Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1559 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Herrchen gesucht5
Irgendwo im WWW Ich höre auf den Namen Ayasha, habe ein liebes Wesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele - Doktorspiele

***49 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***49 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***49:
Rollenspiele - Doktorspiele
Hallo ihr Lieben!

Hätte mal gerne ein paar Erfahrungs in Sachen Rollenspielen auch so schnell erregt werdet

Haben letzten Mal ein bisschen Arzt gespielt. Ich war die Patientin und er der Doktor.

Nun zu unserem Spiel:

Ich war schon den ganzen Vormittag ziemlich aufgeregt muss ich gestehen, bis es dann endlich so weit war

Der Onkel Doktor kam zur Tür herein und fragte ob ich mich wohl ordentlich für die bevorstehende Untersuchung vorbereitet hätte, was ich bejahte.

Er meinte dann, ich solle mich ausziehen und auf das Bett legen.

Zuerst gab es eine ganzkörper Inspektion. Abtasten der Brüste, Bauch. Er guckte mir auch in den Bauchnaben, um zu sehen ob dieser sauber ist, bevor er sich dann ausgiebig meinem Intimbereich widmete.

Erst wurde die äußere Region, sorgfältig begutachtet. Dabei machte er einige Bemerkungen, wie zb. Sehr schön rasiert, sehr sauber usw.

Dann guckte er mir zwischen die Beine, etwas weiter Richtung Po. Er meinte, da wäre noch etwas Nachholbedarf, da dort anscheinend nicht alle Haare so sorgfältig entfernten wurden und ich erwiderte, dass ich dort ja nicht so gut sehen könne. Woraufhin er meinte, ich solle es doch mal mit einem kleinen Spiegel versuchen.

Dann folgte die eigentliche Untersuchung. Zuerst wurden wieder die äußeren Schamlippen und der Bereich um den Anus begutachtet.

Dann spreizte er meinen Vaginaleingang leicht mit den Fingern auseinander, um alles genau sehen zu können.Er meinte, es wäre dort etwas gerötet und ich soll es mal mit einer Intimpflege Creme versuchen.

Dann zog er sich Handschuhe an und gab etwas Gleitgel auf seinen Finger. Er meinte, daß wäre nun der unangenehmste Teil der Untersuchung und dass ich versuchen soll, mich zu entspannen, was mir zugegebenermaßen etwas schwer viel.

Ich spürte wie er mein Poloch mit gleitgel belfeuchtete. Woraufhin ich leicht zusammenzuckte, was er mit einem "schhhh, alles gut" kommentierte und mir den Finger ganz vorsichtig rein schob. Es tastete etwas in meinem After herum und machte dabei immer wieder Bemerkungen, wie "Super machst du das, sehr brav"
Wobei ich dann immer entspannter und auch ziemlich feucht wurde, was er wohl auch bemerkt hatte.

Denn als er mir zum Schluss noch einen Finger vaginal einführte, meinte er nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht "alles bestens, du scheinst vollkommen gesund zu sein"

Mich hat das Ganze so sehr erregt, dass ich ihn am liebsten sofort vernascht hätte, doch er meinte, damit müsse ich mich noch bis zum Abend gedulden.

Konnte dann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken, bis es am Abend dann endlich die "Erlösung" gab.

So heftig gekommen war ich schon lange nicht mehr.

Danach schlief ich völlig erschöpft aber glücklich ein.

Wäre gespannt auf eure Erfahrungen zu diesem Thema, wie es euch dabei so ergeht umd vielleicht auch auf den ein oder andere Bericht, von euren Spielchen.

Welche Untersuchungen mögt ihr am liebsten, was empfindet ihr eher als unangenehm? Welche Sätze von eurem Doc erregen euch dabei usw.

Wünsche allen einen schönen Abend 😊

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.