Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

Zitat von **********o_ooo:
@*******mnz Ich weiß, es ist immer wieder ein schmaler Grad zwischen „nicht über jedes Hölzchen springen, das einem hingehalten wird“ und „gewisse Dinge nicht unwidersprochen stehen lassen“ …

Ich fühl's so sehr...
Zitat von *******1978:
Wie immer gilt doch: Gleich und gleich gesellt sich gern. *nixweiss* Fazit: Die Gummibefürworter bumsen miteinander und die Gummigegner bumsen miteinander. Ganz einfach eigentlich. :-)

Prinzipiell gerne! *g*
Das Ding ist halt, dass es im Falle von ansteckenden Sachen und wenn da noch mehr Menschen mit dran hängen (oder drin stecken) eben leider nicht so einfach abgefrühstückt ist.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Stöckchen oder nicht?

Darüber denke ich in anderen
Themenbereichen auch immer wieder nach und tendiere dazu, bei Blødsinn zu widersprechen. Wobei die Not hier nicht ganz so groß ist, weil ich den Eindruck habe, dass hier die vernünftigen Menschen in der Mehrzahl sind.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********naex:
Irgendwie kommt man zum Punkt an dem mann sich fragt: wer ist eigentlich leichtsinngerweise eher für Sex ohne Gummi bereit: Männer oder Frauen?[/quBote]
Bei mir war es eine Dame die ohne wollte,schau mal einer an.

Bei uns waren es ausschließlich Männer und zwar nicht weniger, die nach Sex ohne Kondom gefragt haben, da schau Mal einer an. 😯
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********fLust:
In der Realität lehnen sehr sehr viele Frauen Gummis ab, ob das Menschen online glauben wollen oder nicht. Muss jeder für sich entscheiden.

Uns ist seitdem wir hier im JC Mitglied sind (2016) noch nicht eine einzige begegnet. Männer die darauf verzichten würden aber schon sehr viele.
Ich möchte kurz einwerfen, dass es den Krankheitserregern herzlich Banane sein dürfte, ob sie von m/w/d übertragen wurden.
#Endeffekt
*******elle Frau
35.909 Beiträge
Sagt eh nix aus.
Waren es bei mir auch immer nur Männer. Kunststück , habe ich mit Frauen keinerlei Sex.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******1978:
Wie immer gilt doch: Gleich und gleich gesellt sich gern. *nixweiss* Fazit: Die Gummibefürworter bumsen miteinander und die Gummigegner bumsen miteinander. Ganz einfach eigentlich. :-)

Prinzipiell gerne! *g*
Das Ding ist halt, dass es im Falle von ansteckenden Sachen und wenn da noch mehr Menschen mit dran hängen (oder drin stecken) eben leider nicht so einfach abgefrühstückt ist.

Ähm... das natürlich. Wenn hintergangen wird und ohne Gummi und Unwissende dadurch ggf. infiziert werden können - ätzend und asozial. *ja* Ich bin jetzt von meiner persönlichen Brille Single und Single ausgegangen. *smile*
****man Mann
369 Beiträge
ich finde wenn auf gummi bestanden wird dann drüber und los gehts wenn wer ohne will entweder man geht das Risiko ein auf krankheiten oder man lässt es jeder ist seines Glückes Schmied
Zitat von ****man:

jeder ist seines Glückes Schmied

Nö, immer noch nicht.
Höchstens dann, wenn man (nur) sich selber fickt.
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****man:

jeder ist seines Glückes Schmied

Nö, immer noch nicht.
Höchstens dann, wenn man (nur) sich selber fickt.
da hast auch wieder recht !!
*******elle Frau
35.909 Beiträge
Hat der betrogene Partner denn dann auch Glück ,wenn er sich dadurch unwissentlich etwas einfängt?
Sobald da mehr als zwei betroffen sind , sollte man da nicht doch lieber zum Gummi greifen?
@****man
Danke
****man Mann
369 Beiträge
mit den gummi ist so ne sache aber ich sage lieber save und vernunft als lust
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Ich trage IMMER auch die Verantwortung für meinen Sexpartner. So einfach ist.

Was ich aber auch leider mal erlebt habe, da hat ne Ex von einem einfach behauptet, sie hätte ne Geschlechtskrankheit. Himmel eh, das war so mies. Natürlich haben wir uns Beide testen lassen.

Ich lass mich jetzt Montag auch wieder testen. Er hat es schon hinter sich. Ich finde es einfach wichtig.
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Und die richtige Kondommarke zu finden, kann doch Spaß machen *lach*

Einfach mal paar Marken testen und dann bei der bleiben, die gut für Beide ist.
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich trage IMMER auch die Verantwortung für meinen Sexpartner. So einfach ist.

Was ich aber auch leider mal erlebt habe, da hat ne Ex von einem einfach behauptet, sie hätte ne Geschlechtskrankheit. Himmel eh, das war so mies. Natürlich haben wir uns Beide testen lassen.

Ich lass mich jetzt Montag auch wieder testen. Er hat es schon hinter sich. Ich finde es einfach wichtig.
ja testen ist immer gut vorallem um selbst sicher zu sein das man gesund ist und auch niemanden vllt mit was ansteckt !!
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und die richtige Kondommarke zu finden, kann doch Spaß machen *lach*

Einfach mal paar Marken testen und dann bei der bleiben, die gut für Beide ist.
hihi stimmt
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sagt eh nix aus.
Waren es bei mir auch immer nur Männer. Kunststück , habe ich mit Frauen keinerlei Sex.

Naja, wir hatten schon mit einigen Paaren und einigen Frauen Kontakt und keine hätte gerne Sex ohne Kondom gemacht. Deswegen sind Aussagen darüber,wer lieber auf Kondome verzichtet wenig aussagekräftig.
*******elle Frau
35.909 Beiträge
Meine Rede!
*******_man Mann
5.426 Beiträge
In meiner "Bilanz" wollten über 50% der Frauen kein Kondom, wenn zwischen Kennenlernen und Sex mehr als 2 Stunden lagen.

Das waren eben keine Club- oder Veranstaltungsbesuche, Sexdates oder ähnliches. (Da ist das selbstverständlich ganz anders.)

Es ist auch insgesamt keine sehr hohe Zahl. Ich bin nicht ständig auf der Jagd und suche was zum Ficken am Wochenende. Ich habe feste Sexpartner. Außerdem sage auch ich durchaus "nein" und unterscheide mich dadurch insgesamt von vielen Geschlechtsgenossen.

Bei Männern sieht das anders aus. Hier wollen mittlerweile 80% ohne. Allerdings nehmen auch viele von ihnen PrEP, was (nur) das HIV-Risiko für sie ausschließt. Da bin ich wesentlich restriktiver, lehne die allermeisten sowieso ab. Ohne Kennenlernen mache ich kaum was. Und anal passiv auch nur ausnahmslos mit Kondom.

Geht nicht anders, ist die höchste Risikogruppe in Bezug auf alle STIs.

STI-Bilanz bisher: 0 Symptome
Und bei meinen teuren umfassenden vorsorglichen Screenings beim Frankfurter Facharzt für Sexualkrankheiten inkl Kulturanlegen, etc. : 0 diagnostisch positive Ergebnisse
Auch berichtete kein Sexpartner hinterher irgendwelche Symptome oder Diagnosen.

Ich glaube nicht, dass ich bisher nur Glück hatte, sondern dass meine Vorgehensweise auch dazu beiträgt.

Fast 3.000 Tote im Straßenverkehr jährlich. Wir alle bewegen uns in diesem Raum. Machen Kosten-Komfort-Nutzen-Abwägung dabei. Aber keiner kommt auf die Idee, deshalb (!) näher an seinen Arbeitsplatz umzuziehen oder nicht mehr aus dem Haus zu gehen. Gleichfalls macht keiner alles, was möglich wäre, um sein Risiko fast auf 0 zu bringen.

Wer hat denn ein Sicherheitstraining gemacht, einen Überrollkäfig und 4-Punkt-Hosenträgergurte im Auto, etc.? Da verlässt sich jeder auf den Standard der Autohersteller und hofft, der andere macht keinen Fahrfehler. Mehr Eigeninitiative zum Eigenschutz erfolgt nicht. Im Gegenteil: Es wird das vergleichsweise lebensgefährliche Fahrradfahren propagiert und insofern die Risiken ignoriert. Ganz anders als Mütter, die in den rollenden Trutzburgen (SUV) ihren schützenswerten Nachwuchs zur Schule fahren.

Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit reduziert Unfälle und Unfallfolgen. Aber null Risiko haben wir nur bei 0 km/h.

So ist es auch beim Sex. Es wird immer Restrisiken geben. Die Frage ist, wollen wir Vollgas, oder geht es auch reduziert. Und wir wissen, dass es vom Mensch und Material abhängen kann, mit welcher Geschwindigkeit man eine Kurve gefahrlos durchfahren kann. So ist auch nicht jeder Sexpartner gleich gefährlich.

Wenn wir jeden und jede Praktik gleichbehandeln, wäre das im Straßenverkehr wie mit 30 km/h im Wohngebiet, aber auch auf der Autobahn.

Und selbst dann gilt: Es gibt keinen absolut risikolosen Sex. Von der Suche nach diesem Absolutismus muss man sich frei machen und eine eigene Risikoabwägung vornehmen. Wie ich eingangs sagte, zwischen Sicherheitsbedürfnis, Komfort und Nutzen.

Vielleicht würde Sex wie mit der Pille in "Barbarella" risikolos sein...
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Hallöchen liebe Gemeinschaft ... ich habe vor kurzem bei mir im Fitnessclub eine sehr sympathische Frau kennengelernt und wir mögen uns schon sehr. Leider hat sich herausgestellt ... sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen. Sie verhütet mit der Pille ... aber für mich ist das nicht wirklich eine Option. Wie kann ich uns dennoch schützen, bzw. sie von der Kondompflicht überzeugen ... ich hätte ja niemals gedacht, dass mir mal so eine doofe Situation passizert. Vielen Dank für euren Input.

@*********ondir
Rein mit der Forelle *ggg*

Spaß beiseite, würde ich nicht machen.
Das dümmste was Mann machen kann ist, ungeschützten Sex mit einer dir unbekannten Person haben.

Falls du Sie schon länger kennst bzw. besser kennst und einschätzen kannst, könntest du das Risiko eingehen, aber es bleibt halt ein Risiko.....

Immer schön *kondom*
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *******ll94:
Zitat von *********ondir:
Hallöchen liebe Gemeinschaft ... ich habe vor kurzem bei mir im Fitnessclub eine sehr sympathische Frau kennengelernt und wir mögen uns schon sehr. Leider hat sich herausgestellt ... sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen. Sie verhütet mit der Pille ... aber für mich ist das nicht wirklich eine Option. Wie kann ich uns dennoch schützen, bzw. sie von der Kondompflicht überzeugen ... ich hätte ja niemals gedacht, dass mir mal so eine doofe Situation passizert. Vielen Dank für euren Input.

@*********ondir
Rein mit der Forelle *ggg*

Spaß beiseite, würde ich nicht machen.
Das dümmste was Mann machen kann ist, ungeschützten Sex mit einer dir unbekannten Person haben.

Falls du Sie schon länger kennst bzw. besser kennst und einschätzen kannst, könntest du das Risiko eingehen, aber es bleibt halt ein Risiko.....

Immer schön *kondom*
ja so würde ich auch argumentieren bin deiner Meinung auch !!
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Herrliche 12 Seiten verantwortungsbewusster Menschen hier, die den größten Wert auf ihre Gesundheit legen, die Risikobewertung betreiben und allen ernstes glauben richtig von falsch unterscheiden zu können, welche sich aber gerne eine experimentelle Spritze geholt haben.
Realsatire par excellence *haumichwech*

Was geht los da rein in eurem Hirn? 🧐
******oll Mann
1.787 Beiträge
Solche Anmerkungen kommen immer von Leuten aus einer bestimmten Richtung, die jede Gelegenheit nutzen, ihre Themen anzubringen. Da sollte man Abstand halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.