Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*******iss Paar
738 Beiträge
Geht gemeinsam zum Volltest
Ich bitte um Beendigung dieses sehr sensiblen Themas, sonst schreiben wir hier in 3 Jahren noch . Es sind alles erwachsene ( hoffe ich zumindest) Leute hier, auf jeden Fall über 18 Jahren, die sollten schon wissen auf was sie sich einlassen oder nicht . Lasst es einfach sein den Usern hier Vorschriften und Belehrungen zu machen . Wir haben viele Meinungen gelesen und somit soll das Thema auch beendet werden . Jeder ist seines Glückes Schmied !!!!
*******elle Frau
35.914 Beiträge
@*******ent
Themen enden nach 30 Seiten, oder auf Wunsch des TE.
Nur mal so, zur info.
****ee Mann
131 Beiträge
Irgendwie kommt man zum Punkt an dem mann sich fragt: wer ist eigentlich leichtsinngerweise eher für Sex ohne Gummi bereit: Männer oder Frauen?
********naex Mann
751 Beiträge
Irgendwie kommt man zum Punkt an dem mann sich fragt: wer ist eigentlich leichtsinngerweise eher für Sex ohne Gummi bereit: Männer oder Frauen?[/quBote]
Bei mir war es eine Dame die ohne wollte,schau mal einer an.
Ich bin verantwortlich für meine Gesundheit und mir dieser Verantwortung bewusst.
Schafe, kein Sex
****ee Mann
131 Beiträge
Wenn, dann waren es bei mir auch Frauen ...... ist aber jetzt nicht studientauglich, weil was anderes hab ich ja noch nicht probiert *g*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Was ich in diesem Fall wirklich hochgradig daneben finde: die Frau geht ja offenbar fremd und vögelt in der Ehe auch ohne Kondom.
Der nichtsshnebde Ehemann infiziert sich also gleich mlt, wenn sie ihm was nach Haise bringt.
Gilt das eigentlich schon als fahrlässige Körperverletzung?

@TE: aber vielleicht ist Karma ja auch ne bitch und ihr Ehemann ist genauso drauf. Dann schleppt er ihr was an, was sie dann munter weiter verteilt? Willst du es drauf ankommen lassen?
Zitat von *******ent:
Ich bitte um Beendigung dieses sehr sensiblen Themas, sonst schreiben wir hier in 3 Jahren noch . Es sind alles erwachsene ( hoffe ich zumindest) Leute hier, auf jeden Fall über 18 Jahren, die sollten schon wissen auf was sie sich einlassen oder nicht . Lasst es einfach sein den Usern hier Vorschriften und Belehrungen zu machen . Wir haben viele Meinungen gelesen und somit soll das Thema auch beendet werden . Jeder ist seines Glückes Schmied !!!!

Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Von wegen anderen "Vorschriften und Belehrungen machen".

Und was STI betrifft, ist ja das Doofe, das man unter Umständen noch für das "Glück" anderer verantwortlich ist.

Warum liest man weiter mit, wenn es einen so nervt?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Das frage ich mich auch. Vielleicht wollen einige nicht so gerne mit den Risiken und Nebenwirkungen konfrontiert werden. Dabei ist es ja wirklich wichtig, ebenjene zu kennen, und sein Verhalten daran auszurichten. Solche Threads sind gut, weil sie das Bewusstsein wachhalten.
********naex Mann
751 Beiträge
Also ich habe schon einige Damen gehabt,aber nie ohne Kondom,
habe mich auf dem Gesundheitsamt auch schon oft auf alle STI testen lassen,alles Gut.
Ich mache solange ich keine feste Beziehung habe,und dem Partner nicht vertrauen kann nichts
ohne,dafür lebe ich zu gerne.
****p35 Mann
8.073 Beiträge
Zitat von *******ent:
[...] Es sind alles erwachsene (hoffe ich zumindest) Leute hier, auf jeden Fall über 18 Jahren [...].
Jeder ist seines Glückes Schmied !!!!
Mal abgesehen davon, dass im öffentlichen Forum nicht nur Leute mit bestandener JC-FSK18-Prüfung mitlesen, zeugt der Spruch "Jeder ist seines Glückes Schmied" mVn zumindest bei Verhütungsfragen davon, dass da irgendwas thematisch noch überhaupt nicht erfasst wurde; - kann das sein?? *gruebel* Ich mein, safer bedingt sich gegenseitig usw
*********Sissi Mann
275 Beiträge
Zitat von ****ee:
Irgendwie kommt man zum Punkt an dem mann sich fragt: wer ist eigentlich leichtsinngerweise eher für Sex ohne Gummi bereit: Männer oder Frauen?
Nein, man kommt an den Punkt, daß das generische Maskulinum für "Arschöcher" und "Idioten" beide Geschlechter beinhaltet. Die Erkenntnis schließt auch alle neuzeitlichen Zwischenformen ein.
Kurz: Doof sein hat nichts mit Geschlecht und Hautfarbe zu tun.
Wie auch immer man zu diesem Thema steht finde ich es in diesem Forum wirklich traurig, dass jede Meinung bewertet wird und wenn sie nicht ins Bild passt dann werden die Menschen niedergemacht.

Naja entspricht ja auch der heutigen Gesellschaft was erwartet man da.

Ich persönlich für mich würde auch nur Safer Sex wählen aufgrund dass ich keine Krankheiten haben möchte aber manchen Menschen ist das scheinbar egal trotzdem dürfen Sie diese Meinung haben denn es ist ihr Leben.
Und wenn jetzt wieder jemand kommt und sagt ja die Frau gefährdet damit auch andere klar scheiße aber trotzdem sollte doch jeder für sich wissen dass der Partner auch fremdgehen kann also wäre Safer Sex auch in der Ehe angebracht.
@****eBS
Es ging nicht darum, dass nicht jeder seine etc... Meinung haben darf.
Aber für andere zu entscheiden, dass genug geschrieben wurde und der Thread zu kann, ist doch nichts anderes?
Da gebe ich dir recht es ist ziemlich vermessen zu fordern dass dieser Thread geschlossen werden soll.
Ich finde das Thema wichtig und man sieht ja auch wie kontrovers diskutiert wird.
Das gehört ebenso zu dem Bild dass manche meinen dass ihre Meinung die einzig wahre richtige wäre. Und sich über das Maß aller Dinge stellen wollen. 🙈
*********Sissi Mann
275 Beiträge
Der Joyclub sollte geschlossen werden. Er dient nicht nur der Verbreitung von Geschlechtskrankheiten, sondern auch der Unzucht und des sittlichen Friedens.
Und er zerstört die Harmonie der Geschlechter.
Mindestens.
😇
****p35 Mann
8.073 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Wie auch immer man zu diesem Thema steht finde ich es in diesem Forum wirklich traurig, dass jede Meinung bewertet wird und wenn sie nicht ins Bild passt dann werden die Menschen niedergemacht. [...]
Zitat von *****ler:
Der Joyclub sollte geschlossen werden. [...]
*lach* ...und das nur, weil es Menschen (w/m/d) gibt, die safer nicht gebacken bekommen? Nö, bin ich dagegen *nono* . Andere Leute runterzubügeln liegt mir fern, aber spz auch in der Meinungsfreiheit muss mE nicht widerspruchslos jeder Unsinn stehen gelassen werden, wie er aufgeschrieben oder geplaudert wird. Nicht alles ist sozial tolerierbar.
-> So bissl Diskurs aushalten gehört zur freien Äußerung schon dazu, solange alles halt persönlich respektvoll bleibt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****ler:
Der Joyclub sollte geschlossen werden. Er dient nicht nur der Verbreitung von Geschlechtskrankheiten, sondern auch der Unzucht und des sittlichen Friedens.
Und er zerstört die Harmonie der Geschlechter.
Mindestens.
😇

Aha. Weswegen bist du hier angemeldet? Wieso hast du ein Profil ausgefüllt? Wie erklärst du deine Zugänge im Profil mit deiner Aussage hier?
Wasser predigen, Wein trinken würde ich sagen.
*******1980 Frau
85 Beiträge
Tja … da sind wir wieder …. (s. mein Profil).
Ich hasse Kondome ebenfalls. Zum einen stinken die Dinger, schmecken absolut widerlich und zum anderen spüre ich dabei sogut wie Nix … kann dann insofern auch auf den Sex verzichten! Was ich im übrigen auch tue …

Meine Traumvorstellung: ein seriöser Hausfreund mit dem man auf den ganzen Mist verzichten und einfach ungebremst Spaß haben kann … Gibt es sowas noch? Oder fickt hier wirklich jeder überall wahllos in der Gegend rum?
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*love4*

@*****ara
War der Beitrag von @*****ler tatsächlich auch anders zu lesen als sarkastisch?
*nachdenk*
Ich finde nämlich, dass er mit dem Unfrieden zwischen den Geschlechtern, der hier zunehmend gesät wird, total Recht hat.
(Und mit dem Rest eigentlich auch, v.wg. A...innen, Id...nnen).
*******_man Mann
5.429 Beiträge
Zitat von *******1980:
Tja … da sind wir wieder …. (s. mein Profil).
Ich hasse Kondome ebenfalls. Zum einen stinken die Dinger, schmecken absolut widerlich und zum anderen spüre ich dabei sogut wie Nix … kann dann insofern auch auf den Sex verzichten! Was ich im übrigen auch tue …

Meine Traumvorstellung: ein seriöser Hausfreund mit dem man auf den ganzen Mist verzichten und einfach ungebremst Spaß haben kann … Gibt es sowas noch? Oder fickt hier wirklich jeder überall wahllos in der Gegend rum?

Vielen Dank!

Es ist eben nicht so, dass jeder hier - und schon gar nicht die, die nicht hier angemeldet sind - alle (!) hochfrequent wechselnde Sexpartner wollen oder gar haben.

Andererseits befinden wir uns hier mitten in einer der Risikogruppen. Also ist es schwer mit dem Vertrauen...

Übrigens:

HPV wurde hier schon diskutiert. Was ich aber auch nie verstehe: Wenn jemand vor STIs sehr große Angst hat, aber z.B. nicht gegen Hepatitis B geimpft ist (besser gleich als Kombiimpfung gegen Hepatitis A und B).
****3or Frau
4.901 Beiträge
Also ich habe direkt im ersten Beitrag geschrieben, dass beide sich testen lassen können, wenn sie eine vertrauensvolle Beziehung eingehen möchten.

So hatte ich es das letzte Mal gemacht.
********Pair Paar
189 Beiträge
Herrliche 12 Seiten verantwortungsbewusster Menschen hier, die den größten Wert auf ihre Gesundheit legen, die Risikobewertung betreiben und allen ernstes glauben richtig von falsch unterscheiden zu können, welche sich aber gerne eine experimentelle Spritze geholt haben.
Realsatire par excellence *haumichwech*
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Herrliche 12 Seiten verantwortungsbewusster Menschen hier, die den größten Wert auf ihre Gesundheit legen, die Risikobewertung betreiben und allen ernstes glauben richtig von falsch unterscheiden zu können, welche sich aber gerne eine experimentelle Spritze geholt haben.
Realsatire par excellence *haumichwech*
*zwinker* da bin ich deiner Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.