Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*******asa Paar
5.436 Beiträge
@******oll

Sags gleich mit den Worten meines Vaters ... "Wir brauchen künftig auch Soldaten !" *panik*

Hilfe !!! Echt jetzt. Momentan tut jeder gutes , wenn er Kondome benutzt !!!
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *******mus:
Was haltet ihr eigentlich von einer treuen, monogamen Beziehung?
Das würde das "Kondomproblem“ weitgehend eliminieren.

Wenn ich dann noch die Kondome nur in der Anbahnungszeit nutzte, wäre das Aufbewahrungsproblem auch weitgehend irrelevant. Insofern müsste ich gar nicht Kondome ständig griffbereit haben ...

Grundsätzlich gute Idee, aber dafür fehlt mir zur Zeit die emotionale Verfügbarkeit.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******mus:
Was haltet ihr eigentlich von einer treuen, monogamen Beziehung?

Zeigt ja das Beispiel des TE, dass das auch nix bringt!!
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wenn ich dann noch die Kondome nur in der Anbahnungszeit nutzte, wäre das Aufbewahrungsproblem auch weitgehend irrelevant. Insofern müsste ich gar nicht Kondome ständig griffbereit haben ...

Ja toll und lasst mal raten wer dann mal wieder allein für die Verhütung zuständig ist und seinen Körper mit Hormonen vollballern darf?

g/w
Manchen würde ich gerne die Vasektomie noch vor dem ersten Geschlechtsverkehr empfehlen.
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Wieso Blaulicht und Sirenen, wenn es auch Amazon Lieferungen per Drohne gibt... wenn's gerade ned stürmt, blitzt und hagelt... *superman*
*******r_78 Mann
1.189 Beiträge
Zitat von *****tta:
Wieso Blaulicht und Sirenen, wenn es auch Amazon Lieferungen per Drohne gibt... wenn's gerade ned stürmt, blitzt und hagelt... *superman*

Na, weil es einfach cooler ist und noch mehr Eindruck macht. Privater Hubschrauber mit Butler samt Schatulle mit Kondomen - das wäre nochmal eine Extraklasse höher!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Sonderrechte sind auf die Erfüllung hoheitlicher Aufgaben beschränkt .... also daher vielleicht das Faible für Feuerwehrleute, Polizist(innen) etc ... *gg*

Ja, diesen Service müsste natürlich eine der Blaulichtbehörden anbieten. "KoLiKw" wäre auch eher Polizeisprech, aber tatsächlich sehe ich das eher bei Feuerwehr/Rettungsdienst, somit würde das Fahrzeug wohl "KLW 1" heißen und müsste auf jeder besseren Wache vorhanden sein, in Berlin ggf. auch mehrfach.

Ich meine, wenn man einen BTW mit Kranausleger für übergewichtige Patienten hat, müsste es doch auch was für rollige Paare geben, damit sie nicht zu Patienten werden. Mmmhh... Also eher Prävention, somit ein BG- oder DGUV-Thema... (zumindest, wenn beruflich gevögelt wird) Ein weites Feld...
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******r_78:
Sonderrechte sind auf die Erfüllung hoheitlicher Aufgaben beschränkt .... also daher vielleicht das Faible für Feuerwehrleute, Polizist(innen) etc ... *gg*

Ja, diesen Service müsste natürlich eine der Blaulichtbehörden anbieten. "KoLiKw" wäre auch eher Polizeisprech, aber tatsächlich sehe ich das eher bei Feuerwehr/Rettungsdienst, somit würde das Fahrzeug wohl "KLW 1" heißen und müsste auf jeder besseren Wache vorhanden sein, in Berlin ggf. auch mehrfach.

Statt 110 die 666, der Kondomnotruf ^^
******oll Mann
1.787 Beiträge
Und jetzt mal wieder im Ernst: Sowas soll es in Berlin tatsächlich gegeben haben oder gibt es vielleicht immer noch, natürlich ohne Blaulicht und ohne Sirene, aber wohl doch mit relativ kurzen Lieferzeiten.
*******r_78 Mann
1.189 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******r_78:

Ich meine, wenn man einen BTW mit Kranausleger für übergewichtige Patienten hat, müsste es doch auch was für rollige Paare geben, damit sie nicht zu Patienten werden. Mmmhh... Also eher Prävention, somit ein BG- oder DGUV-Thema... (zumindest, wenn beruflich gevögelt wird) Ein weites Feld...

Abrollbehälter Kondom ...
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ein AB-Konni wäre dann aber schon was für Großlagen, also Rudelbumsen oder Gangbang. Da wird dann auch ein ELW hinzualarmiert.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *******r_78:

Service hin oder her, anziehen möchte ich aber schon selber.
*******r_78 Mann
1.189 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ein AB-Konni wäre dann aber schon was für Großlagen, also Rudelbumsen oder Gangbang. Da wird dann auch ein ELW hinzualarmiert.

*haumichwech*

Solange man nicht triagieren muss ....
*****tta Frau
1.133 Beiträge
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******r_78:

Na - kommt ja vielleicht auf die "Überzieh-Hilfe" an, oder? *nachdenk* *g*
Soll ich nun Kondom und Gleitgel zum Kaffeedate bei ihm zuhause mitnehmen oder nicht?

Er sagte beim ersten Date nur Kaffeetrinken
*******r_78 Mann
1.189 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ******l82:
Zitat von *******r_78:

Na - kommt ja vielleicht auf die "Überzieh-Hilfe" an, oder? *nachdenk* :-)

Sehr! guter Einwand
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ******l82:
Zitat von *******r_78:

Gesetzt den Fall, dass ich den Kondomnotruf wähle, gehe ich davon aus, im dem Moment nicht alleine zu sein.

Die zupackenden Hände von Manni, dem Helfer in der Not, in allen Ehren, aber alles weitere nach der Übernahme an der Tür bleibt unter vier Augen. *zwinker*
Zitat von ******l82:
Zitat von *******r_78:

Ohne Shice:
Finde ich super!
Ich hatte nämlich immer keinen Bock, das auch noch zu übernehmen, und dann auch noch "in erotisch".
*********nigin Frau
1.089 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Soll ich nun Kondom und Gleitgel zum Kaffeedate bei ihm zuhause mitnehmen oder nicht?

Alter Pfadfinderspruch:
Allzeit bereit. *gg*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******1978:

Wenn diese durch eine attraktive Brandoberrätin oder dergleichen erfolgt, dann gerne.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Das sagen sie alle.
Zitat von *********nigin:
Zitat von ********lisa:

Alter Pfadfinderspruch:
Allzeit bereit. *gg*

Und Strumpfhosen oder lieber Halterlose?
Zitat von ******oll:
Zitat von ********lisa:

Das sagen sie alle.

Er hat es extra betont,er mag es Niveauvoll und körperliche Sachen erst beim zweiten date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.