Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
937 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS | UNHOLY - SEX ME UP SUMMER NIGHT - Ettlingen (06.07.2024)

Zimmer ist weg 💪
Ticket noch vergünstigt abzugeben 💪

Zitat von *******One:
Herrenticket abzugeben

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen 😪.
In Absprache mit den Veranstaltern darf ich das Ticket weitergeben. Hotelbuchung wäre bei Bedarf auch noch verhanden.

Meldet euch 💪

*******ple Paar
53 Beiträge
So wir sind im hotel angekommen
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
384 Beiträge
Auf gehts zum Sommer Highlight Event 2024
Für diese Mega Party bei diesen Premium Veranstaltern ist kein Weg zu weit!!

Heute sind NRW und BaWü unserer Community vereint 👍👍

Wir freuen uns schon sehr 🥳🍾🥂🔥☀️

Bis später ihr Lieben 🥰🥰
*****eLB Paar
14 Beiträge
Zitat von **********un_rp:
Zusammen mit dem Taxi vom Niu fahren!?
Hallo Ihr Lieben, wir sind im Niu Wave untergebracht und versuchen einfach mal auf diesem Weg jemanden zu finden, mit dem wir uns das Taxi ins Flamingo teilen können. Würden gerne gegen 18:00 Uhr am Hotel abfahren. Meldet euch, wir freuen uns!

Schließen uns gerne an 😉
********beee Paar
2 Beiträge
Hi zusammen, wir fahren mit der Bahn nach Ettlingen. Leider ists ein Stück von der Haltestelle bis zum Club. Kommt wer mit dem Auto und würde uns die paar Meter mitnehmen? ☺️ wir sind so 17:40 in Ettlingen. Ansonsten schnappen wir uns halt ein Taxi.

Freuen uns mega auf den Abend 😍

LG, YesNoMaybeee
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Gleich geht es los! 🔥🔥🔥
@twotwiins
*******irl Frau
11 Beiträge
Hallo! Falls jemand später als 18.00 Uhr (aber noch vor 20.00 Uhr) vom Hotel Niu nach Ettlingen möchte können wir gerne ein Taxi teilen. Meldet Euch.
Zitat von ********beee:
Hi zusammen, wir fahren mit der Bahn nach Ettlingen. Leider ists ein Stück von der Haltestelle bis zum Club. Kommt wer mit dem Auto und würde uns die paar Meter mitnehmen? ☺️ wir sind so 17:40 in Ettlingen. Ansonsten schnappen wir uns halt ein Taxi.

Freuen uns mega auf den Abend 😍

LG, YesNoMaybeee

Woher aus Karlsruhe kommt ihr. Kann euch gerne mit nehmen.
****93 Mann
1 Beitrag
Wir fahren von Ludwigsburg um 5 Uhr los wenn jemand mitfahren möchte kann gerne melden
********esar Paar
48 Beiträge
Kleiner Drink vor der Party im Niu Wave? Wer schließt sich im vierten Stock an…

Und Taxi teilen auch ne super idee
********ngue Mann
3 Beiträge
Late to the party. Looking for two single tickets and hotel reservations if possible. Hit me on the DM.
*****_07 Mann
7 Beiträge
Hi Leute,
bislang stehe ich noch auf der Warteliste. Kann das noch was werden oder soll ich meinen Abend anders verplanen? Wobei ich nicht wüsste, mit was ich dieses Event hier ersetzen soll. 🤔Glücklicherweise habe ich keine weite Anfahrt und könnte noch anreisen.
Viele Grüße und schon mal viel Spaß
****Kay Paar
146 Beiträge
Wir (2 Paare) sind im Radisson Blu, wer vorglühen möchte gerne DM *zwinker*

Gerne auch Afterhour-Party 😜
Zitat von ****Kay:
Wir (2 Paare) sind im Radisson Blu, wer vorglühen möchte gerne DM *zwinker*

Gerne auch Afterhour-Party 😜

Dürfen auch Herren kommen für eine After Hour?
*******s863 Frau
34 Beiträge
Hat noch jemand ein Single Frau Ticket abzugeben?Für meine Freundin?
********2016 Mann
14 Beiträge
Hallöchen, leider hat meine Begleiterin kurzfristig abgesagt. Bräuchte jemand noch eine Pärchen-Ticket?
*********osoph Mann
50 Beiträge
Geh doch als Pärchen mit der Freundin von @*******s863 😁
***90 Mann
2 Beiträge
Leider habe ich erst jetzt von dieser Veranstaltung erfahren. Ich bin 1 Stunde entfernt und würde sehr gerne dabei sein. Hat jemand zusätzliche Tickets?
***90 Mann
2 Beiträge
Zitat von ********2016:
Hallöchen, leider hat meine Begleiterin kurzfristig abgesagt. Bräuchte jemand noch eine Pärchen-Ticket?
Kann ich mit ihm an der Party teilnehmen?
*********sion Paar
9 Beiträge
Ihr Lieben
Haben noch ein Herrenticket abzugeben, da unser Freund leider nicht mitkommen kann. Gerne per PN schreiben.
*******atis Paar
70 Beiträge
🔥🦩🍹🥂
https://www.instagram.com/reel/C8iBqgxske7/?igsh=MWM5cTczeGMxc2dsZA==

Sollte jemand darüber lachen können ☝🏻
🔥, charmant und horny sein ….
Lasst uns gleich was trinken 😬😜

Pump the …😜
*****024 Mann
17 Beiträge
Sorry nochmal an alle Ohren.....leider habe ich mit so einem Mischpult noch nie Musik gemacht und es war für mich ein Kampf. Kommt nicht mehr vor - versprochen. Hier vielleicht eine kleine Entschädigung von heute Morgen für euch *sorry*

Ihr ward richtig geile Gäste.

https://soundcloud.com/jesse-techno-mix/new-new-unholy-in-paradies-mix?si=ad6d497fc46e44b799e302c806244e0f&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
*******eds Paar
180 Beiträge
gehen mal davon aus, dass es sich um den "Bongo trommelten" DJ handelte, denn der hat mal so gar nichts auf die Reihe bekommen. Weder Stimmung, Übergänge noch Gefühl dafür, was die Gäste wollen
*********_2022 Mann
853 Beiträge
😂😂😂😂
**********ctONE Paar
478 Beiträge
Zitat von *****024:
Sorry nochmal an alle Ohren.....leider habe ich mit so einem Mischpult noch nie Musik gemacht und es war für mich ein Kampf. Kommt nicht mehr vor - versprochen. Hier vielleicht eine kleine Entschädigung von heute Morgen für euch *sorry*

Ihr ward richtig geile Gäste.

https://soundcloud.com/jesse-techno-mix/new-new-unholy-in-paradies-mix?si=ad6d497fc46e44b799e302c806244e0f&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Hier muss sich absolut niemand für die musik entschuldigen!!!

Die Musik war der absolute Hammer 🔥
Falls es jemanden nicht gefallen hat ... Geschmackssache 😉..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.