Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********Pair:
welche sich aber gerne eine experimentelle Spritze geholt haben.

Was verstehst Du unter einer "experimentellen Spritze"?
Zitat von ********Pair:
Herrliche 12 Seiten verantwortungsbewusster Menschen hier, die den größten Wert auf ihre Gesundheit legen, die Risikobewertung betreiben und allen ernstes glauben richtig von falsch unterscheiden zu können, welche sich aber gerne eine experimentelle Spritze geholt haben.
Realsatire par excellence *haumichwech*

*top*
In welcher Welt bin ich nur groß geworden? Und alle lesen immer die Betriebsanleitungen und dass ich selbst noch lebe, grenzt an ein Wunder.
Die einen nennen es „experimentell“, die anderen erkennen an, dass auch in der Corona-Zeit verantwortungsbewusstes Handeln gefragt war und mit steigender Impfquote die Pandemie überwunden wurde.

Ich verstehe im Übrigen nicht, warum manche Menschen damit fortfahren gesellschaftlichen Gräben aufzureißen. Seid doch einfach zufrieden, dass die Ausnahmesituation beendet werden konnte und dass wir wieder enorm viele Freiheiten genießen können.
*********fLust Paar
452 Beiträge
In der Realität lehnen sehr sehr viele Frauen Gummis ab, ob das Menschen online glauben wollen oder nicht. Muss jeder für sich entscheiden.
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *********fLust:
In der Realität lehnen sehr sehr viele Frauen Gummis ab, ob das Menschen online glauben wollen oder nicht. Muss jeder für sich entscheiden.
genau so ist es sollte jeder für sich entscheiden können !!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Ich verstehe im Übrigen nicht, warum manche Menschen damit fortfahren gesellschaftlichen Gräben aufzureißen. Seid doch einfach zufrieden, dass die Ausnahmesituation beendet werden konnte und dass wir wieder enorm viele Freiheiten genießen können.

Ja, da schließe ich mich gerne an. Insgesamt (im Dreiecksverhältnis zwischen Gesundheitsschutz, persönlichen Einschränkungen und wirtschaftlichen Auswirkungen) haben wir uns nahe am Optimum bewegt. Einiges war im Nachhinein vielleicht etwas übertrieben, aber in so einer Situation war es unmöglich, alles komplett richtig zu machen.

Aber offenbar gibt es eine Reihe von Leuten, die aus irgendwelchen Gründen ein Interesse an Spaltung statt an gesellschaftlichem Zusammenhalt haben... (gilt ja für alle möglichen Themen)
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Ja, die Verschwörungstheoretiker sind mitten unter uns. *gruebel*
**********39638 Frau
240 Beiträge
Es geht hier nicht darum, dass einer für sich nicht frei entscheiden soll.
Manche sind leider völlig desinformiert.
z.B. meint ein Mitglied weiter oben er hat sich im Gesundheitsamt oft auf "alle" STIs testen lasen. Kann nur falsch sein.
Welches Gesundheitsamt testet "alle" STIs? Das für seinen Wohnort gemäß seines Profils Zuständige jedenflls nicht.
Oder ein anderes Mitglied, welches sich für mich interessierte und von mir auf die Testnotwendigkeit hingewiesen wurde "nee, brauche ich nicht", weil die Frau/Frauen vor mir augenscheinlich "sauber" war/waren. Das ist ein Biologe, der es besser wissen sollte.
Ja, und es geht hier um gerade solch eine Desinformation. Um Leute, die meinen, alles nicht so schlimm. Und wenn so mancher, für den das alles nicht so schlimm ist, nichts konstruktives/informatives beitragen kann, oder auch noch alles verharmlosen möchte, dann muss derjenige den Thread auch nicht "ertragen". Kann derjenige tatsächlich frei entscheiden.
So wie wir auch frei entscheiden können, hier mit etwas Information/Aufklärung beizutragen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Na eben. Und man darf auch nie die diagnostische Lücke vergessen, da bei HIV eben nur indirekt auf die Antikörper getestet werden kann, und die haben sich erst nach etlichen Wochen (bis zu drei Monaten) gebildet. Ohne längerfristige Einkerkerung geht es daher nicht.

Ich persönlich wüsste zum Beispiel nicht, warum das
a) extra erwähnenswert ist
b) angezweifelt werden sollte
c) nicht geglaubt werden sollte.

Außer man möchte eine Diskussion auf "Frauen vs Männer" verschieben.

*nixweiss*

Und im Thema geht es ja um eine Frau.

In dem Zusammenhang fand ich übrigens @**********lchen s Beitrag, als 4. auf
Seite 1 (!) irgendwie mutig.
Und noch mutiger fand ich die über 50 Leute, die ihn geliked hatten -
die Dame hatte nämlich durchaus recht schnell hier ihr Fett weg bekommen.

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

(Weeste ja, @**********lchen , *g* ).
*********fLust Paar
452 Beiträge
Weil einige Frauen hier immer so erschrocken reagieren und wenn die selbst aktiv ficken und nicht nur in Foren schreiben wüssten die ja, dass es einige selbst betreffen muss, zumindest aus meiner Erfahrung.
Weil einige Frauen hier immer so erschrocken reagieren und wenn die selbst aktiv ficken und nicht nur in Foren schreiben wüssten die ja, dass es einige selbst betreffen muss, zumindest aus meiner Erfahrung.

Ich wusste das schon zu meiner aktiven Fickzeit, also auch! vor Internet. Und das traue ich ebenfalls anderen zu.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich finde diese Grabenkämpfe immer sehr mühsam, da ich seit Jahren versuche, meine Erfahrungen mit Männern zu reflektieren und nicht auf jeden zu übertragen.
Ich glaube auch, dass jedes Thema individuell ist und nicht vom Geschlecht abhängt. Und ja, ich habe deutlich weniger Ressonanz im Joy, seit ich konsequent kommuniziere, dass ich nur Safer Sex mache. Vorallem aber bei Pärchen, da sich dann gleich zwei gekränkt fühlen bzgl. des Verdachtes, sie könnten etwas haben.
Es ist mir aber egal, da für mich Fremdsex eine Bereicherung ist und ich es daher entspannter sehe, ob es passt.

Wie gesagt, im Club habe ich die Problematik fast gar nicht mit Männern. Ich sage es oder mein Herr regelt das beim Blindfolding und wir hatten trotzdem mehrere Mitspieler.

Ich finde Aufklärung ist das wichtigste Mittel, um uns zu schützen und da habe ich selber schon viel gelernt. Übrigens habe ich mich als Jugendliche gegen Hepatitis impfen lassen, aber nicht wegen meiner Sexualität, sondern weil ich gerne Reise.

*katze*
****3or Frau
4.900 Beiträge
Es geht doch gar nicht mehr so sehr ums wollen. Wollen wollte ich schon auch am liebsten ohne. So ganz grundsätzlich.

Es geht bei diesem Thema um vernünftige Entscheidungen.
****man Mann
369 Beiträge
ja stimmt auch es ist niemand heilig wenn es um die sache geht denk ich !!
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge

Oh, ich ficke sehr aktiv und schreibe trotzdem hier. Ich hatte zwischenzeitlich auch ein Polykonsrukt mit 5 Männern, wo ich hier immer noch viel geschrieben habe. Das Eine schließt das Andere nicht aus, da ich mir mein Gehirn nur zeitweise rausvögeln lasse *haumichwech*

*katze*
*haumichwech*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Herrliche 12 Seiten verantwortungsbewusster Menschen hier, die den größten Wert auf ihre Gesundheit legen, die Risikobewertung betreiben und allen ernstes glauben richtig von falsch unterscheiden zu können, welche sich aber gerne eine experimentelle Spritze geholt haben.
Realsatire par excellence *haumichwech*
Risikobewertung/ Risikoabwägung/ Kosten-Nutzen-Betrachtung - jede*r kann und muss immer wieder Entscheidungen treffen. Bei manchen Entscheidungen geht es aber nicht nur um mich selbst, sondern eben auch um andere Menschen. Beim Sex ist es ja nicht nur so, dass ich mich selbst mit irgendwas infizieren könnte, sondern ich könnte (unwissentlich - trotz negativem Test) Überträger sein. Somit trage ich nicht nur für mich alleine eine gewisse Verantwortung.

Man darf sich ja bspw. so viel Alkohol hinter die Binde kippen, wie die Leber mitmacht (Eigenverantwortung) - aber dann nicht mehr Auto fahren, weil man dann eben auch andere gefährdet (Fremdgefährdung). Nicht jede (indirekte) Verantwortung für andere Menschen ist in Gesetzen und Bußgeldern festgehalten, aber ich bin froh, dass es genug Menschen gibt, die nicht nur egoistisch auf sich selbst schauen.

(Auf das Thema „experimentelle Spritze“ möchte ich gar nicht näher eingehen, da dies 1. off topic wäre, 2. vermutlich Richtung politischer Diskussion ausarten würde und 3. bei einer solchen Formulierung bei mir der Verdacht nahe liegt, dass wir uns ohnehin nie annähern könnten.)
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Füttert die Trolle doch nicht noch, indem ihr ihnen Beachtung schenkt. Davon ernähren die sich. *zwinker*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
@*******mnz Ich weiß, es ist immer wieder ein schmaler Grad zwischen „nicht über jedes Hölzchen springen, das einem hingehalten wird“ und „gewisse Dinge nicht unwidersprochen stehen lassen“ …
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Wie immer gilt doch: Gleich und gleich gesellt sich gern. *nixweiss* Fazit: Die Gummibefürworter bumsen miteinander und die Gummigegner bumsen miteinander. Ganz einfach eigentlich. *g*
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wie immer gilt doch: Gleich und gleich gesellt sich gern. *nixweiss* Fazit: Die Gummibefürworter bumsen miteinander und die Gummigegner bumsen miteinander. Ganz einfach eigentlich. :-)
jawohl bestes post hier ever besser könnte ich es auch nicht sagen *freu2*
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Für mich hat ein Kondom nix aber auch gar nix mit vertrauen zu tun. Ich vertraue meinen Sexualpartnern,sonst hätte ich keinen Sex mit ihnen.

Ob ein Kondom benutzt wird, diskutiere ich nicht. Wer das nicht will und den Fall hatte ich noch nie,kommt nicht in mich rein. Fertig
*********Sissi Mann
275 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wie immer gilt doch: Gleich und gleich gesellt sich gern. *nixweiss* Fazit: Die Gummibefürworter bumsen miteinander und die Gummigegner bumsen miteinander. Ganz einfach eigentlich. :-)

Bummst man nicht eigentlich gegeneinander... 🤗
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *****ler:
Zitat von *******1978:

Bummst man nicht eigentlich gegeneinander... 🤗

Beim Autoscooter ja. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.