die inneren werte
Es kommt doch eher auf die inneren Werte an.
ach ja, die inneren werte. ich glaube, das haben wir jetzt alle verstanden, daß es auf die inneren werte ankommt. es steht jetzt hier so ungefähr an die (gefühlten) 10-20 mal, so in jedem zweiten post.
aber mir kam es wiklich ganz auf die reale körpergröße an. wie gehen männer damit um? spielt es eine rolle, wenn sie sich eine partnerin suchen? nehmen sie das überhaupt wahr? wenn frau eher das körperliche format eines zierlichen backfisches behalten hat?
gibt es männer, die das sogar anmacht?
also wegen des beschützerinstinktes, das habe ich jetzt mitbekommen.
wie ist das aber, wenn frau sich gar nicht "beschützen" lassen WILL? ich bin z.b. so eine, die eher auf eigenen füßen steht. und solche bemerkungen wie "putzig", "süß" etc. würden mich reichlich nerven.
ganz im gegenteil: ich sehe zu, daß ich im leben "meine frau" stehe. und entsprechend meinen taten für voll genommen werde.
es ist mir z.b. schon öfter vorgekommen, daß ich bei guter tagesform zu hören bekommen habe (man kommt ja eher selten auf das thema körpergröße zu sprechen, daher war das auch mehr die ausnahme), daß meinem gegenüber gar nicht aufgefallen ist, daß meine körpergröße nicht ganz der norm entspricht, ich also etwas kleiner bin.
in dem falle war ich dann wirklich stolz auf mich, das war ein echtes kompliment. denn da wurde ich von meinem gegenüber nicht mit meiner körpergröße wahrgenommen, sondern tatsächlich mit meiner "inneren größe".
im großen und ganzen hatte ich aber tatsächlich NIE irgendwelcher probleme mit meiner körpergröße. Als kind muß man zu den "großen" halt imme aufschauen. tja, und bei mir hat das lediglich nicht aufgehört.
dafür ist es immer wieder eine interessante erfahrung, wenn ich menschen kennenlerne, die MEIN format haben, denen ich also ziemlich direkt ins gesicht sehen kann. es ist ein wenig anders. entspannter. das gebe ich zu.
entsprechend tendiere ich eher dazu, daß "meine männer" nicht allzu viel größer sind als ich. eher der etwas kleinere mann also. um die 1,70- max. 1,80. das hat einiges erleichtert, im miteinander. rein technisch schon.