Zitat von *******1978:
„
Ähm... das natürlich. Wenn hintergangen wird und ohne Gummi und Unwissende dadurch ggf. infiziert werden können - ätzend und asozial. Ich bin jetzt von meiner persönlichen Brille Single und Single ausgegangen.
Zitat von *******ant:
„
Prinzipiell gerne!
Das Ding ist halt, dass es im Falle von ansteckenden Sachen und wenn da noch mehr Menschen mit dran hängen (oder drin stecken) eben leider nicht so einfach abgefrühstückt ist.
Zitat von *******1978:
„Wie immer gilt doch: Gleich und gleich gesellt sich gern. Fazit: Die Gummibefürworter bumsen miteinander und die Gummigegner bumsen miteinander. Ganz einfach eigentlich. :-)
Prinzipiell gerne!
Das Ding ist halt, dass es im Falle von ansteckenden Sachen und wenn da noch mehr Menschen mit dran hängen (oder drin stecken) eben leider nicht so einfach abgefrühstückt ist.
Ähm... das natürlich. Wenn hintergangen wird und ohne Gummi und Unwissende dadurch ggf. infiziert werden können - ätzend und asozial. Ich bin jetzt von meiner persönlichen Brille Single und Single ausgegangen.
Der TE hat aber ja längst geschrieben, dass die Kondomverweigerin in diesem Fall mit einem anderen Mann verheiratet ist und mit ihm eine Affäre möchte.