Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6055 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die Erfahrungen mit kleinen Männern haben?41
Es würde mich interessieren, wie Frauen über Beziehungen mit kleinen…
zum Thema
"Männer, die wissen, was sie wollen"449
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

@bad_tidie
*haumichwech*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wenn das katzenkörbchen geräumig genug und zudem ein wasserbett ist gerne *ja*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
mein Katzenkörbchen ist 180x200cm gross und steht in einer 76m² Hütte.

ist doch gerecht für ne Raub*katze* oder
******die Paar
1.738 Beiträge
mein Katzenkörbchen ist 180x200cm gross und steht in einer 76m² Hütte

....es gibt ja auch recht üppige kleine Frauen....die essen allerdings dann auch nicht weniger....also doch keine Ersparnis in der "Haltung" der Spezies kleine Frau.....*zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*freundchen*

definiere doch bitte mal üppig
*kopfklatsch*

es sit ein historischer Augenblick. ich weiß jetzt, wie jede Frau optimal haltbar ist.

Sie brauchen auch einen Kratzbaum! Mit wenigen hundert Euro sind alle Probleme entfernbar.
Gut, wir werden uns dann schon ein neues Problem suchen, aber hier sind wir erstmal durch hurra

Das ganze Unglück dieser Beziehungswelt beruhte auf mangelhaften Behavioral Enrichment für die Frauen.
Klar, daß sie da kratzbürstig, aggressiv, uneinsichtig und frech werden können (müssen).

Wahnsinn, und morgen ist zufällig ein weiterer der wichtigsten Tage dieses Jahrhunderts, denn George Soukup der Mann aus Sao Paulo rettet die Welt. Obwohl, wer weiß. Zu 100% kann man nichts ausschließen.
Leider hat er wohl das spannende Kalendervideo entfernt
Auf youtube nach ZZ2SVA gucken.
******die Paar
1.738 Beiträge
Poison,
süsse, das definiert jede für sich selbst, ich kann das nicht....
1000*bussi*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also meiner einer ist optisch leichter als das was die olle Waage da immer sagt.

Die Schwester beim Gyn neulich, dachte schon ich will sie veralbern.
fasselte dann was von schweren Knochen *kopfklatsch*
******die Paar
1.738 Beiträge
Nana....
...Üppigkeit hat nichts mit Kilos zu tun, es ist eher eine Art optischer Delikatesse...... *liebguck*
@kornis
Ich überbiete...lach...bin 1,51 m riesig...
Herzlichst
Eowyn
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kleinere frauen haben zumindest nen vorteil wenn sie auf große männer stehen *g*
ich als frau könnt mir vorstellen das durch eine kleinere frau eher der beschützerinstinkt beim männlichen geschlecht durchkommt....
andy`s schwester (1,48m) ist schon recht klein geraten
(gut das sie eine starke persönlichkeit ist und auf eigenen beinen steht)
ihr vorteil: sie fährt auch noch mit 27 jahren mit dem kindertarif der bahn *g*
liebe grüße
*********1990 Mann
30 Beiträge
Frauen
Meiner Meinung kommts nicht auf die größe an!!!
Es kommt zum großteil auf den charakter und die einstellung an!!!

lg Christoph
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
So! Ich rufe JEHOVA!
Auf die Gefahr hin von den "kleinen" Frauen, denen, denen ich oft sehr viel Kampfgeist attestiere, gesteinigt zu werden...

Meiner Meinung kommts nicht auf die größe an!!!
Es kommt zum großteil auf den charakter und die einstellung an!!!
Diese zwei Sätze, so hingeklotzt erinnern mich an:
Es kommt nicht auf die Größe an!
Die Technik ist wichtig! Was Mann damit macht!

Apropos Katzen... unsere kleinste ist auch die gifitgste.
Aber wir lieben sie alle gleich.
zu?
ich stehe AUF kleine frauen! *g*

tztz ne nich "stehend" in der lendengegend wobei das auch vorkommen kann *zwinker* auch nicht unter meinen sohlen nein *baeh*

Eben ein faible meinerseits, seis der Beschützerinstinkt, dass zierliche oder einfach nur geschmackssache!
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Ich halte es wie die meisten Mädelz hier... ab 180cm gehts los. Drunter seltens.
**Ol Mann
437 Beiträge
*******a76:

mich interessiert schon ewig, wie männer zu eher kleinen frauen stehen. ist es ihnen schlicht egal (ganz ehrlich *zwinker* ) oder spielt es eine rolle bei der wahl der (sex)partnerin?

Es ist und war mir schon immer egal. Ganz ehrlich *zwinker*

Davon mal abgesehen ist Körpergrösse bzw. ein Körpergrössenunterschied sowieso relativ. Man fällt ggf. einfach nur etwas mehr auf. Aber das passiert mir z.B. auch wenn ich in der Pariser Metro rumstehe. Durch die gedrängte Menschenmenge kommt man sich da mit 1,85m wie ein "Riese" vor. Und ich kann nicht sagen, dass ich beispielsweise französische Frauen unattraktiver finde, weil sie vielleicht relativ gesehen noch "kleiner" sind.
********2_by Mann
26 Beiträge
Große Frauen sind toll - Kleine auch!
Bei mir spielt die Größe keine Rolle, was das Körperliche angeht sind viel mehr die Proportionen und das Gesicht wichtig.

Was groß oder klein angeht: Jede hat auf Ihre Art ihren Reiz und ich wüsste nicht, was ich bevorzugen würde....
*********alter Mann
1.560 Beiträge
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich hatte in den Jahren eine tolle Beziehung zu einer deutlich größeren Frauen und zu einer kleineren.
Beides hat seine Reize aber daraus ein Ausschlußkriterium zu machen...nöö
wie stehen männer zu kleinen frauen?
!

...größer wie ich geht halt nicht, das wäre ein kriterium mit dem ich mich auseinandersetzen müßte .... auf alles was ich herabschauen kann geht in ordnung!

lg
****lu6 Paar
98 Beiträge
156 cm
zu mehr hat es auch bei mir nicht gereicht. Ich selbst stehe auf große Männer und fühle mich bei bzw. unter ihnen sauwohl. Lach.
Das soll jetzt nicht größenwahnsinnig klingen, aber wenn die Jungs hinterher sagen ich sei -großartig-, das geht runter wie Öl und ich fühle mich wie 175 cm.
auf alles was ich herabschauen kann geht in ordnung!
mit gleicher Augenhöhe kommst du nicht klar? *fiesgrins*
...ohhh da hat jemand mein wortspiel verstanden, ich staune....obwohl es ja um körperliche größe ging:-)

ich komme sehr gut mit einer frau auf augenhöhe klar.....nur bekommen frauen oftmals probleme....wenn man sie ihnen gewährt!!
ich komme sehr gut mit einer frau auf augenhöhe klar.....nur bekommen frauen oftmals probleme....wenn man sie ihnen gewährt!!

jo, und zwar egal wie rum *haumichwech*
Keine Ahnung warum,...
....aber wir stehen beide auf kleine Frauen.
im Liegen sind übrigens alle gleich gross *ggg*
bin auch klein, aber weiss Gott alles andere als "putzig" *fiesgrins* !
Ausserdem kann frau sich mit high heels ganz schön vergrössern,*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.