Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
725 Mitglieder
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…

*******ler Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…
Hallo zusammen würde gerne eure Erfahrung Tipps und Tricks im Umgang mit Devoten Frauen kennen lernen….
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
*********Koala Paar
13.125 Beiträge
Du bist also Switcher oder suchst eine Switcherin?
Ansonsten macht das für mich wenig Sinn.

Koala
*******ssa Frau
5.549 Beiträge
Also ich (devot) hätte überhaupt kein Interesse, mich von einem devoten Mann verführen zu lassen. *nein*
*****018 Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Du bist also Switcher oder suchst eine Switcherin?
Ansonsten macht das für mich wenig Sinn.

Koala

👍 Wenn Du Switcher bist entscheidet das Bauchgefühl. Jedenfalls ist es bei mir so.
Alles andere macht kein Sinn.
*******ler Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Koala:
Du bist also Switcher oder suchst eine Switcherin?
Ansonsten macht das für mich wenig Sinn.

Koala

Also Sie ist der devote Teil aber ich würde sie gerne ab und zu zum switchen bringen 😉 aber sie tut sich hart da rauszukommen und ich dachte vielleicht hat hier jemand Tipps für mich uns 😉
*****018 Frau
2.479 Beiträge
Na wenn es nicht in ihr ist..... Da hilft auch kein Rat. Sowas ist instinktiv.
*********ether Mann
696 Beiträge
Zitat von *******ler:
Zitat von *********Koala:
Du bist also Switcher oder suchst eine Switcherin?
Ansonsten macht das für mich wenig Sinn.

Koala

Also Sie ist der devote Teil aber ich würde sie gerne ab und zu zum switchen bringen 😉 aber sie tut sich hart da rauszukommen und ich dachte vielleicht hat hier jemand Tipps für mich uns 😉

Puh, das ist schwierig.
Ich würde erstmal raten, die Erwartungen auf null runter zu fahren.

Und dann reden und vielleicht auf der spielerischen Ebene zusammen Praktiken ausprobieren.
Vielleicht entdeckt man so auch Lust, die man noch nicht kannte.
Ging mir zumindest so … zu switchen war absurd und undenkbar … und dann musste ( das Wort ist Absicht) ich auf einem Workshop zuschlagen … sah und fühlte ihre Reaktion und der Rest ist Geschichten.
Was kann das alles Spaß machen … Man muss die Tür nur manchmal erst aufmachen.

Erwartet es nicht und probiert einfach Dinge aneinander aus. Habt Spaß. *g*
*******ssa Frau
5.549 Beiträge
Zitat von *******ler:
Zitat von *********Koala:
Du bist also Switcher oder suchst eine Switcherin?
Ansonsten macht das für mich wenig Sinn.

Koala

Also Sie ist der devote Teil aber ich würde sie gerne ab und zu zum switchen bringen 😉 aber sie tut sich hart da rauszukommen und ich dachte vielleicht hat hier jemand Tipps für mich uns 😉

Exakt das hab ich vermutet, dass das dahinter steckt.
Oft erlebt, dass mich devote Männer anschreiben, in der Hoffnung ich würde nebenbei vielleicht jemanden dominieren wollen.

Probiers bitte bei Switcherinnen - devote Frauen wollen i.d.R. ihre Neigung ausleben und mehr nicht. .
*********otze Frau
728 Beiträge
@*******ler

Es gibt hier relativ häufig Threads mit der Frage wie man einen Partner dazu bringt etwas zu machen was nicht dessen Ding ist/Wesen entspricht.

Der generelle Kanon ist: Da kannste nix machen. Und es ist auch einfach nicht cool jemanden in sexuellem Kontext zu etwas bringen zu wollen was demjenigen keine Freude bereitet.
*********Koala Paar
13.125 Beiträge
Zitat von *******ler:
Zitat von *********Koala:
Du bist also Switcher oder suchst eine Switcherin?
Ansonsten macht das für mich wenig Sinn.

Koala

Also Sie ist der devote Teil aber ich würde sie gerne ab und zu zum switchen bringen 😉 aber sie tut sich hart da rauszukommen und ich dachte vielleicht hat hier jemand Tipps für mich uns 😉

Verstehe.
Wenn sie devot, aber keine Switcherin ist, wirst Du mit vertauschten Rollen höchstens ein Rollenspiel mit ihr bekommen. Wer keine dominante Neigung hat, den kann man auch nicht dazu verführen.
Such Dir dazu besser eine Femdom oder eine Switcherin.

Koala
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Das Einzige, was du meiner Erfahrung nach ausprobieren kannst, ist: gibt ihr Raum, aktiv zu sein, ohne dominant sein zu müssen.
Es gab Doms, die haben zu mir gesagt "jetzt bestimmst du mal, was passiert" oder ähnliches und sich so hingelegt in der Erwartung von Dominanz und bespielt werden. Ich kann und konnte sowas nicht und wollte es auch nicht lernen. Da blockiert alles in mir.

Meine jetzige Herrin hat nur gesagt, dass sie auch gerne angefasst wird und ich das darf. Kein "du musst jetzt aktiv sein!", kein "ich will Dominanz oder Schmerzen von dir!", einfach überhaupt kein Druck. Nur ein Raum und die Erlaubnis, ihn betreten zu dürfen, wenn mir danach ist. Und natürlich war mir danach, wer berührt nicht gerne die Person, die er liebt?
Und da ich möchte, dass dem Anderen meine Berührungen gefallen, habe ich schnell rausgefunden, was sie mag, Nippel gekniffen bekommen zum Beispiel. Also tue ich das gelegentlich, wenn mir danach ist. Weil ich es darf, aber vor allem, weil sie dadurch nicht ihren Status verliert. Würde ich merken, dass sie dann auf einmal mir gegenüber devot auftreten würde, würde ich sofort damit aufhören. Damit würde ich mich nämlich extrem unwohl fühlen. Aber so schnurrt und genießt sie nur und das ist ja auch, wozu ich da bin, ihr Genuss zu bereiten.

Es kann gut sein, dass es trotzdem nicht funktioniert, dass sie diesen Raum nicht betreten möchte. Es hat mich auch Überwindung gekostet und das will und kann nicht jeder.
Vor allem hast du ihr ja schon gesagt, was du erwartest. Da kann eine offene Einladung auch schnell als Falle gesehen werden, was es ja auch irgendwie ist, vor allem wenn du deine Erwartungen nicht anpasst.
Deshalb: wenn du es versuchst, dann mit der Einstellung, dass es auch genauso in Ordnung ist, wenn es nicht funktioniert. Sonst lass es lieber und such dir eine Switscherin.
****ara Frau
435 Beiträge
Es gibt dazu tatsächlich schon viele andere Threads. In einem der letzten hat ein Dom geschrieben, dass er das Dienen seiner Sub nutzt und ihr so "befiehlt" was sie mit ihm tuen soll. (Mal ganz grob zusammengefasst.)

Ich bin selbst devot und habe mit einem Ex-Partner die andere Seite genau einmal ausprobiert. Da ich im Alltag durchaus bestimmend auftreten kann, dachte ich, es könnte ja klappen. Deutlicher hätte ich mir jedoch nicht bestätigen können, dass ich devot bin. Ich kam mir völlig lächerlich vor. Im Nachhinein betrachtet das unangenehmste Rollenspiel, was ich im sexuellen Bereich bisher gemacht habe.
Wenn es in deiner Partnerin nicht drin steckt, wird sie daran keine Lust haben.

Wie immer: ganz viel reden. Was du dir wünschst, was sie sich vorstellen kann, wo liegt Konsens, wo ist ein Experimentieren möglich, was sind NoGos etc. pp.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
@*******ler
Stammt das "verführen" in der Überschrift von dir oder wurde der Titel nachträglich geändert?
*********bell Mann
845 Beiträge
„Gleich und Gleich gesellt sich gern“
Gilt im Vanillabereich (fast) absolut.

Im BDSM gilt aber Grossmehrheitlich
„Gegensätze ziehen sich an“

Daran ändern auch ausgefeilte Verführungskünste wenig.
*****a_S Mann
7.836 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ler:
Zitat von *********Koala:
Du bist also Switcher oder suchst eine Switcherin? Ansonsten macht das für mich wenig Sinn. Koala
Also Sie ist der devote Teil aber ich würde sie gerne ab und zu zum switchen bringen 😉 aber sie tut sich hart da rauszukommen und ich dachte vielleicht hat hier jemand Tipps für mich uns 😉

Auch von mir gibt es hier eher eine negative Antwort, denn: Eine Frau, die offen genug ist, und sich gut genug kennt, um BDSM zu machen, und klar hat, dass sie devot ist und keine Lust darauf hat, dominant zu sein, naja, die weiß halt, was sie will.

Und um es mal mit einem ganz anderen Beispiel zu erklären: Wenn ein Mann weiß, dass er hetero ist und auf mehrere homosexuelle Angebote schon Absagen gegeben hat, dann gibts doch auch keinen Trick, ihn irgendwie zur Homosexualität zu verführen.

Somit: Wenn es dir genügt, deine Dominanz auszuleben, und Devotion nur so ein besonderer Wunsch ist, auf den du auch verzichten kannst, dann sei froh über deine Frau. Aber wenn du auch deine Devotion unbedingt ausleben willst/musst, dann brauchst du eine Switcherin.
Park
*****ios Mann
236 Beiträge
Finally wird jede devote Frau, schnell deine Devotion bemerken, BDSM ist ziemlich auf Gegensätze basierend..
*****a_S Mann
7.836 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ios:
Finally wird jede devote Frau, schnell deine Devotion bemerken, BDSM ist ziemlich auf Gegensätze basierend..
Verstehe überhaupt nicht, was du damit sagen willst. Also konkret: Ich bin ein eher devoter Switcher und als ich ab Mitte 20 angefangen habe Partnerinnen für BDSM zu suchen, bin ich meist an Vanillas geraten und hin und wieder eben an devote Frauen. Und diese devoten Frauen haben sich eben meine Dominanz gewünscht. Und ob sie meine Devotion gemerkt haben, war doch völlig egal. Wenn sie selbst devot und nicht dominant oder switch waren, dann wollten sie halt meine Devotion nicht. Wenn ich also nichts davon gesagt habe, dann haben sie auch nicht danach gefragt, und wenn ich das gesagt habe, haben sie gesagt, dass sie nicht dominant sind, mir das nicht "bieten" können und wollen.
Ich muss zugeben, dass ich früher auch gedacht habe: Hey, die Frau hat ja zumindest schon Lust auf BDSM - vielleicht also kann ich sie auch zu Dominanz verführen. Aber wie gesagt: Das ist genauso Unsinn, wie eine Person, die hetero ist zu homosexuellen Handlungen zu verführen. Bei einer bisexuellen sieht das anders aus, und somit bei Switchern eben auch.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *******ler:

Also Sie ist der devote Teil aber ich würde sie gerne ab und zu zum switchen bringen 😉 aber sie tut sich hart da rauszukommen und ich dachte vielleicht hat hier jemand Tipps für mich uns 😉

Also aus eigener Erfahrung (er schreibt) : unsere Dame ist devot und kein bisschen Switcherin. Jeder meiner Versuche, sie zu etwas dominanterem Agieren (gegenüber anderen devoten Spielpartnerinnen) zu zwingen, schlug fehl.

Sie kann das nicht, es ist nicht ihrs und lieber nimmt sie Strafen in Kauf, als jemand anderen zu dominieren, gleich in welcher Form.

Die wenigen devoten Frauen, die auch mal switchen können, die wir kennen gelernt haben, waren sich dieses Umstandes aber auch bewusst und hatten - unter bestimmten Umständen - auch Lust darauf, die Rolle zu wechseln.

Insofern fürchte ich, dass es da nicht allzu viele "Überredungstricks" gibt, wenn Deine Dame nichts dominantes in sich spürt. Am besten, Du nutzt ihre Devotion und gibst ihr den Auftrag, jemanden zu dominieren - da findest Du am ehesten heraus, wie weit sie diesen Weg gehen kann.
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
@*******ler

Die Frage ist vielleicht eher was Du wirklich von ihr erwartest!

Ist es tatsächlich BDSM bezogen?
BD? DS? SM?

Oder ist es vielleicht nur das sie mehr aus sich rauskommt? Derber in der Art? Mehr Reden währenddessen?
Dir mitteilt was sie gerade gerne möchte, vielleicht sogar braucht von Dir in gewissen Momenten oder gerade jetzt?

Brauchst Du einfach mehr Feedback beim Sex?
Mehr Reaktion?
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Du möchtest also eine devote Frau dazu bringen ab und zu mal Dominant zu sein? Obwohl es gegen Ihre Natur ist?
Wenn sie nicht von vorn herein Switcherin ist wird das wohl nichts, weil sie sich wohl kaum in der Psition wohl fühlt.
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
Probieren geht über studieren.

Nicht jede/r Switcher/in ist von Anfang an Switcher gewesen.

Nicht jeder devote Mensch bleibt Devot. Es gibt genug User/innen die die Seiten gewechselt haben und jetzt dominant und oder gar sadistisch sind.

Genau wie es Dominante gibt die irgendwann zur devoten Fraktion gehören.

Nicht Switch sondern komplett die Seite gewechselt.

So what?!

Warum immer vom ausschließlichen ausgehen?
Zitat von **********Magic:
Warum immer vom ausschließlichen ausgehen?

Eines der vielen Mysterien im BDSM *nixweiss*
******a_a Frau
1.712 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von **********Magic:
Warum immer vom ausschließlichen ausgehen?

Eines der vielen Mysterien im BDSM *nixweiss*

Nicht nur im BDSM. *grimasse*
*****a_S Mann
7.836 Beiträge
JOY-Angels 
Um mal zu versuchen, einen realistischen Weg zwischen den Extremen:
• Devot ist devot und wird niemals domiant und
• Man weiß nie, wie es sich entwickeln wird
zu finden: Man kann fragen, es ausprobieren, aber dann isses im Grunde auch erst mal klar.

Meine eigenen Erfahrungen und die erzählten von BDSM-Szenefreund*innen sagen:
Ja, es ist möglich, dass eine Vanilla-Frau BDSM für sich entdeckt (meist devoten),
und ja, es ist möglich, dass eine devote Frau irgendwann mal switched und ggf. auch dom wird,
aber in beiden Fällen ist es eben so, dass sie das Angebot, die Frage bekommt,
das im Ansatz probiert und wenn ihr das gefällt, sich in diese Richtung entwickelt.

Ein klassischer Fall ist zB, dass eine junge Frau über einen neuen dom Partner
BDSM kennenlernt und merkt, dass ihr die die devote Rolle gefällt, durch den Partner
in die BDSM-Szene kommt, und nach der Trennung dort weitere Männer datet,
und so auch auf einen trifft, der (auch) dev ist, und dann probiert sie mit ihm auch die
dominante Seite aus. Und wenn ihr die auch gefällt, bezeichnet sie sich vielleicht als switch.

Es ist aber auch möglich und wohl auch öfter so, dass die devote Frau schon allein
durch Kopfkino klar hat, dass sie nicht dominant sein kann und will und ihren Dom auch
nicht in der devoten Rolle sehen will, oder es eben im Ansatz probiert und eine starke
Sperre merkt. Dann ist das eben so. Kann theoretisch passieren, dass sie in 10 Jahren
anders denkt, aber für erst mal ist das ihre Entscheidung.

Und ich finde es auch wichtig, die zu respektieren, und nicht, wie manche Männer leider
denken: "Ach, beim Nein frag ich noch 3x nach, wer weiß!"
Dieser Ansatz ist in mehrfacher Hinsicht mehr als fragwürdig,
u.a., weil man so gleich mehrfach enttäuscht wird und ggf. unnötig lang hofft.
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
Alles kann, nichts muss.

Die Zeit bringt es oder eben nicht.

Alles ist möglich.

Und natürlich sind diverse Entscheidungen zu respektieren. Das steht ganz außer Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.