Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?147
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Zitat von ****na:
Eine Frau, die ohne nachgewiesene Allergie gegen die Inhaltsstoffe eines Kondoms unter „safer Sex“ Verhütung versteht, der würde ich als Kerl nicht abkaufen, dass sie tatsächlich eine Schwangerschaft verhindern möchte und die Pille nimmt.

Die Wahrscheinlichkeit dass jemand gegen alle arten von Kondomen allergisch ist, ist sehr gering.
Aber wie soll jemand das nachweisen?
Ich vertrag kein Latex, hab das aber nicht schriftlich und nehme zu Verabredungen, meine eigene "Marke" Kondome mit. Wenn die jemand nicht nutzen mag, dann verzichte ich gern.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *****yne:
Soso... Die Hauptaufgabe des Mundes ist NICHT die Nahrungsaufnahme. *kopfklatsch* ich Dummerchen, dass ich aber auch immer alles falsch mache... *roll*

Deshalb reden wir hier ja über sowas, um mit grundsätzlichen Missverständnissen und Fehleinschätzungen aufzuräumen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Dieter Nuhr

*******_man Mann
5.414 Beiträge
Zitat von *****yne:

Auf ganz speziellen Wunsch:

Ich habe dem TE weiter oben ein paar Fragen zu seinem Thema gestellt.

Lasst uns gerne wieder daran anknüpfen.
******ck2 Mann
571 Beiträge
OT
Ich kenne Mac Gyver noch aus dem TV.
Konnte der nicht aus einem Kugelschreiber und einem Feuerzeug ein Kondom basteln?
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von ******ck2:
OT
Konnte der nicht aus einem Kugelschreiber und einem Feuerzeug ein Kondom basteln?

Die Folge habe ich leider nicht gesehen .... aber ich vermute das geht nur für recht schmale Penisse .... *lol*
*******_man Mann
5.414 Beiträge
Zitat von ******ck2:
OT

James Bond konnte mit dem Laser in der Uhr die Viren killen. Der hat in den Schlusssequenzen ja nie ein Kondom zur Hand gehabt... *schweig*
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ******ck2:
OT

James Bond konnte mit dem Laser in der Uhr die Viren killen. Der hat in den Schlusssequenzen ja nie ein Kondom zur Hand gehabt... *schweig*

Der ist gegen "Tod" geimpft und wird deswegen auch nie krank.
******ck2 Mann
571 Beiträge
@******l82
War das nicht Chuck Norris?
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ******ck2:
OT

Das wäre aber nur möglich gewesen, wenn die Viren mittels eines komplizierten Mechanismus den Vorgang in die Länge gezogen hätten, dabei von Weltherrschaftsphantasien gesprochen und ihn dann allein gelassen hätten ...
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@******l82

Nein, der Tod selbst ist gegen Chuck Norris geimpft *klugscheisser*
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ******ck2:
@******l82

Nein, der Tod selbst ist gegen Chuck Norris geimpft *klugscheisser*

Chuck Norris bekommt keine Geschlechtskrankheiten, Geschlechtskrankheiten bekommen Chuck Norris.

Chuck Norris hatte einmal Genitalläuse. Diese konnten jedoch die Haut nicht durchdringen und sind alle verhungert.
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Jetzt driftet der Thread komplett ab *rotfl*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Im Prinzip haben wir das Thema ja auch durch. Man muss ja nicht immer die 30 Seiten komplett vollspritzen.

(mit Tinte)
******ck2 Mann
571 Beiträge
Chuck Norris benutzt keine Kondome.
Er hat keine Angst vor Geschlechtskrankheiten … die Geschlechtskrankheiten haben Angst vor Chuck Norris.
Aber zurück zum Thema. Auch Chuck Norris sollte Kondome nutzen.
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Aber wo bekommt man seine Kondom- "Größe" denn??
Wieviel Männer haben wenn sie das Haus verlassen Kondome dabei?
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Immer im Auto.
Handschuhfach. Im Geldbeutel sollte man sie nicht aufbewahren, zu viel Druck.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Ich habe in meiner Reisetasche immer eine Tüte mit mehreren Kondomen und mehreren Sorten Massageöl. In der Regel musste ich das alles bisher nach Ablauf der Haltbarkeit entsorgen.
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Da ich so dermaßen spontan bislang keine Notwendigkeit dafür hatte ... ich nicht. Will die auch nicht unnötig bebrüten oder mechanisch strapazieren.
Wenn ich allerdings dadurch mal DIE besondere Gelegenheit verpasse, weil ich nicht vorbereitet bin, werde ich an allen strategisch günstigen Orten welche hinterlegen und mittels Lager-Plan regelmäßig erneuern *g*
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *******r_78:

Wenn ich allerdings dadurch mal DIE besondere Gelegenheit verpasse, weil ich nicht vorbereitet bin, werde ich an allen strategisch günstigen Orten welche hinterlegen und mittels Lager-Plan regelmäßig erneuern *g*

Nur in deiner Wohnung oder willst du an Orten, an denen du dich regelmäßig aufhältst (Kneipe, Sportverein, Edeka-Frischetheke) "stille Briefkästen" einrichten?
Google sagt 76% der Männer haben welche dabei oder zuhause und bei Frauen sind es 63%.

Es sind aber nur Männer bis 45 Jahre erfasst
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******r_78:

Nur in deiner Wohnung oder willst du an Orten, an denen du dich regelmäßig aufhältst (Kneipe, Sportverein, Edeka-Frischetheke) "stille Briefkästen" einrichten?

Ich überlege noch *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich habe gelernt, die Mehrzahl von Penis ist Penüsse! *klugscheisser**lach*
Schatzsuche nach Kondomen.

Rollenspiel Pirat
@******oll
Benutze. Um. Himmels. Willen. Das. Ironieschild.

🙏😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.