Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
937 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS | UNHOLY - SEX ME UP SUMMER NIGHT - Ettlingen (06.07.2024)

***NL Paar
27 Beiträge
Zum Thema Ambiente die war der Hammer 🥰😊.
Und so schlecht war die Musik auch nicht da die Tanzfläche immer voll war 😉.
Und bei 700 Gästen kann man nicht jedem gerecht werden🙈.
Für das Wetter kann auch keiner dafür 🤷‍♂️.
Wir wären nochmals dabei wenn ein Event in der Größenordnung gestartet wird ✌️.
Liebe Grüße KKLNL
**********40_33 Paar
40 Beiträge
Wir hatten auch eher das Gefühl das die Tanzfläche immer gut besucht war.... *twist* Die Location war wirklich einmalig *anmach* . Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Es wäre toll wenn so eine Party noch mal dort statt finden könnte. Wir wären in jedem Fall dabei *dance* . Grüße gehen raus an alle und einen guten Wochenstart *victory* .
**pa Paar
31 Beiträge
Ihr habt mit der Veranstaltung die Erwartungen echt hoch gesetzt. Wir würden uns sehr freuen auf die Sex me Up 2.0!
Es sollte sich auch keiner entschuldigen, die Tanzfläche war die ganze Zeit voll gewesen.
Es war einfach überragend toll gewesen, so dass uns ein Montag morgen echt fad und trocken erscheint 😀.
*********tinct Paar
2 Beiträge
War echt ne super Location, wunderschöne Menschen und größtenteils war die Musik auch klasse.
*********uplex Paar
5 Beiträge
Wir würden sofort wieder kommen aus zürich. Absolut empfehlenswert!

Und der sound war top. Von techno über hip hop, da sollte wohl für jeden was dabei gewesen sein. 🥰
****22 Paar
3 Beiträge
Location Musik Stimmung alles super ! Musik ist ja Geschmacksache.. wenn’s Richtung Techno geht gehen wir halt raus was essen oder machen eine Pause 😅
Das es oben in den Zimmern etwas leer war ist schade .. vielleicht wären ein paar Zimmer mehr bei denen man die Tür hätte schließen können besser gewesen. Denn eine kleine Gruppe von Solo Männern hat sich benommen als ob sie in einem billigen laufhaus sind 🤷
***up Mann
13 Beiträge
Location war Mega, Leute waren super gut drauf, Musik war auch super 😃
Und mit den Zimmern muss ich Tibi22 recht geben und vielleicht ne Lüftung oder so mit
Einbauen
**pa Paar
31 Beiträge
Zitat von ****22:
Location Musik Stimmung alles super ! Musik ist ja Geschmacksache.. wenn’s Richtung Techno geht gehen wir halt raus was essen oder machen eine Pause 😅
Das es oben in den Zimmern etwas leer war ist schade .. vielleicht wären ein paar Zimmer mehr bei denen man die Tür hätte schließen können besser gewesen. Denn eine kleine Gruppe von Solo Männern hat sich benommen als ob sie in einem billigen laufhaus sind 🤷

Das tollste war, dass auch geschlossene Türen ständig aufgemacht wurden... entzieht sich allen Vorstellungen, warum eigentlich?
UNHOLY EVENTS
*********ENTS
227 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN 💜
Hallo ihr Lieben 💞

vielen Dank für diese sensationelle Party! Es war uns eine Ehre, mit so vielen fantastischen Gästen in einer absoluten Top-Location zu feiern!

Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und wir möchten uns bei allen Beteiligten
– allen anwesenden Gästen, sowie Helfern, vor- und hinter den Kulissen – 💜lich bedanken!!!

Liebe Grüße
LIMITLESS EVENTS & UNHOLY EVENTS

Seid gerne zu anderen Events wieder dabei💞🔥

Veranstaltungen von LIMITLESS EVENTS

Veranstaltungen von UNHOLY EVENTS
Zitat von ****22:

Das waren wahrscheinlich"Stammgäste", weil die Woche über ist das ja ein Laufhaus *lach*
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Zitat von ******y77:
Zitat von ****22:

Das waren wahrscheinlich"Stammgäste", weil die Woche über ist das ja ein Laufhaus *lach*

Hallo Loreley, ich sehe dich garnicht auf der Gästeliste, da frage ich mich wieso du hier deinen Senf dazu Beiträgen möchtest? 😊
Aber die viel größere Frage ist, woher du das so gut weißt? 😉...

In dem Sinne wünschen wir allen eine schöne Woche 🩷🫶😊
Ganz einfach...weil allgemein bekannt *zwinker*
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Zitat von ******y77:
Ganz einfach...weil allgemein bekannt *zwinker*
Ahja, dann wissen wir ja alle bescheid! Schön das du nicht anwesend warst aber sagen kannst wer dabei war und wer nicht! 👍

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Freude bei deinen Unternehmungen, was auch immer das sein mag! 😊

Aber eines steht fest: Die Party war absolut fantastisch mit unglaublich heißen Feierbiestern und das in einer mega geilen Location! 🔥😍(Aber anscheinend kennst du ja die Location und deren Stammgäste😉)
Oh man...das die Party mega war , hab ich doch garnicht in Abrede gestellt.

Das war ein Scherz mit den " Stammgäste " und das die Location wochentags ein Bordell ist, ist auch nicht abwertend gemeint.
Ich wusste nicht, daß ihr null Spaß versteht
**********ctONE Paar
478 Beiträge
Zitat von ******y77:
Oh man...das die Party mega war , hab ich doch garnicht in Abrede gestellt.

Das war ein Scherz mit den " Stammgäste " und das die Location wochentags ein Bordell ist, ist auch nicht abwertend gemeint.
Ich wusste nicht, daß ihr null Spaß versteht

Du unterstellst den Veranstaltern, Stammgäste zugelassen zu haben, sagst das es bekannt ist und jetzt redest du von es war nur spaß? ... 😂
Wow! 😂
*******a696 Frau
149 Beiträge
Zitat von **pa:
Zitat von ****22:

Das tollste war, dass auch geschlossene Türen ständig aufgemacht wurden... entzieht sich allen Vorstellungen, warum eigentlich?

Um ehrlich zu sein, wir haben ein paar Türen geöffnet auf der Suche nach ein freies Zimmer.

Wir selbst waren glücklich darüber, als unsere Tür geöffnet wurde, da das Zimmer nicht klimatisiert war.🥵

Ansonsten Zimmer nur betreten für Schildkröten Sex, hihi😆😜😜
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von *******a696:
Zitat von **pa:
Zitat von ****22:

Um ehrlich zu sein, wir haben ein paar Türen geöffnet auf der Suche nach ein freies Zimmer.

Wir selbst waren glücklich darüber, als unsere Tür geöffnet wurde, da das Zimmer nicht klimatisiert war.🥵

Ansonsten Zimmer nur betreten für Schildkröten Sex, hihi😆😜😜
Schwitzen gehört auch zum gutes Sex
********xy86 Frau
1.083 Beiträge
🥰💞
Es war einfach Hammer💯💥 vor allem für das erste mal in dieser Location!
Sehr sehr sexy Gäste💞 hammergeile Stimmung überall.
Ich hab tolle sympathische Menschen kennengelernt, mich unterhalten und feiern dürfen 💞
Danke euch allen die dabei waren! Und dem Team, die dies ermöglicht haben!
Wie sagt man so schön💜 - Es wird auch was man selbst daraus macht!
In diesem Sinne, ich freu mich den ein oder anderen wiederzusehen, wieder zu feiern, wieder zu... und dem Rest alles gute😜 und viel Spaß weiterhin 💜💞
Wer mich erkennt 🥰 darf sich gerne melden *tipp* Ich freu mich *kuss2*
#lassliebeda💜
*******ora Frau
95 Beiträge
Die Location und Gästeauswahl waren echt top, ich würde auch direkt wieder hingehen!

Die Musikauswahl trifft nie alle Geschmäcker, aber war doch für so eine Nacht genau richtig. Die Übergänge waren nicht so toll, aber zwischendrin hörte man auch raus, dass es da wohl an der Technik lag. Der DJ hat es ja hier auch erklärt, sowas kann doch mal passieren, also Schwamm drüber. Hauptsache die Tanzfläche war immer gut besucht und die Leute hatten ihren Spaß.

Und das Bar-Team gab auch sein Bestes.

Und dass das sonst ein Laden für Laufkundschaft ist, ändert doch absolut nix daran, dass das Ambiente einfach mega ist. In geschlossener Gesellschaft kann es einem doch egal sein, wer sonst so dort verkehrt.
*********uplex Paar
5 Beiträge
Also wir waren äusserst happy über die betten neben der tanzfläche 😁 auf die idee hochzugehen wären wir nicht gekommen 🤪
*******321 Mann
33 Beiträge
Ich bin noch etwas neben der Kappe, aber das bedeutet in meinem Fall, nur gutes 😅

Die Location 1 A, die Gäste waren Mega , die Musik bombastisch🥳🥳

Sex me up 2.0 erwünscht.. danke 😅😘
*********tinct Paar
2 Beiträge
Das mit den Zimmern stimmt, da hätten auch wir uns ein-zwei Türen mehr gewünscht, da doch viel belegt war.

Und: wir hätten uns gewünscht, dass der Dresscode am Abend noch stärker forciert würde, wobei das natürlich auch an den Gästen liegt. Hätten uns mehr sexy Abendgarderobe, elegantes und stilvolles gewünscht und weniger "Jeans und oberkörperfrei". Aber zu gucken gab's dennoch genug *zwinker*
***up Mann
13 Beiträge
Nachdem man oben aus den Zimmern gekommen bist konnte man kein ahnend mehr anziehen 😂😂 da war es so warm das du erst mal 2 Stunden zum
Runter kühlen gebraucht hast.
Des war ja soooo heiß in den Zimmern 😅
Zitat von *********tinct:
Das mit den Zimmern stimmt, da hätten auch wir uns ein-zwei Türen mehr gewünscht, da doch viel belegt war.

Und: wir hätten uns gewünscht, dass der Dresscode am Abend noch stärker forciert würde, wobei das natürlich auch an den Gästen liegt. Hätten uns mehr sexy Abendgarderobe, elegantes und stilvolles gewünscht und weniger "Jeans und oberkörperfrei". Aber zu gucken gab's dennoch genug ;)

*******2019 Paar
49 Beiträge
Wir möchten nun auch mal unseren *senf* dazugeben😁 nachdem Forum und Bewertungen gelesen..

Es war richtig heiß! Trotz des bescheidenen Wetters 😜💯🔥🔥🔥🔥 und nackt geht immer als Dresscode. Wir verstehen das Problem nicht 😂 vor allem wenn man die Pools genutzt hat oder sex hatte. Duschen war.. usw usw.. der Abend entwickelt sich immer und die Gäste sehen am Ende hoffentlich immer durchgesickert aus 😂😂😂

Auch wir fanden, für das erste mal, war es richtig geil! Eine atemberaubende Lokation wie versprochen war absolut da!!
Sauber, Hygienisch und alle waren super nett und sympathisch.
Ebenso eine ausgewählte und attraktive Zusammenstellung der Gäste! Also dankbar sein, dass man dabei sein durfte😉 und dieses Erlebnis nicht verpasst hat.

Man hat auch gesehen und gemerkt wieviel Arbeit da drin steckt! Und was uns alles geboten wurde. Alle haben gefeiert, wir waren fast zu Beginn da, aufgeregt und mit positiver Einstellung!! und da ist es wohl normal das alle erstmal rumlaufen und das Flamingo erkunden wollen- logisch Tanzfläche leer. Und dann..später. war sie nur noch voll. Die djs abwechslungsreich. Scheint also nicht sooo schlecht gewesen zu sein😂 überall geile Menschen. Tanzen, unterhalten und fic.. gesehen. Bis zum Ende!! Es gab Paarebereiche. Kino. Viele Spielzimmer mit und ohne Türen. Auf der Empore sowie neben den Pools, Betten und sofas zum austoben. Draußen 3 Häuschen, die auch immer belegt waren. Selbst im EM Bereich wurde gefeiert 😜

Ebenso sehen wir die Wartezeit an der Bar, als normal. Wo läuft es anders?
Also bisschen menschlicher und logischer mitdenken.
Das Essen war gut. Kalte Platten. Warmes essen. Obst Gemüse. Nachtisch. Schokobrunnen. Ach ja, draußen wurde gegrillt plus Beilagen.
(Die Bewertung mit den Erdbeeren haben wir gefeiert und sorry!! Uns fast in die Hose gemacht ... *rotfl* ) die hab vermutlich ich *engel* alle verputzt😁😂 🍓

Die einen empfanden die Gäste als zurückhaltend, die anderen als teilweise zu aufdringlich?
Mensch.. ehrlich? Ist doch auch überall so!
Vielleicht denkt man einfach mal drüber nach, dass es an einem selbst liegen könnte.. *schweig*

Alles in allem. Nicht zu vergleichen mit den üblichen Swingerclubs! Die es gewohnt sind das nur noch Party gemacht wird. Mehr swingen ist uns auch erwünscht! Weniger Party. Sonst könnt ihr Gäste auch normal weggehen. Und da kommt ihr niemals auf so ein Preis Leistungsverhältnis heutzutage.

Eine Beschwerde und bitte haben wir allerdings wirklich! 😉
Absolut highclass und auch wir gehören zum Team PRO biiitteeee 2.0!!!
Wir sind überzeugt die kleinen Dinge werden noch besser von euch allen umgesetzt fürs nächste Mal!!
Die Beschwerde kommt wenn ihr keine zweite organisiert! 😜😁
**pa Paar
31 Beiträge
Hehe da werden hoffentlich einige Fans am 20.07 nochmal zum Feiern zusammenkommen im Loft24.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.