Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9877 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******1978:
Wie immer gilt doch: Gleich und gleich gesellt sich gern. *nixweiss* Fazit: Die Gummibefürworter bumsen miteinander und die Gummigegner bumsen miteinander. Ganz einfach eigentlich. :-)

Prinzipiell gerne! *g*
Das Ding ist halt, dass es im Falle von ansteckenden Sachen und wenn da noch mehr Menschen mit dran hängen (oder drin stecken) eben leider nicht so einfach abgefrühstückt ist.

Ähm... das natürlich. Wenn hintergangen wird und ohne Gummi und Unwissende dadurch ggf. infiziert werden können - ätzend und asozial. *ja* Ich bin jetzt von meiner persönlichen Brille Single und Single ausgegangen. *smile*

Der TE hat aber ja längst geschrieben, dass die Kondomverweigerin in diesem Fall mit einem anderen Mann verheiratet ist und mit ihm eine Affäre möchte.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich weiß - und habe ich mich im früheren Beitrag bereits zu geäußert. Auch zu meiner grundsätzlichen Meinung zum Thema. *g*

Hier dies war meine Reaktion auf dieses gegenseitige Rumgekloppe von Kondombefürwortern und Kondomgegnern. *g*
****3or Frau
4.891 Beiträge
Kondomgegner geht für mich über Meinung hinaus. Oder zumindest Komplettverweigerer. Insbesondere in der Konstellation wie hier geschildert.

Das wird am Ende unter Umständen zu ersten Klagen wegen Körperverletzung seitens betrogenen EhepartneInnen führen, und danach zu neuen Gesetzen, bei denen die wahrscheinlich selben Leute sich wieder über eine angebliche Verbotskultur aufregen. Oder, wie bei ‚Nur ein ja bedeutet ja‘ alles lächerlich machen. Und das nur, weil Einzelne nicht bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Das kann bei Vorsatz sogar im Knast enden, da gibt es ja ein prominentes Beispiel. Es gibt Juristen, die ernsthaft empfehlen, keine Tests zu machen, damit man nicht darauf festgenagelt werden kann, Kenntnis gehabt zu haben.

Kids, don't try this at home.
****3or Frau
4.891 Beiträge
Zitat von ******oll:
Das kann bei Vorsatz sogar im Knast enden, da gibt es ja ein prominentes Beispiel. Es gibt Juristen, die ernsthaft empfehlen, keine Tests zu machen, damit man nicht darauf festgenagelt werden kann, Kenntnis gehabt zu haben.

Kids, don't try this at home.

Stealthing ist ja auch eine eher neuere Straftat.

Ich meine aber, dass nachher wirklich Eheleute mehr oder weniger verpflichtet werden das juristisch dingfest zu vereinbaren, sonst hätte ein Teil das Recht zu klagen. Oder so ähnlich. Ist jetzt einfach ein Gedanke.
**********rWolf Mann
200 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Herrliche 12 Seiten verantwortungsbewusster Menschen hier, die den größten Wert auf ihre Gesundheit legen, die Risikobewertung betreiben und allen ernstes glauben richtig von falsch unterscheiden zu können, welche sich aber gerne eine experimentelle Spritze geholt haben.
Realsatire par excellence *haumichwech*

Helft mir doch grade mal, in welchem Jahr habt ihr beide euren Doktor mit Schwerpunkt Virologie abgeschlossen?
Zitat von **********rWolf:
Zitat von ********Pair:
Herrliche 12 Seiten verantwortungsbewusster Menschen hier, die den größten Wert auf ihre Gesundheit legen, die Risikobewertung betreiben und allen ernstes glauben richtig von falsch unterscheiden zu können, welche sich aber gerne eine experimentelle Spritze geholt haben.
Realsatire par excellence *haumichwech*

Helft mir doch grade mal, in welchem Jahr habt ihr beide euren Doktor mit Schwerpunkt Virologie abgeschlossen?

Ich glaub da gibt's einen Workshop bei Joy *ironie*
*******_man Mann
5.426 Beiträge
Neben denen, die durch alternativlose Kondomnutzung auf der sicheren Seite sein wollen, und denen, die das - wie auch immer im Detail, bis hin zum generellen Verzicht jeglichen Schutzes - anders handhaben, aber immer in der Erwartung bzw. Hoffnung, es schadet im Einzelfall nicht, gibt es ja noch die - in meinen Augen völlig Verrückten - die versuchen, sich selbst absichtlich infizieren zu lassen. Und zwar mit HIV. Nennt sich "Pozzen" und ist in der Homosexuellenszene immer wieder in Gesuchen zu finden. Ein "Bug Chaser" sucht einen "Gift Giver".

Ein Phänomen, das spätestens seit 2003 bekannt ist und in 2007 von der Deutschen Aidshilfe publiziert wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.aidshilfe.de/system/files_force/documents/Reader%2520Handbuch%25202007%2520-%25202008.pdf%3Fdownload%3D1&ved=2ahUKEwiPovWK3sGFAxW02gIHHXiJA-Q4ChAWegQIChAB&usg=AOvVaw2ktMParsIVdN_pPGzuhnDi (Seite 136)
*********ire63 Mann
48 Beiträge
Ich hatte schon Sexpartnerinnen, die es genossen haben, wenn mein Sperma nach dem Sex auf der Rückfahrt in ihren Slip floss und auch am nächsten Tag noch Spermatropfen aus der Muschi kamen.
Ich hatte ungeschützten Sex mit mehreren Frauen in den letzten Jahren, war mir bei den Frauen aber sicher, dass sie keine wechselnden Sexpartner hatten. Es waren auch keine ONS sondern sexuelle Beziehungen über Monate.
Trotzdem hatte ich letztes Jahr mal einen HIV Test gemacht.
So wie du sie kennengelernt hast und wie sie auf Safer Sex reagiert, wäre ich allerdings vorsichtig.
******lin Mann
608 Beiträge
Für mich persönlich: Nur mit Kondom und Lecktuch.

Sofern es zu etwas längerfristigem kommt, auf jeden Fall vorher beim Arzt entsprechende Test's machen und erst wenn die Ergebnisse vorliegen gerne auch ohne.
Zur Verhütung natürlich mit *kondom*, keine Frage.
.....ich sollte endlich die Vasektomie in Angriff nehmen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********ire63:
Ich hatte schon Sexpartnerinnen, die es genossen haben, wenn mein Sperma nach dem Sex auf der Rückfahrt in ihren Slip floss und auch am nächsten Tag noch Spermatropfen aus der Muschi kamen.
Ich hatte ungeschützten Sex mit mehreren Frauen in den letzten Jahren, war mir bei den Frauen aber sicher, dass sie keine wechselnden Sexpartner hatten. Es waren auch keine ONS sondern sexuelle Beziehungen über Monate.
Trotzdem hatte ich letztes Jahr mal einen HIV Test gemacht.
So wie du sie kennengelernt hast und wie sie auf Safer Sex reagiert, wäre ich allerdings vorsichtig.

Na dann ist's ja gut, dass die Frauen keine ständig wechselnden Geschlechtspartner hatt n so wie du. Wo kämen wir denn dahin? *headcrash*
*********albe Frau
409 Beiträge
Ich hatte ungeschützten Sex mit mehreren Frauen in den letzten Jahren, war mir bei den Frauen aber sicher, dass sie keine wechselnden Sexpartner hatten.

ein einziger typ, der sie mit irgendwas ansteckt, reicht schon. du zb.
*********ire63 Mann
48 Beiträge
Da habt ihr generell vollkommen Recht, in meinem Fall wollten die Frauen aber auch keine Kondome benutzen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Da habt ihr generell vollkommen Recht, in meinem Fall wollten die Frauen aber auch keine Kondome benutzen.

Du Armer könntest natürlich nicht nein sagen und warst Sklave deiner Geilheit, was?
*********ire63 Mann
48 Beiträge
Zitat von **********ouple:

Du Armer könntest natürlich nicht nein sagen und warst Sklave deiner Geilheit, was?

Jetzt reichts aber, ich habe gefragt, ob ich ein Kondom nehmen soll und das wurde abgelehnt. Meinst du, ich werde mich vor dir rechtfertigen?
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von **********ouple:

*lach* *top*
*******_man Mann
5.426 Beiträge
Wenn zwei erwachsene Personen beschließen, ob der Sex mit oder Kondom erfolgt, können die das doch vereinbaren, wie sie wollen.

Ich finde, es gibt keinen Grund für diese Hexenjagd denen gegenüber, die sich für die eine oder für die andere Variante entschieden haben. Da immer auf denen herumgehackt wird, die sich outen, weil sie Sex ohne Kondom schöner finden, was dazu führt, dass die sich zurückziehen und die anderen im Thread alleine verbleiben und sich einig sind.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Hier hat niemand Hexen gejagd, es werden nur Argumente und Meinungen ausgetauscht.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Muss man denn erst fragen wenn man ein kondom benutzen will?

g/w
*******_man Mann
5.426 Beiträge
Zitat von ******oll:
Hier hat niemand Hexen gejagd, es werden nur Argumente und Meinungen ausgetauscht.

Frag mal @*********ire63, wie er sich gerade fühlt.
*********albe Frau
409 Beiträge
das lässt sich ahnen. der blockiert beleidigt all die, die ihm sagen, dass seine logik keine ist.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Aber entweder ich ziehe meine Prinzipien durch oder ich frage halt mal nach ob ich jetzt ein kondom brauche oder nicht. Also mehr oder weniger alibimäßig.

g/w
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********kend:
Muss man denn erst fragen wenn man ein kondom benutzen will?

g/w

Jein.
Für mich nein, weil ich Vögeln mit Kondom als selbstverständlich ansehe (ohne geht gar nicht). Ja, wenn der Mann nachfragt, ob eine Latexallergie besteht.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich schätze aber das ne Latexallergie ganz sicher vorher geäußert würde.

g/w
*********ire63 Mann
48 Beiträge
Andere Menschen anzugreifen und besserwisserisch belehren zu wollen, ist die Pest in jedem Forum!
Was erwachsene Menschen beim Sex vereinbaren gilt zwischen diesen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.