Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

****on Mann
16.224 Beiträge
Sehr weiblich
Weil Frauen allgemein kleiner als Männer sind, sind besonders kleine Frauen auch besonders weiblich, wie ich finde. Wobei aber die Gefahr besteht, dass es ins Kindliche spielt, dass besonders kleine Frauen eben als kleiner, als kindlicher gesehen werden könnten.

Umgekehrt empfinden viele Frauen besonders große Männer als besonders männlich. Auch hier die Gefahr, dass er zu ungefüge wird, in kein Bett passt, sich an Türen und Lampen den Kopf stößt, in kein Auto passt etc.
aber...
die frage ist doch; hat mann mehr vom sex wenn frau kleiner ist und vermutlich ihre vagina ja auch kleiner gebaut sein dürfte...
oder umgekehrt; hat frau mehr vom mann wenn ihre vagina wohl kleiner ist als vielleicht eine andere und der penis vom mann eine durchschnittsgröße aufweist....
also liebe frauen, was ist nun angenehmer; einer der hinten anstößt oder einer der vorne anstoßt?

Bissiger Wolf
Hä?
In was für einem Zusammenhang steht Körpergrösse, mit der Grösse der Vagina?

Das würde ja heissen, kleine Männer haben kleine Schwänze und grosse Männer grosse...

Selten so einen Blödsinn gelesen....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*hae*

kleinere Frau = kleinere Vagina?

welch Schwachsinn!

Das würde im Umkehrschluß heissen, das kleinere Kerle nen kleineren Penis haben. Das wiederum kann ich so gar nicht bestätigen.
Ich hatte kleinere Männer mit einem riesen Teil und große Männer mit einem Wurm.
****on Mann
16.224 Beiträge
wenn frau kleiner ist und vermutlich ihre vagina ja auch kleiner gebaut sein dürfte...

Genau, und der Mund ist auch kleiner, dadurch kann sie einen nicht so laut anbrüllen, wenn man mal wieder Quark verzapft... *ja* *lach*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Genau, und der Mund ist auch kleiner, dadurch kann sie einen nicht so laut anbrüllen, wenn man mal wieder Quark verzapft... *ja* *lach*
Wenn ich da an Edith Piaf denke... falsch*oh*

Aber ich glaube, ich habe da vorher was von handlich und benutzerfreundlich gelesen. Jetzt fehlt dann noch günstig in der Erhaltung und leicht zu verstauen.
@The_fool
genau...und wenn sie dann noch Auto fahren, hat man auch immer den Eindruck die Karre ist ferngesteuert,...*g*
Die Piaf ist ein wunderbares Beispiel...lächel..

Darf ich noch ergänzen....man kann ein Bierglas auf ihrem Kopf abstellen , man kann sie sich ganz leicht untern Arm klemmen , in die Tasche stecken...und sie kann Männern im Stehen einen... *wuerg* *pfui*
jaja...wers glaubt ...
@ Linda
Kommt besonders gut hinter dem Lenkrad eines Land Rovers...eigene Erfahrung...grins
*******r59 Mann
159 Beiträge
Kleine Frauen
mag ich persönlich. Bisher waren alle meine Partnerinnen kleiner als ich, was ich nicht schlimm fand. Ich kann aber auch nicht genau sagen, was mich daran gereizt hat. Ist halt so gekommen. Außerdem: Niemand kann etwas für seine Körperlänge, oder?

lg

Erzieher59
*********cita Frau
3.418 Beiträge
...und sie kann Männern im Stehen einen... *wuerg* *pfui*
genau ich kann dem Volltrottel ohne Verrenkungen seinen Schwanz abbeißen. Vorteil "Standgebläse *nein*

Des weswegen halte ich mir die Art von Kerlen fern, die meinen kleine Frauen wäre putzig, niedlich, süss etc.
Land-Rover
..da kommt sie nicht rauf.....bei ihr reicht ein Polo...*g*
@ Linda
na ich kam auch nur mit einem Extra-Trittbrett rauf...lach
mein freund ist auch mehr als 10 cm größer als ich, was soll's.

mal ehrlich, wen kümmert der größenunterschied wirklich? *skeptisch*
@ Poison
Abbeißen... die Versuchung ist manchmal groß....

Leider muss ich mich jetzt ausklinken... aber ich werde mich später durch die neuen Kommentare lesen...grins
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
mein freund ist auch mehr als 10 cm größer als ich, was soll's.
mal ehrlich, wen kümmert der größenunterschied wirklich? *skeptisch*
Gegenfrage: Ist eine Diskussion um Penisdimensionen sinnvoller?

Da ich Partnerin beim Sex z.B. gerne Küsse sollte das zumindest ohne Stauch- und Streckübungen gehen können. Aber da ist der resultierende Spread ja GsD groß.
Normal
kümmert das niemanden...aber anscheinend haben viele etwas dazu zu äußern..sonst ja nicht dieser Thread...mit reger Beteiligung......
*******r00 Mann
753 Beiträge
kleine frauen ...
sind sexy!
****on Mann
16.224 Beiträge
Mit über einsneunzig hatte ich lange eine Beziehung mit einer etwa einsfünfzig großen Frau. 40 cm Differenz. Sie fand es schön - ich fand es schön!
Klein aber fein...
Ich hatte bisher nur Freundinnen die kleiner waren als ich!
War aber eher auch immer Zufall das ich mit kleinen Frauen zusammengekommen bin, da ich nicht gezielt nach ihnen gesucht hatte. Mir macht es auch nichts aus. Bin 1,78 cm, meine jetzige Freundin ist 1,58 klein. Funktioniert alles super und mal ehrlich...? Spielt der Größenunterschied wirklich eine Rolle?
Ich kann mit einer kleinen Frau genau so viel Spass haben wie mit einer großen.
Aber auch die Tatsache, dass es niemanden kümmert (oder stört), kann auch eine Meinung sein, die dem bzw. der "Betroffenen" weiterhilft...
Der Betroffenen
weiterhilft?...in welcher Weise....um grösser zu werden.....*rotfl*
Um die Meinungen anderer zu erfahren und um Antworten auf die eingangs gestellten Fragen zu bekommen.
**X Mann
2.617 Beiträge
kleine Frauen...
Es ist nicht die Körpergröße, es ist die Ausstrahlung die es macht.
Da ist es gleich, ob die Frau 180 cm groß ist, oder 150 cm groß ist!

So on...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Stimmt.
Andererseits muss da irgendwas dahinterstecken.
Weil als ich "vermessen" wurde kamen Resultate zwischen 194 und 200 raus. Ich habe mich nie drum gekümmert. Die letzte Messung ist halt meine gültige, aktuell bei 196cm. Mir sind, bei mir, ein paar cm rauf oder runter so was egal.
Ich empfinde das, seitens der Frauen hier, nicht ganz so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.