Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
937 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS | UNHOLY - SEX ME UP SUMMER NIGHT - Ettlingen (06.07.2024)

*****_95 Frau
15 Beiträge
Lady-Ticket abzugeben 💕
Ich muss aus dienstlichen Gründen leider abspringen. In Absprache mit den Veranstaltern darf ich das Ticket weitergeben.

Meldet euch gerne 💕
*******100 Mann
8 Beiträge
Würde gerne dein Ticket übernehmen, selbstverständlich Aufpreis für Single Mann zahlen
UNHOLY EVENTS
*********ENTS
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******100:
Würde gerne dein Ticket übernehmen, selbstverständlich Aufpreis für Single Mann zahlen

Das funktioniert so nicht.. Bitte beachten das du auch keine Anmeldung hast. Danke
*******100 Mann
8 Beiträge
Ok , dann über eure Zusage werde ich mich freuen liebe Veranstaltung Team.
Besten Gruß aus Basel
*****k90 Mann
71 Beiträge
Suche Ticket für ein Paar. Bitte Mail direkt an mich.
Hallo zusammen, ich suche 1 Ticket für eine Lady ...
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
EM- Spiele/ Übertragung
Hallo liebe Partygemeinde,

Wir haben fantastische Neuigkeiten für euch! Am kommenden Samstag könnt ihr nicht nur die EM-Spiele in einer gemütlichen Ecke mit Public-Viewing-Atmosphäre verfolgen, sondern auch köstliches Grillgut genießen. Weitere Details erhaltet ihr am Freitag per Infomail. Freut euch auf ein grandioses Event 🩷💜
Zitat von *****_95:
Lady-Ticket abzugeben 💕
Ich muss aus dienstlichen Gründen leider abspringen. In Absprache mit den Veranstaltern darf ich das Ticket weitergeben.

Meldet euch gerne 💕

Leider kann ich dir nicht schreiben, da ich nicht in dein Suchmuster passe smile
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von ****a87:
Zitat von *****_95:
Lady-Ticket abzugeben 💕

Meldet euch gerne 💕

Leider kann ich dir nicht schreiben, da ich nicht in dein Suchmuster passe smile
Was soll das sein !!!
Tickt Weitergeben Party 👯 oder ?
*********u2024 Paar
28 Beiträge
Wir haben leider ein Paarticket, natürlich zum üblichen Preis von 139€ abzugeben.
Dies muss mit dem Veranstalter abgesprochen werden!
Und dazu gerne für 50€ mehr ein Doppelzimmer fürs NiuWave in Karlsruhe.
********nzel Frau
520 Beiträge
Zitat von **********vents:
EM- Spiele/ Übertragung

Wir haben fantastische Neuigkeiten für euch! Am kommenden Samstag könnt ihr nicht nur die EM-Spiele in einer gemütlichen Ecke mit Public-Viewing-Atmosphäre verfolgen, sondern auch köstliches Grillgut genießen. Weitere Details erhaltet ihr am Freitag per Infomail. Freut euch auf ein grandioses Event 🩷💜

grillen 🤩
Ich seh's schon kommen dass ich vor lauter hin und her tingeln, hier schauen, da schlemmen und dort planschen dran erinnert werden muss auch mal auf die Matte zu gehen 🙈😂
*****003 Paar
30 Beiträge
Zitat von **********vents:
EM- Spiele/ Übertragung

Wir gehen bestimmt nicht in so ein Club um Fußball anzuschauen ... 😀😀😀
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Das finden wir sehr toll🩷, allerdings gab es sehr viele Anfragen dazu und deshalb haben wir nach einer Lösung gesucht, um es allen so angenehm wie möglich zu machen💜

Somit kann jeder selbst entscheiden.
*********sweet Paar
5 Beiträge
Paarticket abzugeben
Hallo Ihr Lieben , wir haben aufgrund Krankheit ein Paarticket zum Preis von 139€ abzugeben ( mit Abklärung mit dem Veranstalter) .
Schade wir wären gerne dabei gewesen,
Lg
*********u2024 Paar
28 Beiträge
Wir hätten noch ein Zimmer im Niu Wave, Karlsruhe abzugeben 😩
Wenn also noch jemand sucht 😉 gerne schreiben
*********le111 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen 🥰
Wir hätten ebenfalls ein Paarticket für 139,-€ nach Absprache mit dem Veranstalter abzugeben. Bei Interesse, gerne melden.
**ki Mann
14 Beiträge
Was geht denn am Samstag im Niu hotel spontan was trinken zusammen
********ders Paar
42 Beiträge
Wir würden ja ein Paarticket nehmen, stehen aber noch auf der Warteliste. @*********ENTS was tun in diesem Fall?
********ders Paar
42 Beiträge
....weil sollten wir je doch noch eine Zusage erhalten, bekommen wir bestimmt auch einen Ticketlink. Wir gedulden uns da natürlich auch und wollen uns da jetzt nichts erschleichen. Wenn es nicht passt dann ist das ok für uns. Lesen hier mit und sehen die Ticketverkäufe und dachten wir fragen mal, was in unserem Fall zu tun ist. Freuen uns auf Rückmeldung. Grüße *mrgreen* *top*
*********u2024 Paar
28 Beiträge
Wir mussten leider absagen. Sind mega enttäuscht deshalb... Aber wir müssen hier ein Lob aussprechen. Der Ticket Weiterverkauf hat in Rücksprache mit #Unholy prima geklappt. Auch unser Hotelzimmer ist weg.
So tut es wenigstens nicht auch noch finanziell weh 😉🙈
Also danke für das Vertrauen, die unkomplizierte Abwicklung und die tolle Community ❤️😘

Habt unbedingt alle viel Spaß am Samstag ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
*****sia Frau
438 Beiträge
Hallo Joy-Gemeinde. Auch ich muss mein Paarticket für 139 Euro und ein Doppelzimmer im Niu Wave für 75 Euro ab geben.
Alles in Absprache mit dem Veranstalter.
Bei Interesse bitte hier liken oder PM. ☺️
*****sia Frau
438 Beiträge
Das Paar Ticket ist weg aber ich hätte noch das Hotel Doppelzimmer im Niu Wave für 75 € ☺️
*********_8083 Mann
6 Beiträge
Ich sitze hier im Home-Office und freue mich sowas auf die Party, ich werde Tanzen until the break if dawn wehr ist dabei?? Da muss nichts laufen es geht um reine Spaß... An den Veranstaltern....meeega Location kann kaum erwarten....😋😎
Meine weibliche Begleitung fällt krankheitsbedingt wohl aus. Hat eine Frau Lust mich hier zu begleiten?
Zitat von ****a87:
Hallo zusammen, ich suche 1 Ticket für eine Lady ...

Hi. Meine Begleitung fällt wohl krankheitsbedingt aus. Lust mich zu begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.