@****esIch kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß wahre Liebe im Spiel war, wenn man sich trennt und danach nie wieder sieht.
...genau so geht es mir auch...es entzieht sich meiner vorstellungskraft wie man einen menschen aus seinen leben ausblenden kann der in einen das gefühl von liebe hervorgerufen hat....ich vermute das da einer etwas geflunkert oder sich geirrt hat, denn so oft liebt man im leben nicht wirklich....das man zu diesen besonderen menschen den kontakt völlig abbrechen muß/sollte...diesen menschen hat man gegenüber dankbar zu sein!!!!!
...beziehungen die ohne emotionen beendet werden...und von beiden seiten gewünscht sind....waren wohl von anfang an eh nur eine freundschaft,
DerDie andere muß erst durch die Wut hindurch.
Vorher geht das "Freunde bleiben" gar nicht.
Oder ist gelogen.
...menschen die sich hinter ihren emotionen verstecken und dadurch in ihren handlungen blockieren....sind in der regel emotional labil und haben einen schwachen geist!
...das zauberwort ist doch
loslassen ohne jemand fallen zu lassen!
das behrrschen nur leider die wenigsten....und darum lieber die holzhammermethode...oder es war eh nichts....und dann braucht man hinterher auch keine freundschaft ....!!!!