Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?141
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*****a_S Mann
8.160 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, sehe ich auch so. Wir können natürlich nur aus 2.Hand vermuten, aber das klingt nach einem sehr verantwortungslosen Charakter, also dass die Frau zum einen regelmäßig ihren Mann betrügt und dann auch noch ohne Kondom. Und klar, es gibt genug notgeile Männer, die da mitmachen, weil ihnen eine Sexmöglichkeit wichtiger ist als Moral und Gesundheit. Ist halt eine Entscheidung. Ich halte deine, also die gegen Sex mit dieser Frau, für die richtige.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Selbst wenn ich einer, von der Sympathie her, möglichen Traumfrau begenen würde.....
Bis alles geklärt ist und abgestimmt, nie ohne.
Vor allem bei schnellen Bekanntschaften, immer mit.
Mann würde sonst juristisch seine kompletten Vermögenswerte leichtsinnig auf den Roulettisch legen. Wenn es plötzlich heist "ups, Pille vergessen" bist du nahezu machtlos geliefert.

Zusätzlich kommt halt noch das Risiko sich was einzufangen. Klar gibts Leute, denen ihre Gesundheit und die ihres Partners recht egal zu sein scheint, aber gerade in heutiger Zeit sollte man durchaus lieber auf Nummer sicher gehen.

Verantwortung sollte schließlich in beide Richtigen gehen.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Vielen Dank für die rege Beteiligung zu meinem Thema. Zur genaueren Erklärung, ...

mit verlaub, NICHTS daran, ist auch nur im ansatz sympathisch.
******_sh Mann
106 Beiträge
Hallöchen liebe Gemeinschaft ... ich habe vor kurzem bei mir im Fitnessclub eine sehr sympathische Frau kennengelernt und wir mögen uns schon sehr. Leider hat sich herausgestellt ... sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen. Sie verhütet mit der Pille ... aber für mich ist das nicht wirklich eine Option. Wie kann ich uns dennoch schützen, bzw. sie von der Kondompflicht überzeugen ... ich hätte ja niemals gedacht, dass mir mal so eine doofe Situation passiert. Vielen Dank für euren Input.
Wenn du es kannst schnell raus bevi
******_sh Mann
106 Beiträge
Hallöchen liebe Gemeinschaft ... ich habe vor kurzem bei mir im Fitnessclub eine sehr sympathische Frau kennengelernt und wir mögen uns schon sehr. Leider hat sich herausgestellt ... sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen. Sie verhütet mit der Pille ... aber für mich ist das nicht wirklich eine Option. Wie kann ich uns dennoch schützen, bzw. sie von der Kondompflicht überzeugen ... ich hätte ja niemals gedacht, dass mir mal so eine doofe Situation passiert. Vielen Dank für euren Input.
Wenn du es kannst, schnell raus bevor du Ejakulierst *lach*
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Im Moment geht hier nach meinem Eindruck ein Shitstorm gegen die Frau los.
Also nicht anders als es bei einem Mann zu erwarten währe.

Ich habe aber immer noch nicht gelesen welche Begründung die Dame angegeben hat.
Der TE ist hierzu bereits von zwei Vorrednern gefragt/aufgefordert worden.
Das haben die Männer, mir geantwortet, auf die Frage - Warum kein Kondom :

Was, du glaubst ich bin krank.

Du kannst mir vertrauen, ich bin gesund.

Also irgendwas stimmt mit dir nicht, wenn du in einer Beziehung ein Kondom verwenden willst.

Kondome sind eklig.

Alle meine Freundinnen wollten keins, du bist die Ausnahme.

In Beziehungen verwendet man keins.

Hauptsache du verwendest die Pille.

Ich spüre nichts mit Gummi.

Die latexfreien sind zu klein.
**********lchen Mann
13.089 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Das haben die Männer, mir geantwortet, auf die Frage - Warum kein Kondom :

Was, du glaubst ich bin krank.

Du kannst mir vertrauen, ich bin gesund.

Also irgendwas stimmt mit dir nicht, wenn du in einer Beziehung ein Kondom verwenden willst.

Kondome sind eklig.

Alle meine Freundinnen wollten keins, du bist die Ausnahme.

In Beziehungen verwendet man keins.

Hauptsache du verwendest die Pille.

Ich spüre nichts mit Gummi.

Die latexfreien sind zu klein.

*kopfklatsch*

U
N
F
A
S
S
B
A
R
Noch einen:" Aber so reinspritzen ist schon was Geiles"
********rdie Paar
440 Beiträge
Ich sag mal so.. Nutzt ihr alle auch ein Lecktuch bzw blast ihr auch nur mit Kondom? Klar ist Kondom bei Fremden wichtig. Aber wenn man sich so über Sex ohne Gummi beschwert, sollte man auch OV nur mit Verhütung machen... Meine Meinung 🤔
Ähhhm..

Saver Sex beschreibt eigentlich ein Bündel von Maßnahmen, die einzeln oder in ihrer Gesamtheit dazu beitragen, das Risiko einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten deutlich zu reduzieren.

Die Pille, als Empfängnisverhütung, gehört nicht dazu, da eine Schwangerschaft im Allgemeinen keine sexuell übertragbare KRANKHEIT darstellt.

Insofern, lass die Finger von der Frau, es sei denn du magst gerne reverse russian roulette...
Es wird nicht gleich jeder krank oder stirbt wenn er mal Sex ohne Kondom hat. Wieviele Gummis platzen , reißen oder was auch immer im Club oder bei GangBang Partys ? Wer so große Ängste schürt, sollte sich ein Ganzkörperkondom überstreifen oder einfach mit dem Allerwertesten Zuhause bleiben . Was kann alles beim Küssen oder beim Lecken passieren ? Oder wird das nur mit Kondom ausgeübt ???
Ja, nee, is klar...
Wer prinzipiell den Schutz bei Rumpimpern wegläßt, hat einen an der Klatsch und wer sich "Mal" darauf einläßt auch...
Ich lecke keine Frau die ich erst kennengelernt habe und schlafe auch mit keiner Frau die mir den Eindruck vermittelt ständig wechselnde Beischlafpartner zu haben.
Weder mit und schon gar nicht ohne Kondom.
Also mein romantisches erstes Mal blieb mir leider vergönnt.

Bis heute keinerlei Romantik beim Sex und Kondome muss ich auch selber kaufen
********edel Frau
324 Beiträge
Würde ich nicht machen. Gibt auch immer Männer, die mit ihrer Vasektomie werben.
Sorry, also entweder sind sie selbst zu dumm, oder denken ich wäre es.
Beides ist ein Lustkiller!
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *******ent:
Es wird nicht gleich jeder krank oder stirbt wenn er mal Sex ohne Kondom hat. ...

boah, geht das wieder los...
*******i123 Mann
4.276 Beiträge

Wann hast Du sie kennen gelernt und wie ist das Verhältnis zu ihr außerhalb der sexuellen Basis seit Bekanntgabe ihrer Einstellung?
Einfach durchlesen und wirken lassen:

Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Also nur weil ich es selbst schon 2x im Bekanntenkreis von der weiblichen Seite erleben durfte.

Die Frau will ein Kind aber keinen Partner. Die Kinder sind mittlerweile Erwachsen, hat prima geklappt ohne viel Aufwand der Frauen.

Wenn das für Dich eine Option ist und Du mit STI kein Problem hast... *nixweiss*
*****MUA Mann
372 Beiträge
Solltet Ihr das nicht unter Euch klären?

So etwas wie eine "Kondompflicht" gibt es nicht. Wenn es Dir wichtig ist, Kondome zu verwenden, trage ihr Deine Gründe vor.
Wenn es ihr wichtig ist, keines zu benutzen, wird sie Dir ihre Sicht der Dinge darlegen.
Dann ist es an Euch, eine Lösung zu finden.
Vorschläge gibt es ja im Thread genügend.

Wenn ihr keine Lösung findet, ... dann ist das halt so.
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Bin dann mal wech hier liebe Freunde ...
*******elle Frau
35.871 Beiträge
HPV lässt grüßen.
Nein danke, ich habe gerade einen tollen Mann ziehen lassen, denn der wollte partout kein Kondom benutzen.

Er wollte "ohne Angst "genießen,
klar, ich auch, Darum ja mit Kondom!
*********us90 Paar
42 Beiträge

Er schreibt:
Spannende Konstellation die ich bisher so auch noch nicht erlebt habe. Ich persönlich würde Abstand nehmen auch wenn es schwer fällt. Das liegt bei mir neben der zu großen Gefahr vor Geschlechtskrankheiten vor allem auch an dem Schwangerschaftsrisiko.
Ob die Partnerin wirklich regelmäßig verhütet kannst du nicht wissen. Im "schlimmsten" Falle kann so aus einem One Night Stand eine Verantwortung fürs Leben werden.
*******ueb Mann
92 Beiträge
Lieber TE
Für Männer, die heimlich das Kondom vor dem Eindringen abstreifen, gibts den juristischen Tatbestand des "Stealthing".
Vielleicht schaffst Du mit ganz viel Üben deiner Fingerfertigkeit das Gegenteil, und kannst dann trotzdem zum Schuss kommen...🔥
Sie klagt Dich dann vielleicht an wegen "Rubbersneaking".🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.