Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

Alter Punkerspruch:
"Allzeit breit"
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *********nigin:
Zitat von ********lisa:
Soll ich nun Kondom und Gleitgel zum Kaffeedate bei ihm zuhause mitnehmen oder nicht?

Er sagte beim ersten Date nur Kaffeetrinken

Alter Pfadfinderspruch:
Allzeit bereit. *gg*

Und Strumpfhosen oder lieber Halterlose?

Ich plädiere auf Halterlose, die sind erstens inhärent (quasi sui generis) erotisch und zweitens nicht im Weg, wenn es darum geht, dass der gut ummantelte kleine Brandmeister zum Einsatz kommt.
Wenn Jungfrau dann Haltelose ansonsten Strumpfhose, soll ja das erste Mal sein ...
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Er hat es extra betont,er mag es Niveauvoll und körperliche Sachen erst beim zweiten date.

Dann kann man ja nach dem Kuchen das erste Date für beendet erklären und lückenlos zum zweiten Date übergehen.
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Und ich Dummie dachte immer Kaffeedate wäre ein Synonym für Sex Date.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Gibt es eigentlich ein anderes Wort für Synonym?
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Vornehmen kann man sich das schon.
Ob es bei gegenseitigem Gefallen dabei bleiben muss ,bleibt doch offen.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und ich Dummie dachte immer Kaffeedate wäre ein Synonym für Sex Date.

Naja, bei dem einen sind Flecken eher hinderlich, bei dem anderen zwingende Begleiterscheinung.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Wer zu ner wildfremden Person in die Wohnung kommt für n Date, dürfte sich ja ohnehin um gar nix n Kopf oder Sorgen machen und scho gar nicht ob Kaffee oder Sex .
******oll Mann
1.787 Beiträge
Das haben wir hier neulich in aller Ausführlichkeit durchdiskutiert.
Doch ich mache mir Gedanken. Habe mir auch ein Kleid bestellt.

Schreiben schon länger.
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
In der Wohnung heisst das Netflix und Chill *klugscheisser*
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von *******mus:
Was haltet ihr eigentlich von einer treuen, monogamen Beziehung?
Das würde das "Kondomproblem“ weitgehend eliminieren.

Es gibt auch treue nicht-monogame Beziehungen wie polyamore Lebensgemeinschaften oder auch einfach eine Zahl von Leuten, die eine geschlossene Gruppe bilden, ohne deshalb zusammen leben zu müssen.

Nur dass das hier wieder keiner glaubt, was aber selbstverständlich nicht als Misstrauen falsch verstanden werden soll.
ich weiß immer nicht was ihr habt ich mach es nur ohne Kondom wenn einer bei mir mit kondom will kann er gleich die biege machen. Und was ich aber so lustig finde alle schreiben oder Schreien bei mir nur mit Kondom aber meine erfahrung hat gezeigt das die es dann auch ohne Gummi machen wenn Sie Geil sind.
Zitat von ******l82:

Ich plädiere auf Halterlose, die sind erstens inhärent (quasi sui generis) erotisch und zweitens nicht im Weg, wenn es darum geht, dass der gut ummantelte kleine Brandmeister zum Einsatz kommt.

Im Winter dann Ouvert- Strumpfhosen.
Man fühlt sich darin zwar wie Omma, aber am GH "hat sich noch keiner beschwert".
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
*popcorn2*
Zitat von *******ahne:
*popcorn2*
meins
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Doch ich mache mir Gedanken. Habe mir auch ein Kleid bestellt.

Schreiben schon länger.

Will er dich schon heiraten?
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Genug für alle da 😂😂😂🤣🤣🤣
Zitat von *******ant:

GH
Upsi:
*Bodyhole. =BH?

*wua*
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Vögelt man eigentlich in der Hochzeitsnacht auch mit Kondom? Oder heutzutage vor lauter Party sowieso nicht mehr?
*****ndi Mann
11 Beiträge
Das Argument, "ich nehme die Pille, also sind wir safe" ist ja - wie schon oben von vielen geschrieben - FALSCH. Entweder ist die Frau naiv, oder verantwortungslos.
Ich hatte auch schon mal eine Liaison mit einer Frau, die (angeblich) eine Latexallergie hatte.
Dann habe ich jedoch herausgefunden, dass sie unbedingt schwanger werden wollte.
Lass' dich nicht verarschen.
https://www.liebesleben.de/fuer-alle/sexuell-uebertragbare-infektionen/sti-tests/
Ein Kleid zum Kaffee trinken.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *******_man:
Vögelt man eigentlich in der Hochzeitsnacht auch mit Kondom? Oder heutzutage vor lauter Party sowieso nicht mehr?

Also kaufst du die Katze im Sack?

Hab ich damals jedenfalls nicht gemacht.
Zitat von *******_man:
nach meiner erfahrung lassen die es heute alle weg erst sagen sie sie machen es mit und dann doch nicht ich will kein Gummi in mir habem mach es nur Ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.