Hallo Ihr Zwei,
Würde uns interessieren. Können euch keine Nachricht schicken …
Vielleicht könnt ihr uns kontaktieren, wenn die Tickets noch verfügbar sind..
Vielen Dank
Liebe Grüße
Hey ihr süßen Party People
Sind eben im Hotel angekommen. Gehen jetzt was essen. Wer ist denn heute noch so entspannt unterwegs und hat Bock auf ein Bier oder weiteres?
Freuen uns auf morgen 😘
Wegen Vorfreude nicht viel geschlafen, aber Dank Koffein Infusion topfit 💪🏼.
Hab ich das richtig gelesen, bis 22 Uhr ist Bikini okay? Das ja super praktisch, dann mach ich einfach bis dahin Planschzeit und muss nicht zig Mal meinen Harness wieder neu anziehen. Ohne Gebrauchsanweisung oder Hilfe wäre ich da nämlich ziemlich aufgeschmissen 🥲
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen 😪.
In Absprache mit den Veranstaltern darf ich das Ticket weitergeben. Hotelbuchung wäre bei Bedarf auch noch verhanden.
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen 😪.
In Absprache mit den Veranstaltern darf ich das Ticket weitergeben. Hotelbuchung wäre bei Bedarf auch noch verhanden.
„Wegen Vorfreude nicht viel geschlafen, aber Dank Koffein Infusion topfit 💪🏼.
Hab ich das richtig gelesen, bis 22 Uhr ist Bikini okay? Das ja super praktisch, dann mach ich einfach bis dahin Planschzeit und muss nicht zig Mal meinen Harness wieder neu anziehen. Ohne Gebrauchsanweisung oder Hilfe wäre ich da nämlich ziemlich aufgeschmissen 🥲
Du kannst auch nackig sein 😁🔥 wozu der Bikini 😜💥💥💥
Bis später 💜
Guten Tag ihr lieben,
Sucht denn eine Frau evtl noch eine Begleitung inklusive Ticket?
Meine ist leider erkrankt, und dem Veranstalter hab ich geschrieben.
Hallo Ihr Lieben, wir sind im Niu Wave untergebracht und versuchen einfach mal auf diesem Weg jemanden zu finden, mit dem wir uns das Taxi ins Flamingo teilen können. Würden gerne gegen 18:00 Uhr am Hotel abfahren. Meldet euch, wir freuen uns!