Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zum Thema
" Männer die auf rasierte frauen stehen..."178
Ihr lieben joyer, nie hab ich mich in eurer mitte soo wohl gefühlt…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

*********lueck Mann
9.747 Beiträge
passenden Partner zu finden zumal auch die wenigsten Frauen einen solchen möchten der kleiner ist als sie selbst und bei den Männern dürften wohl auch die meisten dieser Ansicht sein – Frau sollte optisch nicht größer als er sein.
Wie schon jemand schrieb... Geschmackssache. find Habe damit keine Probleme und meine Partnerin auch nicht.
in meinen augen ist die grösse egal... nur sie sollte nicht unbedingt grösser sein als ich *zwinker*

Aber im Bezug auf Sex wärs auch egal .. die einen finden lange Beine bei Frauen schön dafür müssten sie ja meist schon gross sein *zwinker*

Ich mag eher den Typ Frau an der auch was dran ist ( nicht fett ) aber Frauliche Kurven die grösse ist dabei unrelevant
er..... hmmmm
ist es im grunde nicht egal wie groß wer ist wenn ma sich liebt ?????
größe ist relatiev würd ich mal sagen genau so wie das aussehn relatief ist wenn alles passt ........
Kommt darauf an...
Also als Mensch ist mir die Länge meiner Mitmenschen egal, darauf kommt es nicht an.
Als Partnerin dagegen wünsche ich mir schon eine Frau, die ähnlich groß ist wie ich. Ist beim Tanzen viel einfacher. Auf der anderen Seite zählt der Gesamteindruck, Größe ist dann nicht alles. Aber wenn ich die Initiative ergreife, spreche ich natürlich am ehesten Frauen an, die meinem Wunschbild entsprechen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@bad_tidie
Wie ist dein Umkehrschluss bei einer 180cm grossen Frau????

Wenn sie mit ca. 65kg, C/D Cup und langen Haaren in Stilettos vor einem Mann catwalkmäßig dahinschreitet...
... weiß man, dass die Branche nicht umsonst viel Kohle macht:

"Boah, eh! Geil, eh! Schei... auf Schlüsse!"
Oft gesellt sich gern:
kleine Frau-grooooßer Mann
kleinerer Mann-große Frau.

Gegensätze ziehen sich an, passen tuts vom äußeren trotzdem nicht.
Mir sagten die meisten Männer, welche über 1.95m waren, sie finden kleinere Frauen einfach attraktiver/anziehender, u.a. des Beschützerinstinktes wegen.

Jeder wie er mag. Schade ist's dann nur für große Frauen...

LG
B_A
Ich mag sie....
....zumindest die, die ich näher kenngelernt habe. ;-))

Bin selbst nicht sehr groß (170 cm) und die meisten Partnerinnen waren gleich groß, einige auch ein Stück kleiner als ich!
Ich denke, es kommt auf die ganze Persönlichkeit, die Ausstrahlung an, weniger auf körperliche Merkmale!

Die Frauen, die kleiner waren hatten sehr häufig eine enorme Ausstrahlung, die mich sehr schnell in ihren Bann gezogen haben...
....und das lag sicher nicht an der Größe!

Also macht Euch darum nicht zuviele Gedanken! :-))
Die
/Zitat/meisten Männer über 1.95m..sagen das sie kleinere Frauen attraktiver finden??

Wieviele Frauen über 1.95m gibt es denn, die diese Männer dann nicht so attraktiv fänden???......
Ich glaub aber nicht, dass das so ausgeprägt ist wie bspw. andersrum... ich finde mit 1,75m bin ich doch weit weg vom Idealbild (groß, stark, breite Schultern) *zwinker*
coco, ich auch. Wenn wir hier in einem jahr immer noch als Single rumhängen, nehmen wir eben uns. Auch wenn sich dann keine ärgert, aber besser als nichts.
ich trag aber keine Highheels damit du dich beschützt fühlst!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ER707

du bist doch aber schwer hetero *haumichwech*
das wird dann nix mit Coco
in der allerletzten Not frißt der Teufel fliegen.
Und coco bestimmt auch.

Coco?
***is Mann
2.127 Beiträge
Finde ich toll, sehr sexy. Kleine Frauen strahlen meist mehr Energie, Erotik und Selbstbewußtsein aus, als große. Bei denen ist das leider selten, vielleicht auch, weil die Gesellschaft sie oft etwas schräg ansieht...
**********fly22 Frau
9 Beiträge
Klein aber immer oho:-)
Ich bin auch relativ klein...mit 1,64 ...
und ich bin fast immer an sogar sehr grosse Männer geraten, ohne unbedingt danach zu suchen...hat es sich immer so gefunden, dass mindestens 30 cm Höhenunterschied bestanden...
und ich hab es genossen...allein dieses körperlich Überlegenene finde ich total sexy...
Auf zum nächsten Riesen....
Ich hätte da ne vakante Stelle zu besetzen...
stehen
Ich steh bei kleinen Frauen wie bei Großen...*lol*
... ob klein, oho oder groß ...
Die Länge sagt noch nichts über die wahre Größe der Frau. Da meistens nur über die Größe des Mannes gesprochen wird. Nach altem Brauch und alter Sitte sollte er um den halben Dezimeter größer sein als die Frau. Ein Abweichen von dieser Regel zeugt aus meiner Sicht für großes Selbstbewusstsein des Mannes.
Ich finde es eigentlich nicht schö wenn die Partnerin größer als ma selber ist, also mag ich kleine Frauen... bin ja selber nicht sehr groß... *gg*
. . .
. . . jeder Mann sollte seiner, egal wie grossen Partnerin, den nötigen Respekt zollen!

Da haben meiner Meinung nach Adjektive wie "putzig, niedlich und goldig" eher nichts verloren, wenn es sich um eine Frau von kleinerer Statur handelt.

Meine Erfahrung mit Frauen kleinerer Statur waren immer mehr als positiv!

Sehr oft suchen sich "kleinere" Frauen ganz bewußt grosse/grössere Männer als Partner aus, um u.a. sehr oft Mobbing aus ihrer Vergangenheit zu kompensierern/vergessen . . .

Augenhöhe in einer Beziehung findet eh anders statt!

My
****ny1 Mann
12 Beiträge
...Körpergröße hin oder her...
....auf die innere größe kommtes an, und da kann ein ''kleinerer'' Mensch einen scheinbar größeren um längen überragen.

....tja und beim ...Sex da gibt es da und tolle Varianten
****ny1 Mann
12 Beiträge
...ups da da vergessen
wie stehen männer zu kleinen frauen
... kleine frauen haben das gewisse etwas...
ich liebe kleine frauen
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Was denken Männer über kleine Frauen...
ich bin schon erstaunt, dass Frauen uns Männer zumindest zutrauen, dass wir denken....(grins)

Aber im Ernst.

Die Situation ist gleich wie bei gewissen Körperteilen von Männern -

auf die Größe kommt's - entgegen anderslautender Meldungen - NICHT an.

Ich kenne Frauen zwischen 1.55 und 1.80, und keine davon ist mir sympatisch oder unsympatisch wegen ihrer Körpergröße.

Wirklich wichtig sind andere Dinge und Eigenschaften: Intelligenz, Witz, Warmherzigkeit, Beweglichkeit (in jeder Hinsicht -:) ) und vor allem, sich als Frau fühlen und dementsprechend leben und bewegen.

Ach ja, und dann meinte einmal meine Chorleiterin zu einem Paar mit großem Unterschied in der Körpergröße: "Irgendwo ist die Mitte..." - und da ist wirklich was dran.

Also wenn jemand mit Deiner Größe ein Problem hat, schieß ihn in den Wind, er ist keinen einzigen Deiner Zentimeter wert.
****ron Mann
1.098 Beiträge
@carlotta76
Hallo carlotta,
ich selber bin für einen Mann nicht gerade groß (165cm) und finde, daß in einer Beziehung Äußerlichkeiten nicht die Hauptrolle spielen sollten. Sie gehören zur Persönlichkeit eines Menschen und müssen akzeptiert werden oder es kommt eben nicht zu einer Beziehung. Ehrlich gesagt ist jeder Mensch für mich die Summe von allem, daß heißt, welchen Eindruck macht er auf mich rein äußerlich, fühle ich mich zu ihm hingezogen und zweitens wie kommt seine Persönlichkeit auf mich an. Mach Deinem Profil zu urteilen, hast Du nicht vor, anderen etwas vorzuspielen, was Du nicht bist. Irgendwann kommt man zu der Einsicht, daß einem die Zeit dazu zu schade ist. Ich selber kann auch nichts anderes als authentisch sein, da ich weiß, daß jede Maskerade irgendwann nur noch anstrengend ist. Sei einfach wie Du bist!
LG ladyskin
kleine Frauen
betrachte ich mal mit einem Zitat von J.P.Sartre

Die Größe und das Alter spielt eigentlich keine Rolle, es sei denn wir reden über Trüffel oder Käse.

Privater Nachtrag: wichtige wäre dann noch der Inhalt der Kopfes, im übertragenen Sinne.

RuM
****on Mann
16.224 Beiträge
Im Liegen...
... ist eigentlich kein Unterschied zu erkennen. Zwischen den großen und den kleinen Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.