Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von *********ller:
Zitat von *******elle:
Sein wir mal ehrlich:
Welcher Mann geht so regelmäßig zum Arzt und läßt sich testen?
Als Frau gehe ich jedes Jahr zu Vorsorge .

Mein Mann geht regelmäßig zum Arzt und lässt sich testen, wie auch ich (und sie Ärzte wissen auch das wir Swingen da sie da anders testen als bei Monogamen Beziehung). So handhaben das einige von unseren Freunden. Schade das du anscheinend nur negative Bsp. an Männer kennst. LG die Mrs

Liest sich minimal wie ‚tut mir leid, dass du das so fühlst‘.

7% der Chlamydien Untersuchungen werden bei Männern durchgeführt.

Insgesamt gehen Männer seltener zu Vorsorgeuntersuchungen.

Tut mir leid wenn du das so liest.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
HPV Tests für Männer hibt es gar nicht.
Dann muss mann schon Blumenkohl am Schwanz haben, damit eine Probe rausgeschnitten werden kann.

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen:

Aus dem Schwanz, der Eichel, der Vorhaut, müssen dann diese Wucherungen,
Herausgeschnitten werden.

Kein schöner Gedanke?

Warum wird das dann Frauen zugemutet , sich operieren zu lassen, weil Feigwarzen lustig
wuchern?

Und wenn man den Fachleuten Glauben schenken will , dauert so eine Infektion gerne mal bis zu einem Jahr oder länger.
Für einen Fick ohne Gummi?

Nein, Nein Danke.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dann muss mann schon Blumenkohl am Schwanz haben, damit eine Probe rausgeschnitten werden kann.

Kein schöner Gedanke?

Warum wird das dann Frauen zugemutet , sich operieren zu lassen, weil Feigwarzen lustig
wuchern?

Und wenn man den Fachleuten Glauben schenken will , dauert so eine Infektion gerne mal bis zu einem Jahr oder länger.

Nein, Nein Danke.

Solange es "nur" Condylome sind, ist es eh FAST harmlos! Condylome müssen nicht aussehen wie Blumenkohl! Kleine Knötchen, flächige nicht erhabene Stellen die wie Sommersprossen aussehen können auch Condylome sein! Diese werden können in leichten Fällen mit Cremes behandelt werden, schwerere Fälle werden mit CO2 Laser oder chirurgisch mit dem scharfen Löffel oder dem Skalpell entfernt!
Dass Kondome kein ausreichender Schutz gegen HPV darstellt, wird ja gern unterm Tisch gekehrt oder verharmlost. HPV wird oft auch über Oralverkehr übertragen, an dieser Stelle ein kleiner Denkanstoß an die Bläserinnen!
Bei mir war die Diagnose C60.1, das sind keine Condylome, das ist Peniskarzinom auf der Eichel, eine kleine unscheinbare stecknadelgroße, blasenähnliche weiße Hautstelle!
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *******elle:

Kein schöner Gedanke?

wuchern?

Nein, Nein Danke.

Solange es "nur" Condylome sind, ist es eh FAST harmlos! Condylome müssen nicht aussehen wie Blumenkohl! Kleine Knötchen, flächige nicht erhabene Stellen die wie Sommersprossen aussehen können auch Condylome sein! Diese werden können in leichten Fällen mit Cremes behandelt werden, schwerere Fälle werden mit CO2 Laser oder chirurgisch mit dem scharfen Löffel oder dem Skalpell entfernt!
Dass Kondome kein ausreichender Schutz gegen HPV darstellt, wird ja gern unterm Tisch gekehrt oder verharmlost. HPV wird oft auch über Oralverkehr übertragen, an dieser Stelle ein kleiner Denkanstoß an die Bläserinnen!
Bei mir war die Diagnose C60.1, das sind keine Condylome, das ist Peniskarzinom auf der Eichel, eine kleine unscheinbare stecknadelgroße, blasenähnliche weiße Hautstelle!

HPV kann man sich auf öffentlichen WCs zb. holen. Dazu bedarf es nicht mal Geschlechtsverkehr.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
@*****le8
Und tat es gut , das herausschneiden zu lassen?

Und was ist eure Botschaft?
Kondom nützt nichts, dann lassen wir das lieber ganz weg?
Da kann ich leider nicht mitgehen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*****le8
Und tat es gut , das herausschneiden zu lassen?

Und was ist eure Botschaft?
Kondom nützt nichts, dann lassen wir das lieber ganz weg?
Da kann ich leider nicht mitgehen.

Die Entfernung war schmerzlos, die Glans wurde zuerst mit Creme betäubt, danach mit 2 Stichen und Injektionen komplett schmerzfrei gemacht.
In 4 Wochen erfolgt nächste Stanzbiopsie, zur Kontrolle!
Was unsere Botschaft ist? Wir haben keine Botschaft, es ist nicht unsere Aufgabe andere Leute über ihre sexuellen Vorlieben zu belehren.
Einzig diese Botschaft gilt!: HPV sind nicht Viren die nix anstellen, HPV werden nicht durch Kondome vermieden. Was nützt das beste Kondom wenn Frau ohne Kondom liebendgern Schwänze bläst ohne zu wissen das der Partner gerade eine akute HPV Infektion für 1-2 Jahre durchmacht? Umgekehrt gilt das für Männer ebenfalls die gerne Frauen lecken!
Verharmlost HPV nicht, der/die Infizierte weiß und spürt es nicht, die Folgen könnten Jahre später katastrophal sein.
Condylome können nach einer Infektion nach Wochen, Monaten auftreten, müssen aber nicht!
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Und deshalb auch kein OV ohne Kondom und Verzicht auf lecken lassen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********ller:

HPV kann man sich auf öffentlichen WCs zb. holen. Dazu bedarf es nicht mal Geschlechtsverkehr.

Ein Zungenkuß mit einer akut infizierten Person reicht mitunter aus. 3% der Infiizierten tragen den Virus auch im Mund/Rachenraum.
*********Sissi Mann
275 Beiträge
Wird ja immer besser hier. Wer jetzt noch Lust auf vögeln hat, springt auch gerne nackt in einen Kaktus...
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *********ller:

Ein Zungenkuß mit einer akut infizierten Person reicht mitunter aus. 3% der Infiizierten tragen den Virus auch im Mund/Rachenraum.

Eine einfache Dornwarzen ist auch ein HPV und die holt man sich zb im Schwimmbad. Regelmäßig beim Arzt sich testen lassen und sagen das man eben Swinger ist, fährt man sehr gut. Dann kann sich jeder zusätzlich schützen.

Es ist ein Hobby mit Risiko, wie auch Klettern und andere nicht Sexueller Hobbys.

Es ist schade das solche Themen immer so Ausarten.

LG Mrs
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von *****ler:
Wird ja immer besser hier. Wer jetzt noch Lust auf vögeln hat, springt auch gerne nackt in einen Kaktus...

Dafür gibts ja diese Plattform, da kann man drüber reden und muss es nicht tun. *lach*

Aber zum Thema, welches es ja in abgewandelter Form immer wieder gibt. Natürlich ist nichts im Leben ohne Risiko, aber bewusst die Gefahr herauszufordern, in dem ich bspw. Kondome ablehne, das kann ich mit Leichtsinnigkeit nicht mehr erklären. Das ist auch schon schwere Fahrlässigkeit. Wer auf sowas eingeht muss den Verstand verloren haben. Sorry, aber mehr fällt mir nicht dazu ein.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Sehr selten aber doch verliere ich leider auch den Verstand. Dann informiere ich meine anderen Lover, dass ich die nächsten 3 Monate ein Risiko bin und lasse mich testen. Bis jetzt Glück gehabt und ich schimpfe mit mir und sage mir dann, sowas passiert mir nie wieder, ab jetzt hast du dich unter Kontrolle, egal wie geil die Situation auch ist. Ja. Eh. Sich gehen lassen und gleichzeitig sich immer unter Kontrolle haben. Immer.
Guter Plan. Eh.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Die HPV Impfung is ja schön und gut, aber es gibt über 200 Stämme und die Impfung deckt genau 9 (!!) ab.

Meine Schwester hat sich als Intensiv Swingerin einen "harmlosen" Stamm eingefangen.
Den auch nicht die Impfung abdeckt !

Dennoch hat sie massive Beschwerden seit Jahren. Ne Art Neurodermitis in der Vagina und am Eingang, die Haut blutet, infiziert sich ständig mit Keimen. Es brennt, juckt und tut weh beim Sex.

Ein Heilpraktiker hat's jetzt zumindest in den Griff gekriegt, Aber weg is es nicht.

Also ganz ehrlich? So nen Dreck möcht ich nicht haben.
Zitat von *********ller:
Zitat von *****le8:
Zitat von *********ller:

Eine einfache Dornwarzen ist auch ein HPV und die holt man sich zb im Schwimmbad. Regelmäßig beim Arzt sich testen lassen und sagen das man eben Swinger ist, fährt man sehr gut. Dann kann sich jeder zusätzlich schützen.

Es ist ein Hobby mit Risiko, wie auch Klettern und andere nicht Sexueller Hobbys.

Es ist schade das solche Themen immer so Ausarten.

LG Mrs

Was meint ihr mit "ausarten"?
Informationen?
*nachdenk*
Ich will mir weder harmlose Warzen holen noch lebensbedrohende Krankheiten und wenn ich präventiv vorsorgen kann ergreife ich diese Chance.
Unabhängig davon ob die Behandlung oder Entfernung irgendwelcher Gewächse schmerzhaft ist oder nicht.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******asa:
Die HPV Impfung is ja schön und gut, aber es gibt über 200 Stämme und die Impfung deckt genau 9 (!!) ab.

Bitte wenn bei der Wahrheit bleiben! Die HPV Impfung deckt nahezu 100% der HPV Stämme ab.
Man muss unterscheiden zwischen High Risk und Low Risk.
Die beiden gefährlichsten Stämme sind 16 und 18 und ein paar kleinere Stämme. Diese Varianten sind deshalb so gefährlich weil sie am ehesten Carcinoma herbeiführen können. Viele Stämme sind ungefährlich und verursachen weder akut noch später Probleme. Low Risk können zwar zB. zu "harmlosen" Feigwarzen oder anderen "Kleinigkeiten" führen, jedoch in der Regel kein Karzinom hervorbringen.
Wer hier schreibt dass eine HPV Impfung nur 9 von 200 Stämmen abdeckt kommt für mich einem Impfleugner oder Verschwörungstheoretiker gleich, beide braucht man nicht!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Aber soweit ich weiß, hilft die Impfung nur, wenn der jeweilige Mensch noch keinen Kontakt mit dem jeweiligen Stamm hatte, oder? Daher soll die Impfung heute ja möglichst vor den ersten sexuellen Aktivitäten erfolgen. Das ist ja etwas, was es erst seit rund 20 Jahren gibt, somit für die Älteren wohl zu spät, zumindest nicht mehr so wirksam wie bei frühzeitiger Impfung.
***80 Frau
525 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ***80:
HPV wird nur bis zum 18.lebensjahr geimpft u von Krankenkasse übernommen
Nur zur Klarstellung: die Impfung kann man auch später noch nachholen - dann allerdings auf eigene Rechnung (was zwar nicht günstig ist, aber das war/ist es mir wert).

Ich habe sie nicht mehr bekommen
Auch wenn ich gezahlt hätte weil wenn es ab einem gewissen Alter im Körper ist , dann nützt Impfung nix mehr
Man weiß es selber nicht , erst dann wenn es ein anderer auslöst
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ***80:
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ***80:
HPV wird nur bis zum 18.lebensjahr geimpft u von Krankenkasse übernommen
Nur zur Klarstellung: die Impfung kann man auch später noch nachholen - dann allerdings auf eigene Rechnung (was zwar nicht günstig ist, aber das war/ist es mir wert).

Auch wenn ich gezahlt hätte weil wenn es ab einem gewissen Alter im Körper ist , dann nützt Impfung nix mehr
Man weiß es selber nicht , erst dann wenn es ein anderer auslöst

Die mich im Krankenhaus behandelte Ärztin hat auch mir mit 57 unbedingt noch zur HPV Impfung geraten, sie selber mit 50 hat sich auch noch impfen lassen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ***80:

Wer kann einem die Impfung verweigern wenn man sie selbst zahlt? Vor allen Dingen trägt ja nicht jeder die gleichen Stämme und kann doch sehr wohl gegen die anderen Stämme geschützt werden müssen?

g/w
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Impfen lassen kann man sich immer, wird halt nicht mehr von der Kasse bezahlt.

Zitat von ******oll:
zumindest nicht mehr so wirksam wie bei frühzeitiger Impfung.

Die "Älteren" haben in der Regel schon Antikörper, so sie Sex gehabt haben. Ist nur eine Abwägung. Für Frauen ist eine Erkrankung halt folgenreicher als für einen Mann.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Mei. Seid ihr wieder schlau... Fakt is, dass es 200 Stämme gibt. Siehe Anhang! Und Fakt is , dass Gardasil 9 nur gegen neun Stämme (daher auch der Name) schützt.

Natürlich gegen die Gebärmutterhalskrebsvarianten, sonst könnte man es auch gleich lassen.

Aber wie beschrieben nerven auch die anderen Varianten.

Also unterlass deine dämliche Unterstellung mit der Impfgegner Scheisse. Meine Tochter is selbst geimpft.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
100 % deckt die mit Sicherheit nicht ab... der Arzt, der dir das gesagt hat, sollte den Beruf wechseln ! Is nämlich schlicht gelogen.
****p35 Mann
8.074 Beiträge
*klugscheisser* Also: Impfungen - gleich welcher Art, gilt für Grippe wie für STIs - wollen eine Grundimmunisierung speziell gegen das beimpfte Antigen erreichen... das war's dann mW schon mit den pauschal möglichen Aussagen.
Spezieller ist zu bemerken: Eine 100%-ig sichere Impfung gegen alle kursierenden HPV-Stämme kann es derzeit wohl kaum geben, da auch diese Virenstrukturen nunmal aufgrund hier natürlich vorkommender Veränderungen schwer voraussehbar sind. Die generalisierte Impfung versucht daher überwiegend, primär ansetzen zu können an eben bisher ermittelten gemeinsamen Virusstrukturen besonders gefährlicher Stämme (Kosten-Nutzen-Faktor), was nicht nur für carzinome HPVs aufgrund deren niedriger Mutationsrate als relativ erfolgsversprechend angesehen wird.
Einen Impfstoff für alle HPVs kenne ich nicht und kann ich mir wenig vorstellen, hätte ich aber wohl mitbekommen, weil solch eine Entdeckung wäre vermutlich eine globale Sensation gewesen.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

Im Grunde ist die Antwort auf die Ausgangsfrage doch überaus banal.
Man sagt einfach:

"Für mich ist Koitus ohne Kondom keine Option." Punkt. Aus.

Dann darf derjenige, der kondomfreien Koitus wünscht, selbst entscheiden, ob er Sex unter dieser Bedingung weiterhin möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.