Gibt es einen Fotografen/eine Fotografin vor Ort?
Habe dazu nichts in der Beschreibung lesen können und bei der Mega Location würde es sich doch anbieten 🥰
„Gibt’s hier auch schon ne telegram Gruppe für?
Sind im niu wave untergebracht 😊☺️
Hier ist eine TG Gruppe zwecks persönliche Verabredungen für die After-Party und Fahrgemeinschaften zur Partylocation und zurück.
Bitte ausschließlich für die Hotelgäste von NiuWave Hotel am WE 05.07-08.07.2024!
„Gibt es einen Fotografen/eine Fotografin vor Ort?
Habe dazu nichts in der Beschreibung lesen können und bei der Mega Location würde es sich doch anbieten 🥰
das bevorstehende Wochenende wird absolut einmalig und einzigartig!🤗🩷
Am Freitag feiern wir die Pre-Party zur Limitless Unholy Sex Me Up im Loft54. Alle, die bereits ein Ticket besitzen, erhalten am Freitag 50% Rabatt auf den Eintritt!
Wir hoffen, dass ihr euch alle schon eure Tickets gesichert habt, denn am Mittwoch schließt unser Ticketshop und der Verkauf endet! Stellt also sicher, dass ihr euer Ticket spätestens bis Mittwoch um 14 Uhr kauft.
„Sind schon echt gespannt wie es wird..Ist ja für uns ein neuer Club 😁..Und wir sind gespannt was im Hotel verrücktes passieren könnte 😜
Für uns alle😍 es ist ja kein typischer Swingerclub. Eine besondere Lokation wurde da organisiert! Wir freuen uns schon wie Bolle das alles live zu sehen. Bilder und Video waren sehr sehr ansprechend.
Ich bin total gespannt auf die Location und hibbel schon ohne Ende 🥰. Und dann diese Gästeliste - der Wahnsinn ☺️.
Outfit steht immer noch nicht fest...iwas das cool aussieht, aber schnell an- und auszuziehen ist, ich möchte nämlich unbedingt planschen gehen. Mitplanscher*innen sind natürlich höchst willkommen 🤗
„Ich bin total gespannt auf die Location und hibbel schon ohne Ende 🥰. Und dann diese Gästeliste - der Wahnsinn ☺️.
Outfit steht immer noch nicht fest...iwas das cool aussieht, aber schnell an- und auszuziehen ist, ich möchte nämlich unbedingt planschen gehen. Mitplanscher*innen sind natürlich höchst willkommen 🤗
„Ich bin total gespannt auf die Location und hibbel schon ohne Ende 🥰. Und dann diese Gästeliste - der Wahnsinn ☺️.
Wenn das Wetter past plansche ich mit 😁😋
Es gibt doch auch einen Indoor Pool, wir sind also nicht vom Wetter abhängig
Slipless ist sehr praktisch
Oh da hibbelt jemand fleißig mit...
Und wir auch btw...
Wir freuen uns auch total auf Samstag - Outfit wird sicher in Richtung knappes Clubkleidchen gehen und bei ihm, Leinenhemd und Chino. Wir haben richtig Bock ☺️😊