Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?148
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

Zitat von ******l82:
Mein Opa hat immer gesagt:
Wenn du kein Geld für Kondome hast, hast du erst recht kein Geld für Kinder.

... was der Opa noch wusste ...
********0210 Frau
10 Beiträge
👍guter Opa
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ich bin da nicht alleine mit meiner Meinung dennoch gebe ich sie zum Besten:
Wenn sie keine Kondome spüren möchte wäre ich raus.
Mir persönlich wäre das Risiko einfach zu groß.
******unD Mann
15 Beiträge
Ach, die Diskussion ist doch mittlerweile schon sehr zerfasert und alles geschrieben. Wenn ich das alles lese und verinnerliche, dann habe ich gar keine Lust mehr auf Sex. Für heute.
Kondome sind durchgezählt, vorhanden, Impfbuch (gelb) weggepackt. Ich setze mir jetzt den Fahrradhelm (obacht, nicht den zum Snowboarden) auf, schwinge mich aufs Rennrad .. und fühle mich happy.
Ich wünsche euch allen einen furchtbar fruchtbaren Tag. Stay healthy and safe.
********Pair Paar
179 Beiträge
Zitat von ******Moi:
Es gibt für mich persönlich vielleicht(?) doch noch eine Möglichkeit, Sex ohne Kondom mit neuem Partner/Partnerin argumentieren zu können:

• mein neuer Partner/Partnerin erklärt mir zumindest 21 der 27 STI
• mein neuer Partner/Partnerin erklärt mir die Ansteckungswege dieser 21 STI
• mein neuer Partner/Partnerin erklärt mir, wie man diese 21 STI erkennt
• mein neuer Partner/Partnerin erklärt mir, wie ich erkennen könnte, dass ...
• mein neuer Partner/Partnerin erklärt mir, warum ich wohl nicht eine dieser STi habe
• mein neuer Partner/Partnerin erklärt mir, warum ich ihr/ihm glauben sollte

Nun, wer ein Ziel hat, der wächst mit der Aufgabe.
Grüße
CCM

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken über den Sex mit den neuen Partnern. Du scheinst eher nicht in der Risikogruppe zu sein 😉
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ****SH:
Wenn ich das alles lese und verinnerliche, dann habe ich gar keine Lust mehr auf Sex.

Ja, ich bin mittlerweile auch ganz froh und sehe es als Vorteil, keinen Sex zu haben.
********Pair Paar
179 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ****SH:
Wenn ich das alles lese und verinnerliche, dann habe ich gar keine Lust mehr auf Sex.

Ja, ich bin mittlerweile auch ganz froh und sehe es als Vorteil, keinen Sex zu haben.

Lieber trotzdem ein Kondom drüberziehen...
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ****SH:

Warum glaube ich dir das nicht?
*****atz Paar
1.490 Beiträge
In unseren 14 Swingerjahren haben wir:
• Mehr Frauen als Männer kennen gelernt die es ohne Kondom wollten.
• Eine Frau hat während dem Poppen mir mir das Kondom geschickt abgezogen und ist weiter geritten.
• Eine 25 jährige kennengelernt die einen Erzeuger suchte.
• Viele Paarprofile hier im Joy gelesen die es AO wollen und darauf bestehen und uns sperren weil wir es nicht wollen.
• Uns auch schon mal was eingefangen trotz Kondom, danach erfuhren wir das die Frau wusste was sie hat.
• Und eine STI in Kroatien im Urlaub bekommen ohne jeglichen Fremdsex, das war spannend.
• Es gibt gute Latexfreie Kondome.
• Wir küssen eher selten da wir uns da auch schon was geholt haben.

Das Swingerleben ist schon ein wenig risikoreicher aber dennoch eine Bereicherung.
****52 Mann
4.145 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *****you:
Und geimpfte stoppen die Sintflut? Das halte ich für lachhaft.

Natürlich tun sie das. Je nach Krankheit sogar nur Geimpfte. Die Pocken wurden damit ausgerottet.
Erst denken, dann lachen.

Da hast du Recht, so in ca. 200-300 Jahren tritt das in der Praxis vielleicht ein.
Ich kann rechnen und lache weiter, HPV ist keine Schluckimpfung.

Geimpfte sollten sich trotzdem regelmäßig auf andere HPV Stämme testen lassen und als Mann fällt das für mich und alle anderen Männer auch so gut wie flach mit der Testung.

Von einer Grippeimpfung habe ich mehr.

@*********enTe

Ich habe verstanden, dass du den Arzt meinst und nicht mich. Der Doc. hält sich an die Empfehlung der STIKO. Seine Meinung über mein Kondommuffel Verhalten.
"Ekelhaft, aber musst du selber wissen."

Ich teste viel und regelmäßig. Alle (es waren nur 2), die mir was von einer STI Infektion erzählt haben, waren in der "safer Szene" unterwegs.

Woher kommt das? MMn. durch trügerisches Sicherheitsgefühl durch Sachen.
******_by Frau
22 Beiträge
Mit der Frau würde ich keinen Sex haben wollen. Und sie erst davon zu überzeugen wäre mir zu blöd. Ich würd‘s gut sein lassen.
*********STcom Mann
2.086 Beiträge
Spritz ihr einfach in den Mund *love3*
Dann sparst du dir die Unterhaltszahlungen!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ***si:

Nach der Liste hier, was man sich so alles einfangen kann?
******unD Mann
15 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Ich sag nur .. Ermakova / Wäschekammer .. oder war es die Besenkammer *g*

Lapidare Einlassungen wie diese zeigen, wie wichtig so ein Themen-Aufschlag ist und dass man ruhig auch wiederkehrende Meinungen einbringen kann, sofern sie denn ernsthaft sind.

Wenn du von Unterhaltszahlungen sprichst, dann auch von einem Kind, das gezeugt wurde. Da ist stumpfe Lapidarität aus meiner Sicht absolut deplatziert.
******e73 Paar
488 Beiträge
Wenn ein möglicher Mitspieler Andeutungen macht bezüglich eines kondomfreien sexuellen Kontaktes, ist das für uns mittlerweile eine wirkungsvolle "Du bist raus - Selektion". Ist mir einfach zu vertrauensunwürdig, wenn jemand nur unfreiwillig ein Kondom verwendet, weil ich darauf bestehe. Gedanken von zig mal völlig ungeschützt im Vorfeld, auf unsachgemäße Anwendung, da kein Interesse bis Fahrlässigkeit und Stealthing sind da sofort bei mir präsent.
Es passt dann eben so gar nicht!

Das Thema Kind/Unterhalt war eh nie ein Thema, da ich sterilisiert bin ... es ging/geht mir bei der Kondombenutzung um die Ansteckung mit Krankheiten ...
******oll Mann
1.787 Beiträge
Bei Verletzungen im Mundraum ist natürlich auch dort eine Infektion möglich. Man kann es drehen und wenden, wie man möchte: die Frauen haben das höhere Risiko. Daher ist es besonders unverständlich, wenn die Frau fragt, ob die bereitliegenden Kondome unbedingt benutzt werden müssen...
*******_man Mann
5.416 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ***si:

Nach der Liste hier, was man sich so alles einfangen kann?

Die Fahrt zum Date ist dennoch statistisch riskanter, genauso wie die zur Arbeit. Und keiner will deshalb neben die Firma umziehen. Bestenfalls um die Fahrtkosten oder Zeit zu sparen. Das reduzierte Unfallrisiko ist nie ein Motiv.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Schon klar, aber wenn man solche Listen liest, sagt man sich trotzdem, dass es offenbar auch Vorteile hat, keinen Sex zu haben. Irgendwie muss man sich das ja schönreden.
*******_man Mann
5.416 Beiträge
Zitat von *********ondir:

Das Thema Kind/Unterhalt war eh nie ein Thema, da ich sterilisiert bin ... es ging/geht mir bei der Kondombenutzung um die Ansteckung mit Krankheiten ...

@*********ondir

Hat sie noch mit ihrem Mann Sex?
Hat sie aktuell mit jemand anderem Sex?
Wann war sonst die letzte Affäre durch?
Würdest du ihr "genügen"?
Also nur Sex mit dir und evtl Ehemann?

Wenn da kein anderer mehr ist oder sein soll, vor welcher STI, die ihr offensichtlich keine Probleme macht, hast du Angst?
Oder vertraust du den Antworten nicht?

Oder soll es noch weitere geben, die vermutlich auch ohne Kondom zum Schuss kommen werden?
Zitat von ******oll:
Bei Verletzungen im Mundraum ist natürlich auch dort eine Infektion möglich. Man kann es drehen und wenden, wie man möchte: die Frauen haben das höhere Risiko. Daher ist es besonders unverständlich, wenn die Frau fragt, ob die bereitliegenden Kondome unbedingt benutzt werden müssen...

Rein bezugnehmend auf den Mundraum:
Warum haben Frauen dort ein höheres Risiko?
*******_man Mann
5.416 Beiträge
Zitat von ******oll:
Schon klar, aber wenn man solche Listen liest, sagt man sich trotzdem, dass es offenbar auch Vorteile hat, keinen Sex zu haben. Irgendwie muss man sich das ja schönreden.

Die Liste zeigt ja die theoretische Möglichkeit, was man haben kann. Es bedeutet nicht, dass jeder zweite damit rumläuft.

Mit dieser Angst leben viel zu viele Leute seit mittlerweile gut 40 Jahren, als es - zurecht, weil man es nicht besser wusste - hieß, der erste Fick kann tödlich sein.

Heute wissen wir viel mehr und können differenzieren.
******l82 Mann
1.665 Beiträge
Zitat von *******ant:

Heteronormativer Bemessungsfehler; ich glaube es sind "Empfangende einer Ejakulation" gemeint.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******ant:

Na weil der Mann was in die Frau reinspritzt und nicht umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.