Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*******_man Mann
5.416 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und jeder schnallt sich freiwillig an, um beim Unfall vlt die Verletzungen zu minimieren.
Ist dennoch kein 100 % tiger Schutz vor Unfall Tod.

Ganz genau.

Aber niemand baut sich einen Überrollkäfig ein, baut sich Hosenträgergurte ein, trägt einen Helm im Auto, etc. Man tut nicht ALLES, was möglich ist. Man wägt die Risiken ab und macht, was einem angemessen erscheint. Eigentlich verlässt man sich auf andere, nämlich den Hersteller. Und darauf, dass der andere keinen Fehler macht, den man nicht beeinflussen kann.

Und wir haben fast 3.000 Unfalltote. Wie viele STI-Tote haben wir?
Wir haben über 300.000 Unfallverletzte (Kleinigkeiten werden nicht gezählt, es sind die, die im Krankenhaus landen, ohne zwangsläufig als SCHWERverletze zu gelten). Bei Chlamydien haben wir leider auch eine hohe Zahl, der Rest ist wesentlich weniger. 453 Frauen mit Syphilis in 2022, obwohl in den Schlagzeilen die steil ansteigende Fallzahl immer wieder zu lesen war.
****52 Mann
4.145 Beiträge
Mit 59 den Kinderwagen nicht endgültig auf Seite zu schieben ✂️, ist schon sportlich.
Blöd wenn kein anderer davon ✂️ erfahren darf.

Stattdessen Sicherheitsunterweisung geben und Schutzausrüstung anlegen. Das macht Spaß. *ironie*
Also ich würde auch am besten Abstand halten.Kondom schützt halt auch vor Geschlechtskrankheiten.Und auch wenn man menschlich eine Basis geschaffen hat.Muss man anfangs auch erstmal mit Kondom verhüten.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Wieso ständig die Vergleiche? *roll*

Ja eine Sti muss nicht tödlich sein,aber verdammt nochmal,kann die dein Leben arg beeinträchtigen. Was muss man da vergleichen?

Wirklich,ich bin so froh,jemanden zu haben,der anstandslos Kondome nutzt und so wie ich,sich regelmäßig testet. Kurze Info,dass alles gut ist und erledigt ist das Thema.

Tut echt keinen weh
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********nkend:
Zitat von ********iebe:
1. Ihr vereinbart beide, eine gewisse Zeit lang abstinent zu bleiben (mit einem Arzt abklären, wie lange) und testet euch beide davor und danach noch einmal.

Das ist in diesem Fall etwas schwierig weil sie verheiratet ist und höchstwahrscheinlich noch Sex in der Ehe hat. Es sei denn man bezieht den Ehemann mit ein.

g/w

Ist natürlich richtig, aber es gibt ja auch (Ehe-)Paare, bei denen sexuell nichts mehr läuft.
Als ich meine letzte Partnerin kennenlernte, war es bei uns beiden genauso. Vor allem bei ihr, deswegen hatte sie ja "need". Wir waren beide mit anderen verheiratet, hatten aber Sex nur monogam miteinander.

Wie das beim TE is, weiß ich aber natürlich nicht.
Zitat von *******_man:

Wenn du von der Seite einen Punkt aufgreifst und reingrätschst, verfälschst du den Zusammenhang. Selbst, wenn du isoliert Recht haben könntest.

Nee, nee:
Das war schon ein eigener Punkt.
Meiner nämlich.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wer wem etwas unterstellt ,oder nicht unterstellt, ist völlig egal.

Es reicht, wenn einer nur safe Sex mit neuen, unbekannten Partnern haben möchte.

Der andere nicht? Prima, dann fällt das aus, wegen ist nicht.

Damit will ich sagen, der der nur mit Kondom mit unbekanntem Partner Sex haben will, ist an seiner eigenen Gesundheit interessiert.

Er muss nicht zwangsläufig etwas böses dem anderen unterstellen wollen.
Dient nur dem Selbstschutz. Eigenverantwortung.
*******_man Mann
5.416 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******_man:

Wenn du von der Seite einen Punkt aufgreifst und reingrätschst, verfälschst du den Zusammenhang. Selbst, wenn du isoliert Recht haben könntest.

Nee, nee:
Das war schon ein eigener Punkt.
Meiner nämlich.

Okay, dann musst du die Frage aber an die richten, die ihm sagen, was er ihrer Meinung nach tun soll. Ob die glauben,
Zitat von *******ant:
dass es letztendlich NICHT die Entscheidung des TE ist? Bzw ernsthaft davon aus geh(en), hier etwas vorgeben zu können?

Und nicht an mich, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich genau das nicht mache.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@*******_man
Och, du verdrehst hier so einiges.
Meine Aussage ja auch.
*******_man Mann
5.416 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******elle:
Wer wem etwas unterstellt ,oder nicht unterstellt, ist völlig egal.

Es reicht, wenn einer nur safe Sex mit neuen, unbekannten Partnern haben möchte.

Der andere nicht? Prima, dann fällt das aus, wegen ist nicht.

Damit will ich sagen, der der nur mit Kondom mit unbekanntem Partner Sex haben will, ist an seiner eigenen Gesundheit interessiert.

Er muss nicht zwangsläufig etwas böses dem anderen unterstellen wollen.
Dient nur dem Selbstschutz. Eigenverantwortung.

Gekauft. Aber in dem Setting sind die beiden mir dafür nicht unbekannt genug. Sie hat sich dafür entschieden, dass sie ihn gerne als Affäre hätte. Das macht man nicht im Vorbeigehen. Die beiden kennen sich schon länger, wenn auch vielleicht nicht so intensiv bzw. inniglich. Sie hat diesbezüglich großes Vertrauen in ihn und seine Integrität und damit auch in seine Gesundheit.

Er kommt vielleicht von einem anderen Level an Sicherheitsbedürfnis oder aus einer ihr unbekannten Welt mit mehr wechselnden Sexualpartner.

Dass der eine den anderen überstimmen können muss, und das höhere Sicherheitsbedürfnis "zu siegen" hat, ist keine Frage dabei. Ich finde nur die unterschiedliche Ausgangsbasis der Denke der beiden interessant.

Warum braucht sie das nicht für sich? Ist sie naiv? Hat sie eine diesbezüglich feste Meinung über ihn? Ist sie zu risikobereit? Hat sie schon was, wonach ihr sowieso alles egal zu sein scheint?

Warum ist ihm das im Gegenzug für zu unsicher? Vor was hat er Angst, was seit längerem bei ihr symptomlos und unentdeckt schlummern könnte?
*******_man Mann
5.416 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******_man
Meine Aussage ja auch.

Vielleicht hatte ich dich da ursprünglich falsch verstanden (s.o.).
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Du unterstellst schon wieder ,

dass einer, oder beide dem anderen etwas unterstellen könnten , oder sogar eine bekannte Sache verheimlichen wollen.

Ich will safer Sex mit Kondom, für meinen Schutz.
Damit unterstelle ich doch nicht automatisch jedem Mann eine Krankheit. *nono*

Würde ich da etwas vermuten,
Hätte ich gar keinen Sex mit diesem Mann!
Zitat von *******elle:
@*******_man
Meine Aussage ja auch.

Danke.
****an Mann
124 Beiträge
So, 19 Seiten gelesen.
Hut ab, soviel Selbstkontolle , Ehrlichkeit und Vernunftentscheidungen.
Echt cool.
Aber was ist mit knutschen, fummeln, Körper mit der Zunge erkunden? Jedesmal bei anfassen gefährlicher Regionen danach Hände waschen?
Gummihandschuhe ?
Taucheranzug?
Tu ma Butter bei de Fische.
Wer gibt denn hier zu, ohne Kondom zu poppen?
Der / die / es kann sich ja gleich auf ne Ignowelle eistellen, bzw. das Profil löschen. Und natürlich shitstorm.
Ich hoffe, es fühlt sich niemand persönlich angegriffen.
Ist nur meine Meinung.
Lg
M.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Ich kann dem Geschwurbel von so manchem Forumsteilnehmer (m/w/d) einfach nicht mehr folgen. *nixweiss* Vielleicht will ich es auch gar nicht (mehr) aus Gründen...
Ich hätte nicht gedacht, dass im 21. Jahrhundert, in einer aufgeklärten Gesellschaft mit nahezu barrierefreiem Zugang zu Kondomen und der Kenntnis der möglichen gesundheitlichen Folgen des ungeschützten Geschlechtsverkehrs für einen selbst und andere, außerhalb einer sexuell treuen Beziehung, tatsächlich ein Thema über 19 Seiten in einem sexpositiven Forum sein kann!

*diegroessten*
*********albe Frau
409 Beiträge
ach, wenn die letzten jahre nicht deutlich gezeigt haben, wie wenig weit es mit der eigenverantwortung vieler menschen her ist, dann weiß ich auch nicht...
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Höhö.

Ich brauch allergiebedingt zB unbefeuchtete/trockene Kondome. Das reduziert den Wechsel im GV enorm, insbesondere auf Normalmaße.

Auchn Aspekt. Deshalb würde ich trotzdem nicht ohne.
**********39638 Frau
240 Beiträge
Zitat von ****an:
So, 19 Seiten gelesen.

Finger heb, ICH nach 27 J Abstinenz und Desinformation.
Und mir gleich "was" dabei geholt. Strafe muss sein!
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von **********39638:
Zitat von ****an:
So, 19 Seiten gelesen.

Finger heb, ICH nach 27 J Abstinenz und Desinformation.
Und mir gleich "was" dabei geholt. Strafe muss sein!

Versuchs mal mit Lotto spielen.*ironie*
*lol*
Herrlich.
****52 Mann
4.145 Beiträge
Zitat von ****an:
So, 19 Seiten gelesen.
Hut ab, soviel Selbstkontolle , Ehrlichkeit und Vernunftentscheidungen.
Echt cool.
.......
Tu ma Butter bei de Fische.
Der / die / es kann sich ja gleich auf ne Ignowelle eistellen, bzw. das Profil löschen. Und natürlich shitstorm.
Ich hoffe, es fühlt sich niemand persönlich angegriffen.
Ist nur meine Meinung.
Lg
M.

*hand* Hier ich, ganz dick die Butter bitte. Für trocken Brot mache ich keinen Finger krumm.

Hast du Angst vor Igno und Shitstorm?

Wenn die Leute Kopf schütteln und sich entsetzen, was glaubst du was mit dir passiert?
Jo, Plastikpuppen kann man ja auch anständig desinfizieren...
****52 Mann
4.145 Beiträge
*lol*
Herrlich.
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
Zitat von ***80:
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ***80:
HPV wird nur bis zum 18.lebensjahr geimpft u von Krankenkasse übernommen
Nur zur Klarstellung: die Impfung kann man auch später noch nachholen - dann allerdings auf eigene Rechnung (was zwar nicht günstig ist, aber das war/ist es mir wert).

Ich habe sie nicht mehr bekommen
Auch wenn ich gezahlt hätte weil wenn es ab einem gewissen Alter im Körper ist , dann nützt Impfung nix mehr
Man weiß es selber nicht , erst dann wenn es ein anderer auslöst

Ist nicht ganz korrekt. Eine Impfung trotzdessen korreliert mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit das Zellen nicht stark entarten, zumindest die aggressiven Karzinome sollen dann weniger häufig vorkommen. Diesen Schluss legen wohl neuere Untersuchungen nahe.
Und auch auf eine Infizierung mit den anderen Stämmen sei das geimpfte Immunsystem besser vorbereitet. Wie das zusammenhängt kann ich leider nicht mehr genau wiedergeben.

Wenn ein Arzt nicht an einer Impfung verdienen will, gehst halt zum nächsten. Dieser scheint ja eh nicht auf dem aktuellsten Wissensstand sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.