Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
938 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS | UNHOLY - SEX ME UP SUMMER NIGHT - Ettlingen (06.07.2024)

*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von ********xy86:
Zitat von *********_2022:
Schade bin ich bis 7.7 auf Urlaub
😘😘😘😘

Diese Information bringt wem etwas? Bitte lass das... ist unnötig und das Forum ist auch für angemeldete Gäste gedacht... *idee*
👌👌👌
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Sind alle Partygäste im Wave Hotel oder ist jemand auch im Ibis Styles ?
***up Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️😊
Wie sieht es denn mit Taxifahrgemeinschften aus ?
Sind im Niu Hotel. Hat da schon
Jemand was würden uns da gerne zu 2 anschließen 😬
Liebe vorfreudige Grüße 🙋🏻‍♂️😊
*********vers Paar
19 Beiträge
Wir können leider aufgrund von Krankheit nicht teilnehmen und müssen daher unsere Tickets verkaufen 😢. Falls jemand zwei Tickets kaufen möchte, gerne PN an uns. Bei Kaufinteresse möchte der Veranstalter jedoch euren Namen wissen und bei der Entscheidung mit eingebunden werden.
LG 🫶
********a_rp Frau
9 Beiträge
Ach wie schade!!
Gute Besserung 😘
UNHOLY EVENTS
*********ENTS
230 Beiträge
Themenersteller 
...nur noch 3 Tage 🥳💜
Hallo ihr Lieben💞

*alarm* *alarm* *alarm*
TICKETSHOP SCHLIEßT HEUTE, MITTWOCH, 03.07 UM 14.00UHR!!

Dann steht final die Gästeliste😍 und wir freuen uns wahnsinnig euch alle begrüßen zu dürfen, unvergessliche Momente mit und für euch zu gestalten 💜

💥💥💥
Für alle die bereits Freitag anreisen, vorab Leute kennenlernen möchten oder diejenigen die aus verschiedenen Gründen Samstag nicht können.

Freitag, 05.07 ab 20.00Uhr
(MIT Ticket 50% Nachlass)
*beep* OFFICIAL PRE-PARTY "SEX ME UP" *beep*

Wir freuen uns auf Euch!
@**********vents & UNHOLY EVENTS
*********u2024 Paar
28 Beiträge
Wir freuen uns 🎉😁
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Wir zählen auch schon die Tage und freuen uns 😊wenn noch jemand im Ibis Styles Ettlingen wohnt können wir gerne zusammen fahren oder wenn es schönes Wetter hat auch gemeinsam rüberlaufen ☺️
Face behind White Shades
********ades Mann
15 Beiträge
Ticket abzugeben
Guten Morgen zusammen,

mir geht es ähnlich wie den LibertyLovers und werde voraussichtlich nicht an der Party teilnehmen können. Habe ein daher ein Paarticket abzugeben.
Bei Interesse gerne anschreiben. Der Veranstalter möchte in die Umschreibung mit eingebunden werden.
UNHOLY EVENTS
*********ENTS
230 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* *alarm* *alarm*

Die Tickets sind nicht ohne unsere Zustimmung übertragbar! Alle Infos dazu gab es in den Clubmails!

Jegliche Änderungen sind uns bitte mitzuteilen.
Sonst gibt es keine Einlassgarantie!

Paartickets sind auch nur als solche gesehen, kein übergeben an andere Männer möglich.
Paare haben zusammen zu erscheinen und auch zusammen zu gehen. Da sollte deine Partnerin eher nach einem ihr passenden Gegenstück suchen...

Die Tickets dürfen auch nicht teurer verkauft werden. Nur zum Originalpreis. Bitte beachtet alle Hinweise und die Clubmails.
Wäre schade wenn man vor Ort jemanden wegschicken müsste!
*******ler Paar
29 Beiträge
Leider nicht gepasst *aua* *hypno* dann ein anderes mal. Viel Spaß dem Veranstalter und den horny Gästen in einer wirklich tollen Lokation auf eine tolle Party mit viel Fun.
*****a24 Frau
13 Beiträge
Gibt es eigentlich keine Telegramm Gruppe?
*****a24 Frau
13 Beiträge
Der Club ist so groß ☺️🙈 da hat man doch Angst was zu verpassen 🙈
********nzel Frau
520 Beiträge
Zitat von *****a24:
Der Club ist so groß ☺️🙈 da hat man doch Angst was zu verpassen 🙈

Ich glaube, bei knapp 700 Gästen wird überall etwas los sein, verpassen ist da nicht *g*
****576 Paar
16 Beiträge
Da würde ich glatt zustimmen 😅,wird bestimmt was außergewöhnliches dieser Abend 😁
*******a696 Frau
149 Beiträge
Ist noch jemand im Raddisson? 🙈
***NL Paar
27 Beiträge
Wir sind total gespannt und freuen uns auf Samstag, den Club und die Gäste….
Wir lassen uns überraschen wen wir da so treffen😜
Und ob sich doch nette Leute zu uns gesellen um den Abend nett zu verbringen 😜

Lg und bis Samstag
Eure KKLNL
12/2023
*******aphy Frau
63 Beiträge
Hotel Shooting
Da meine Mitfahrgelegenheit sowie mein Hotelpartner ausfällt, muss ich mir, so wie es aktuell aussieht, doch ein Zimmer buchen. Da habe ich mir überlegt vielleicht meine Kamera mitzunehmen. Hätte jemand spontan Lust für ein paar Euro ein Mini Shooting bei mir im Hotel zu buchen? 😅
(Niu Hotel)
Meine Arbeiten seht ihr auf meinem Profil *hotass*
Bei Interesse PN ansonsten bin ich auch auf Google zu finden *zwinker*
***op Mann
39 Beiträge
Zitat von *******a696:
Ist noch jemand im Raddisson? 🙈

Wir sind auch im Radisson Blu
****82 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen …

Ist jemand im ACHAT Hotel sind?
****86 Paar
9 Beiträge
Wir hätten für Samstag noch spontan ein paareticket abzugeben. Wer Interesse hat kann sich einfach melden.
Allerdings folgt die Abgabe erst nach Rücksprache mit dem Veranstalter.
****576 Paar
16 Beiträge
Mal ne Frage,es sind mittlerweile 700 leute angemeldet ist diese Location wirklich so riesig das alles klappt?
*******2019 Paar
49 Beiträge
Zitat von ****576:
Mal ne Frage,es sind mittlerweile 700 leute angemeldet ist diese Location wirklich so riesig das alles klappt?

Ihr habt anscheinend die Infomails nicht gelesen? Solche Fragen kann man sich sparen oder die Veranstalter direkt fragen. Nicht böse gemeint aber unnötig finden wir.

Zudem werden die schon wissen was sie tun😉💯
Wir freuen uns aufjeden Fall schon sehr 🤯
*kopfkino*
****576 Paar
16 Beiträge
Das war kein Vorwurf sondern nur ne neugierige frage,aber interessant wie man auf so ne Frage reagieren kann!!!😅🤣👍
****576 Paar
16 Beiträge
Und um klar zustellen wir freuen uns auch auf das Event und sind gespannt wie cool die Location ist und auf ein tollen Abend ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.