Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?147
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Dabei haben ist ja nicht alles. Die richtige Größe ist auch wichtig.

Ich hatte das mal mit meiner ehemaligen F Plus. Wir im Club,die Gummis waren da eigentlich gut. Doch dann waren die auf einmal total trocken *panik*

Da ging nix mehr.

Daraus wurde dann ein running Gag,ob wir wieder Trockensex haben werden.
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ich habe gelernt, die Mehrzahl von Penis ist Penüsse! *klugscheisser**lach*

Du meinst Peanuts ....
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******oll
Benutze. Um. Himmels. Willen. Das. Ironieschild.

🙏😅

Bezogen auf welches meiner zahlreichen Postings?
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Ich kenne mehrere Kneipen, die sogar Kondomautomaten - allerdings Standardgrössen - auf ihren Toiletten haben.
Wie alt die jedoch sind, keine Ahnung.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******r_78:

Wenn ich allerdings dadurch mal DIE besondere Gelegenheit verpasse, weil ich nicht vorbereitet bin, werde ich an allen strategisch günstigen Orten welche hinterlegen und mittels Lager-Plan regelmäßig erneuern *g*

Nur in deiner Wohnung oder willst du an Orten, an denen du dich regelmäßig aufhältst (Kneipe, Sportverein, Edeka-Frischetheke) "stille Briefkästen" einrichten?

Ja, bitte nicht das besondere Einkaufserlebnis für gering erklären.
Das offline Thema lässt grüßen *zwinker*

*neck* @*******r_78
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich kenne mehrere Kneipen, die sogar Kondomautomaten - allerdings Standardgrössen - auf ihren Toiletten haben.

Würde ich nie niemals nutzen *lol*. Dann lieber das eigene Kondom 2 Jahre im Portemonaie durchwalken ...
Wenn du das Kondom findest,was ich versteckt habe,haben wir Sex.
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ******l82:
Zitat von *******r_78:

Wenn ich allerdings dadurch mal DIE besondere Gelegenheit verpasse, weil ich nicht vorbereitet bin, werde ich an allen strategisch günstigen Orten welche hinterlegen und mittels Lager-Plan regelmäßig erneuern *g*

Nur in deiner Wohnung oder willst du an Orten, an denen du dich regelmäßig aufhältst (Kneipe, Sportverein, Edeka-Frischetheke) "stille Briefkästen" einrichten?

Ja, bitte nicht das besondere Einkaufserlebnis für gering erklären.
Das offline Thema lässt grüßen *zwinker*

*neck* @*******r_78

Meinst Du jetzt "Der Kondomkauf als Happening" oder soll ich Kondome in die Tiefkühltruhe legen? Was sagen die Hersteller eigentlich zu Einfrieren *lol*?
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wenn du das Kondom findest,was ich versteckt habe,haben wir Sex.

Sowas kann zu Tränen und Verzweiflung führen *rotfl*
Na anstrengen kann man sich auch vor dem sex ,mit augenbinde mich Abtasten,wo das Kondom versteckt ist.
Zitat von *********nigin:

Ich denke da immer an die Kaugummispender damals, mit den Wespen drin.
*panik*
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Na anstrengen kann man sich auch vor dem sex ,mit augenbinde mich Abtasten,wo das Kondom versteckt ist.

DAS wiederum ist fair und durchaus machbar ... *nachdenk*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Ach, Topfschlagen hat ganz andere Ursprünge *kopfklatsch*
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ********lisa:

Ach, Topfschlagen hat ganz andere Ursprünge *kopfklatsch*

Aber nicht mehr mit dem Löffel draufhauen, wenn es angezogen ist!
Zitat von ********lisa:
Wieviel Männer haben wenn sie das Haus verlassen Kondome dabei?
Kommt darauf an ... immer im Auto/Büro ... und wenn Sex ansteht, dann natürlich am Mann! Ansonsten bekommt man Kondome auch an der jeder Tankstelle ... falls es mal spät geworden ist!
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ********lisa:

Da ich so dermaßen spontan bislang keine Notwendigkeit dafür hatte ... ich nicht. Will die auch nicht unnötig bebrüten oder mechanisch strapazieren.

Haha, das Eichhörnchen-Prinzip 🤣🤣🤣

Ich würde den besten Lieferdienst einspeichern... sollte Call-a-Food zum Wodka und Kippen mal zusätzlich auf die Karte nehmen *floet*
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von *****tta:
Zitat von *******r_78:
Zitat von ********lisa:

Da ich so dermaßen spontan bislang keine Notwendigkeit dafür hatte ... ich nicht. Will die auch nicht unnötig bebrüten oder mechanisch strapazieren.

Haha, das Eichhörnchen-Prinzip 🤣🤣🤣

Ich würde den besten Lieferdienst einspeichern... sollte Call-a-Food zum Wodka und Kippen mal zusätzlich auf die Karte nehmen *floet*

Super Geschäftsidee!! Müsste aber schon mit einem schnellen Motorrad und ggfls Sonderrechten unterwegs sein ....
*alarm*
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Ist rechtfertigender Notstand im Sinne des Gesundheitsschutzes.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******l82:

Könnte sogar von § 38 StVO gedeckt sein. Darin heißt es in Absatz 1: "Blaues Blinklicht zusammen mit dem Einsatzhorn darf nur verwendet werden, wenn höchste Eile geboten ist, um Menschenleben zu retten oder schwere gesundheitliche Schäden abzuwenden".

Wenn also Leute gerade so heiß sind, dass sie kurz davor sind, übereinander herzufallen, aber keine Kondome griffbereit sind, und daher die abstrakte Gefahr besteht, sich mit irgendwas zu infizieren, sollte man schon die Möglichkeit haben, irgendwo eine Notrufnummer zu wählen, damit sich dann ein KoLiKw mit Blaulicht und Sirene in Bewegung setzt. Im ländlichen Raum auch gerne per Schraubhuber.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von ******l82:
Immer im Auto.
Handschuhfach. Im Geldbeutel sollte man sie nicht aufbewahren, zu viel Druck.

Schlechte Idee. Durch die Hitze im Sommer werden sie porös.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******asa:
Schlechte Idee. Durch die Hitze im Sommer werden sie porös.

Das macht nichts, wir müssen ja dem demografischen Wandel entgegenwirken. Und die Rente soll ja auch weiterhin sicher sein.
Was haltet ihr eigentlich von einer treuen, monogamen Beziehung?
Das würde das "Kondomproblem“ weitgehend eliminieren.

Wenn ich dann noch die Kondome nur in der Anbahnungszeit nutzte, wäre das Aufbewahrungsproblem auch weitgehend irrelevant. Insofern müsste ich gar nicht Kondome ständig griffbereit haben ...
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ******l82:

Könnte sogar von § 38 StVO gedeckt sein. Darin heißt es in Absatz 1: "Blaues Blinklicht zusammen mit dem Einsatzhorn darf nur verwendet werden, wenn höchste Eile geboten ist, um Menschenleben zu retten oder schwere gesundheitliche Schäden abzuwenden".

Wenn also Leute gerade so heiß sind, dass sie kurz davor sind, übereinander herzufallen, aber keine Kondome griffbereit sind, und daher die abstrakte Gefahr besteht, sich mit irgendwas zu infizieren, sollte man schon die Möglichkeit haben, irgendwo eine Notrufnummer zu wählen, damit sich dann ein KoLiKw mit Blaulicht und Sirene in Bewegung setzt. Im ländlichen Raum auch gerne per Schraubhuber.

Sonderrechte sind auf die Erfüllung hoheitlicher Aufgaben beschränkt .... also daher vielleicht das Faible für Feuerwehrleute, Polizist(innen) etc ... *gg*
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von *******mus:
Was haltet ihr eigentlich von einer treuen, monogamen Beziehung?
Das würde das "Kondomproblem“ weitgehend eliminieren.

Wenn ich dann noch die Kondome nur in der Anbahnungszeit nutzte, wäre das Aufbewahrungsproblem auch weitgehend irrelevant. Insofern müsste ich gar nicht Kondome ständig griffbereit haben ...

Ketzer! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.