Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*******asa Paar
5.436 Beiträge
Meine Schwester hat sich mal Chlamydien geholt. Auch von nem Verheirateten. Auch er wollte unbedingt ohne Kondom !

So viel dazu.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Und... für gesund hält sich jeder... hab ich schon zig mal gehört. Und wenn man fragt , wann der letzte Test war ... kommt... ähhhmmm ... "war Blut spenden vor 8 Jahren " "da war nix"...
****3or Frau
4.832 Beiträge
Ich bin auch für allgemeine Testpflicht. Am besten zweimal jährlich. Im Ernst.
@*********ondir

Ihhhh, Finger weg, das ist russisch Roulette mit 5 Kugeln.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Und ich mein.... das geht doch heute echt simple über Sam Health... Da muss ich nicht mal das Haus verlassen... ausser für die Post. Niemand kriegt es mit.

Aber bringt natürlich nix, wenn alle anderen sich nicht drum kümmern.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Nach der Ergänzung: Lass es! Mehr ist dann dazu nichtmehr zu sagen.
Zitat von *********ondir:
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?
Hallöchen liebe Gemeinschaft ... ich habe vor kurzem bei mir im Fitnessclub eine sehr sympathische Frau kennengelernt und wir mögen uns schon sehr. Leider hat sich herausgestellt ... sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen. Sie verhütet mit der Pille ... aber für mich ist das nicht wirklich eine Option. Wie kann ich uns dennoch schützen, bzw. sie von der Kondompflicht überzeugen ... ich hätte ja niemals gedacht, dass mir mal so eine doofe Situation passiert. Vielen Dank für euren Input.

Es beenden. Bedeutet automatisch, dass sie auch mit allen anderen ungeschützt fickt. Wenn sie das abstreitet: glaube ihr nicht.
*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Das bedeutet, dass wir hier natürlich noch den Ehemann haben ... und da wird es für mich halt so tricky ... dann noch den oder die ehemaligen Geliebten, die sie wohl alle ohne Kondom gevögelt hat,

Uiii ... Finger weg - und nicht nur die Finger!
********u_da Paar
117 Beiträge
Ich finde den Beitrag von @*******asa wiederholenswert.

Auch wenn das im EP geschilderte Szenario wohl durch ist: regelmäßig testen lassen.

Mit Sam Health ist das wirklich ganz einfach, äußerst diskret...
...und maximal fair allen Beteiligten gegenüber. Auch denen, die von alldem nichts wissen sollen.

Der M des Profils
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Ist meiner Ansicht nach nix wo es viel Sinn macht, den anderen zu überreden oder überzeugen zu müssen . Wenn das jemand für unnötig erachtet soll er/Sie das ganze eben mit jemand anderem machen. Wenn's daran scheitert isses au net schad drum
********1277 Mann
128 Beiträge
Würde ein Mann das Kondom verweigern, dann gäbe es diese Diskussion nicht. Jeder würde nur auf dem Mann rum hacken... Ihhh, AOler...
Ich würde mit der Frau auch nicht lange diskutieren. Will sie Sex mit mir, dann mit Kondom. Ohne gibt es kein Sex. Da bin ich konsequent. Was später mal ist, wenn man in einer festen monogamen Beziehung ist, das ist dann neu zu bereden. Aber am Anfang nur mit Kondom. Lehnt sie es generell ab, dann kann alles andere noch so toll sein, sie passt dann nicht.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Zitat von ********1277:
Würde ein Mann das Kondom verweigern, dann gäbe es diese Diskussion nicht. Jeder würde nur auf dem Mann rum hacken... Ihhh, AOler...
Ich würde mit der Frau auch nicht lange diskutieren. Will sie Sex mit mir, dann mit Kondom. Ohne gibt es kein Sex. Da bin ich konsequent. Was später mal ist, wenn man in einer festen monogamen Beziehung ist, das ist dann neu zu bereden. Aber am Anfang nur mit Kondom. Lehnt sie es generell ab, dann kann alles andere noch so toll sein, sie passt dann nicht.

Also ich lese hier nicht, dass die Frau besonders geschont wird.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
[...] es handelt sich hierbei um eine Affäre [...] Das bedeutet, dass wir hier natürlich noch den Ehemann haben [...] dann noch den oder die ehemaligen Geliebten, die sie wohl alle ohne Kondom gevögelt hat, wei sich halt "gesund" ist und auf das "Ohne-Kondom-Gefühl" steht. [...]
Da kann dann lustig alles mögliche hin und her weitergegeben werden *nene*
"Sich gesund fühlen" und "gesund/ nicht ansteckend sein" sind ja auch noch mal unterschiedliche Dinge ...

Zitat von ****3or:
Ich bin auch für allgemeine Testpflicht. Am besten zweimal jährlich. Im Ernst.
Ich fände es ja schon toll, wenn man regelmäßig die kostenlose niedrigschwellige Test-Möglichkeit hätte. Aber solange die Krankenkassen Tests nur bei Symptomen oder konkreten Hinweisen auf eine Infektion zahlen, teste ich mich halt weiterhin privat auf eigene Kosten *nixweiss*
****3or Frau
4.832 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:

Ich fände es ja schon toll, wenn man regelmäßig die kostenlose niedrigschwellige Test-Möglichkeit hätte. Aber solange die Krankenkassen Tests nur bei Symptomen oder konkreten Hinweisen auf eine Infektion zahlen, teste ich mich halt weiterhin privat auf eigene Kosten *nixweiss*

Ja, total. Aber ich schätze, das wird in naher Zukunft nichts.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Da bleibt einem sowieso nix anderes übrig.

Selbst unser Gesundheitsamt testet nur auf HIV. Alles andere sei "nicht nötig ohne Symptome".

Da verliert man doch den Glauben an die Menschheit oder ?

Und auf der anderen Seite liest man jeden Tag, dass in München Syphillis explodiert.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Und auch Babys mit Syphillis auf die Welt kommen, weil die Mütter es nicht wissen.

Aber Tests sind ja nicht nötig.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
War erst die Woche bei Urologie vorsorge. Man kann alles mögliche testen sofern man alles extra zahlt. Muss jeder selbst wissen was die eigene Gesundheit einem wert is .und wenn ma erst meint ma is net ganz so gesund weil einem scho was weh tut dann is oft eh scho z spät und Hopfen und Malz verloren. Die beste Verhütung is natürlich gar kein Sex aber des au net so wirklich Befriedigend auf dauer *zwinker*
****3or Frau
4.832 Beiträge
Zumal die Tests wahrscheinlich günstiger werden könnten, wenn sie in Massen produziert werden. Wir erinnern uns alle. Btw: Braucht jemand eine Tüte voll Covid Tests?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Gehst zum Checkpoint oder Sam Health. Da sparst dir viel Geld.
**********irbel Frau
531 Beiträge
Sich zu ficken ist in erster Linie noch immer eine erlebnisstarke Sache aus der Lust heraus.
Zuviel kann sein an Infektionsgefahr, an Übeltätern im Lebenslauf, an ungeplanten kaum vorstellbaren Diagnosen.
So viele Menschen, so viele Erreger. Nein, Viren.
Nicht immer aber dennoch ficke ich gern ohne.
Vielleicht ist mein Lebenslauf plus der dazugehörenden Landschaft mit daran Schuld ( jaahaa, gibt's überall..) weil ich kategorisch für mich die Denke des absoluten Risikos einfach auch ausschließen muss.
Im Fall des TE hört es aber auch für mich so an dass Eigenschutz das Beste wäre
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Und selbst die mussten die Preise erhöhen ,weil sie nicht mehr subventioniert werden.

Tja. Das sagt doch alles.

Scheinbar is es nicht gewollt, dass die Leute sich testen lassen.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Vor allem bringt s nichts, von jemand einen Test einzufordern der das nur macht um einen sorgsamen Umgang mit der Gesundheit des andern "vorzugaukeln" und ansonsten die ganze Zeit munter fleißig alles ao macht . Ich kann am selben Tag n Test machen und mit einer Person Sex haben die gesund ist und am selben Tag mit einer andern die nicht gesund ist und dann ist man am nächsten Tag scho im worst case nimmer ganz so gesund selbst .es geht doch gar nicht drum sich tot zu testen auf Teufel komm raus sondern um die Einstellung zur Gesundheit der anderen . Man kann vieles für übertrieben erachten . Es braucht sich auch nicht jeder gegen Zecken impfen aber wenn man die a...Karte hat und die falsche erwischt hat ma halt n Dreck im Schachterl.
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Ich kann aus Dating-Erfahrungen (normale Partnerbörse) der 2010er Jahre beitragen, dass seinerzeit Frauen (Alter ab Ende 40) relativ leichtfertig (vielleicht aus Naivität) mit dem Thema "kondomfreier Sex" umgingen.
Aber Kondome nicht ablehnten, aber auch nicht einforderten.
Alles klar ... ich habe mich entschieden ... der Kelch wird wohl an mir vorrüberziehen!!
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Gute Entscheidung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.