Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

****on Mann
16.223 Beiträge
Der Betroffenen weiterhilft?...in welcher Weise....um grösser zu werden.....

Nennt man das die Ganzkörper-Erektion am laufenden Meter?

Scherz... nicht hauen wegduck
Jetzt
sind wir wieder bei der Ausstrahlung....:-) fehlt noch der Charakter, das Gesamtpaket was stimmen muss..etc....wenn das eh Alles klar ist weil egal ob 150cm oder 180cm, warum dann die Fragestellung des TE??
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nennt man das die Ganzkörper-Erektion am laufenden Meter?

Hauts einen da nicht um? Wegen Blutleere im Hirn, oder so? *oh*

Also sexmal größer als eine Erektion sollte sie schon sein. *ja*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmmm ich bin 1,92 m groß meine Partnerin 1,58 m passt alles super und ohne problem. Egal ob die Frau groß oder klein dick oder dünn ist , die größe ihres herzens ist das einzige was zählt.
Es ist nicht die Körpergröße, es ist die Ausstrahlung die es macht.

Grundsätzlich kann ich dem schon zustimmen. Ich finde aber Frauen, die mir geistig und körperlich in etwa auf Augenhöhe gegenüberstehen interessanter.

Ich will mal so sagen; der Beschützerinstinkt ist bei mir nicht so stark ausgeprägt - und bei einer kleinen Frau fühle ich mich immer so, als müße ich auf sie aufpassen, dass der armen Kleinen keiner was tut und das behagt mir weniger.*zwinker* Da bekomme ich allenfalls Vatergefühle.
Außerdem haben größere Frauen die längeren Beine, was mich wiederum sehr anmacht.

Für mich ist eine Körpergröße von 1,65-1,75m ideal - und wenn sie mich auf High Heels um ein paar Zentimeter überragt, habe ich auch kein Problem damit.
Ich finde aber Frauen, die mir geistig und körperlich in etwa auf Augenhöhe gegenüberstehen interessanter.

Geistig unterschreibe ich (m) zu 100% - was das körperliche angeht, lege ich da nicht soviel Wert drauf. Ansonsten hätte ich mit meinen über 2 Metern Länge auch nicht wirklich viel Auswahl... *grins*
Sofern
mein Mund ungefähr die Brust eines Mannes erreicht, bin ich zufrieden.

A.
mein Mund ungefähr die Brust eines Mannes erreicht, bin ich zufrieden.

Jetzt bin ich aber erleichtert, dass Du nicht Pillemann gemeint hast. *ggg*
*haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Jetzt bin ich aber erleichtert, dass Du nicht Pillemann gemeint hast. *ggg*
So lang sind nur wenige auf dieser Welt. *zig*
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
Dieses Thema gibt es auch andersrum *gg*

http://kleine-menschen.joyclub.de/forum/t295219.moegen_frauen_denn_auch_kleine_maenner.html
**do Mann
2.686 Beiträge
Sofern mein Mund ungefähr die Brust eines Mannes erreicht, bin ich zufrieden.

A.

... kann ich gut nachvollziehen, geht mir bei großen Frauen ähnlich *zwinker*
...
kleine Frauen sind doch OK...sind das nicht die immer bei diesen spannenden Rosamunde Pilcher Filme mitspielen *gruebel*

oder waren es die kleinen Hexen ? ach egal die Proportionen müssen stimmen! richtig gestylt und ordentlich sexy hohe Schuhe kann auch sehr sexy sein....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
wie stehen männer zu kleinen frauen?

beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den raum stellen.
ich bin ca. 1,58 cm. morgens etwas größer als abends, klar. aber ansonsten ist alles wohlproportioniert, alles nur ein ganz klein wenig kleiner als bei der durchschnittsfrau.

Was für eine revolutionäre Frage!
Da wächst mir doch gleich das schwarze Barett mit dem roten Stern aus dem Kopf und ich fühle die Mauserpistole an meinem Gürtel.

Ich meine man..... kleine Frauen und Männer.........das war ja noch nieieieie da!
Ja ehrlich, das wollte ich immer schon mal wissen, warum schnauzbärtige Walrossmänner, die schon einen Bart benötigen um ihre Männlichkeitskomplexe zu kompensieren, sich dann noch zur Fortpflanzung einen Hobbit einfangen, damit die kleine Welt unter der Südstaaten - Flagge heil bleibt!

alles nur ein ganz klein wenig kleiner als bei der durchschnittsfrau.
Ich befürchte "alles" ist ein ganz klein wenig plump gelogen!
Ja ehrlich, das wollte ich immer schon mal wissen, warum schnauzbärtige Walrossmänner, die schon einen Bart benötigen um ihre Männlichkeitskomplexe zu kompensieren

Genauso, wie ich immer schon wissen wollte, warum Hobbitfrauen vorwiegend Männer über 1,90m suchen - ich meine In der Natur paart sich ja auch keine Giraffe mit einem Erdmännchen. *gruebel*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ich meine In der Natur paart sich ja auch keine Giraffe mit einem Erdmännchen. *gruebel*
Bist Du Dir da auch ganz sicher? Nur weil keine Nachkommen da sind?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
wie ich immer schon wissen wollte, warum Hobbitfrauen vorwiegend Männer über 1,90m suchen

Also für mich ist das der schlagende Beweis, dass durchaus nicht alles

ein ganz klein wenig kleiner als bei der durchschnittsfrau.

ist.
...
Genauso, wie ich immer schon wissen wollte, warum Hobbitfrauen vorwiegend Männer über 1,90m suchen

evtl. denkt der 1,90 Hüne immer noch Sie wächst wenn das Frühjahr kommt ! eine Tanne treibt im Frühjahr ja auch mächtig aus. *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Muss man sich Sorgen machen, wenn da das Kindchen - Schema ins Spiel kommt?
Habe kein Problem mit kleinen Frauen, solange sie nicht kleinwüchsig sind. 1,50 m ist meine untere Grenze, mehr als 1,85 muss sie dann aber auch nicht groß sein, das wirkt auf mich unfeminin (besonders bei den klapperdürren Mädels).

Habe mit 1,68 m bei meiner besseren Hälfte genau ins Schwarze gegriffen =)

M.
...
Habe mit 1,68 m bei meiner besseren Hälfte genau ins Schwarze gegriffen =)

udn was machst du mit der anderen schlechten Hälfte ? legst du die beiseite ?
dann ist ja deine Frau recht mächtig gross 3,36 *snief*
Muss man sich Sorgen machen, wenn da das Kindchen - Schema ins Spiel kommt?

Mir lag diese Frage auch auf der Zunge - auch auf die Gefahr hin, dass wir uns dieselbige hier verbrennen!

wie stehen männer zu kleinen Frauen

Wäre da nicht die Frage: "Wie bücken sich große Männer zu kleinen Frauen runter" - nicht viel naheliegender? Das geht ja außerdem tierisch auf die Bandscheiben!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ach jetzt...... *kopfklatsch*
ich bin also schuld am discusprolaps meines mannes.........
*ja*

4x blasen mehr die Woche -und deine Schuld wird abgegolten sein!.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ich bin also schuld am discusprolaps meines mannes.........
Küsst ihr so viel im Stehen?

4x blasen mehr die Woche -und deine Schuld wird abgegolten sein!.
Auch im Stehen? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.