„
Hat sie noch mit ihrem Mann Sex?
Hat sie aktuell mit jemand anderem Sex?
Wann war sonst die letzte Affäre durch?
Würdest du ihr "genügen"?
Also nur Sex mit dir und evtl Ehemann?
Wenn da kein anderer mehr ist oder sein soll, vor welcher STI, die ihr offensichtlich keine Probleme macht, hast du Angst?
Oder vertraust du den Antworten nicht?
Oder soll es noch weitere geben, die vermutlich auch ohne Kondom zum Schuss kommen werden?
Ja, weiss ich nicht, kann ich nicht sagen, hat sie zumindest gesagt, vielleicht ...
Ich habe keine Angst, aber wenn die Antwort auf die Frage nach "safer Sex" lautet, dass man grundsätzlich keine Kondome benutzt, dann macht mich das schon stutzig.
Ich finde es schon erstaunlich, dass hier so viele meine Einstellung unterschwellig verneinen. Sex ist doch etwas sehr Intimes, etwas mit Vertrauen und Nähe. Wie kann dies geschaffen werden, wenn schon die Frage nach "safer Sex" so kategorisch abgelehnt wird? Wie soll da etwas wachsen, wenn da so mit dem Holzhammer gearbeitet wird? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten in einer heterosexuellen, halbwegs monogamen Beziehung, gering - für mich vermutlich noch geringer als für sie. Für mich ist das aber ein echt schlechter Start in eine Beziehung und hinterlässt direkt ein schales Gefühl - auch wenn ich natürlich lieber Sex ohne Kondom habe - so muss das vertrauensvolle Gefühl erst einmal wachsen, damit man über das "ohne Kondom" nachdenken kann.
Das hier viele Männer, Frauen eine andere Strategie fahren ist mir auch klar ... dafür sind viele Profile/Profilfotos/Videos in dieser Hinsicht "viel" zu explizit ... aber das ist dann am Ende nicht meine Welt.