt, zum einen, weil ich als Kind der 80er ja total mit der
HIV-Angst aufgewachsen bin, und zum anderen, weil ich dachte, dass die vielleicht auch
lügt, und schwanger werden will. Und eigentlich egal wie: Eine Frau, die sowas offenbar öfter
mit neuen halbfremden Typen macht, war mir eh sehr suspekt.