Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

das mit dem stehen hatte ich gerade nachkorrigiert, da hast du mir dazwischen geschrieben. pfui
*****mia Paar
1.810 Beiträge
natürlisch auch im stehen mon cherie *ja* und nur 4x mehr blasen...okay
macht dann 5
*****mia Paar
1.810 Beiträge
na wennst meinst.....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
das mit dem stehen hatte ich gerade nachkorrigiert, da hast du mir dazwischen geschrieben. pfui
*grins*

natürlisch auch im stehen mon cherie *ja* und nur 4x mehr blasen...okay
Nicht, dass er zusätzlich zum Bandscheibenvorfall auch noch Knieerweichung bekommt....
dünn sieht er nicht aus. Also umblasen kann sie ihn schonmal nicht
*****mia Paar
1.810 Beiträge
och is ja süss welche sorgen ihr euch macht......ihr seid ja zu knuffich!
sag das allen Frauen hier zwischen 25 und 50 die meinem Geschmack entsprechen.
******ber Mann
493 Beiträge
Es ist mir egal, wie gross (oder lang) meine Partnerin ist, allerdings glaube ich, dass jeder Mann, wenn er sich eine Frau "backen" könnte, er sie 10 Zentimeter kleiner, als sich selbst machen würde.
Bei fast jeder Beziehung ist doch die Frau kleiner, als der Mann. Eher würde sich die Frage stellen, ob ein MANN kleiner sein darf, als die jeweilige Partnerin ???
*******eth Mann
157 Beiträge
klein liegt im auge des betrachters. tom cruise sieht frauen um die 1,60m sicherlich anders als ich.

ich hab es am liebsten wenn sie mir auf "augenhöhe" begegnet. so waren meine freundinnen alle höchstens 10 cm kleiner. am besten ist gleich groß find ich
*neck*

ps: größere frauen haben auch weniger probleme mit der figur... *undwech*
Dürfen
tut Mann schon..(kleiner als Frau sein).....bloss werden die dann öffentlich immer sehr mitleidig angegafft.....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wer jetzt? Die Frauen?
OK, ich darf da nicht mitreden.
*******ous Paar
309 Beiträge
Haben hier jetzt nicht jeden Beitrag gelesen aber, falls es noch keiner angesprochen haben sollte: kleine Frauen können fast alles tragen und das vor allem beim Schuhwerk und es sieht klasse und sexy aus.

Beispiel: Frau A ca 160 cm gr. Schuhe mit 12 cm Absatz gleich 172 cm

Frau B ca 175 cm mit 12 cm Absatz gleich 187 cm

Wenn wir davon ausgehen das die Durchschnittsgröße beim Mann ca 181 cm beträgt hat eine größere Frau meist das Problem den zu ihrer Größe – mit hohen Schuhen – passenden Partner zu finden zumal auch die wenigsten Frauen einen solchen möchten der kleiner ist als sie selbst und bei den Männern dürften wohl auch die meisten dieser Ansicht sein – Frau sollte optisch nicht größer als er sein.
ich stehe nicht auf hohe Schuhe
...
Frau sollte optisch nicht größer als er sein

• und wäre der liebe Gott eine Frau gewesen, hätte er gemacht, das es nach Schokolade schmeckt *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
- und wäre der liebe Gott eine Frau gewesen, hätte er gemacht, das es nach Schokolade schmeckt *haumichwech*
Coole Idee.
Schokolade, die, bei richtiger Anwendung, nicht dick macht.

Wo kann man nachträglich Wünsche einreichen?
*********s_HH Frau
288 Beiträge
AHA
da sind also die ganzen großen Männer versteckt? Bei den kleinen Frauen... GEMEINHEIT *zwinker*

Ne also mal ernsthaft... ich denke Männer haben mit kleinen Frauen ein kleineres "Problem" als mit großen... wie mir...

Ich denke Männer haben vor großen Frauen sowas wie Angst, während Sie bei Kleinen einfach beschützen können... Ungerechtigkeit!!!
******die Paar
1.738 Beiträge
aha...
die frage ist doch; hat mann mehr vom sex wenn frau kleiner ist und vermutlich ihre vagina ja auch kleiner gebaut sein dürfte...

...weibliche Anatomie 6 - setzen! *haumichwech*

Wie ist dein Umkehrschluss bei einer 180cm grossen Frau????
Wie ist dein Umkehrschluss bei einer 180cm grossen Frau

Das ist dann ganz einfach per Dreisatz auszurechnen! *mrgreen*
****lf Mann
13 Beiträge
Bist du größenwahnsinnig!
Also ich finde kleine Frauen spitze. Bei Großen muss man immer suchen - wo ist das und wo das. Bei den kurzen Frauen ist alles auf kleinstem Raum verteilt und man ist daher viel schneller "vor Ort". Na und Zeit ist Geld, oder?
Außerdem: Was in der Elektronik prima und schick ist, kann in diesem Bereich nicht schlecht sein.
Ich kenn' da eine, von der muss ich euch was erzählen... *zwinker*

Wolfgang
P.S.: Liebe klein und zackig als groß und dappig.
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist dann ganz einfach per Dreisatz auszurechnen!

Ich befürchte, dass er das so berechnet..... *oh2*
*******eth Mann
157 Beiträge
körpergröße und größe der vagina stehen nicht in beziehung zueinander.., zumindest konnte ich das bisher nicht ausmachen (bei frauen um die 1,80m ) ...
der einzige vorteil bei kleinen frauen ist, das sie leichter zu "händeln" sind .. also sprich, man kann mehr stellungen ausprobieren *zwinker*

ich denke auch das viele männer nen problem mit großen frauen haben. einerseits der beschützerinstinkt, und zweitens will man körperlich immer überlegen sein.

dagegen stehen kleine männer oft auf große frauen, um ihre minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. (sarcozy, cruise usw.)
*******ous Paar
309 Beiträge
• und wäre der liebe Gott eine Frau gewesen, hätte er gemacht, das es nach Schokolade schmeckt

Oder ist es wohl eher so, das sie dann einiges beim Mann anders vergeben hätte?
smile
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich mag kleinere Frauen.
Würd mit ner Grösseren nix anfangen können.
Was kleines zum beschützen,
auf Händen zu tragen,
hoch zu heben um ihr verträumt in die augen zu schauen...

lg Thorsten
und wäre der liebe Gott eine Frau gewesen, hätte er gemacht
In dem Falle hätten so einige Männer nur noch Alpträume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.