Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zum Thema
" Männer die auf rasierte frauen stehen..."178
Ihr lieben joyer, nie hab ich mich in eurer mitte soo wohl gefühlt…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
... ist eigentlich kein Unterschied zu erkennen. Zwischen den großen und den kleinen Frauen.
Kommt das nicht auf die Bettdimensionen an?
Da können kleinere Frauen wirklich praktischer sein. *g*
***is Mann
2.127 Beiträge
egal, man trifft sich ja sowieso in der Mitte... *mrgreen*
******die Paar
1.738 Beiträge
Um nun mal.....
....die Frage des TE "Wie stehen Männer zu kleinen Frauen" zu beantworten: zu mir standen sie bisher immer gut, da gab`s nie Probleme......*zwinker*

__she___ (160cm)
Tja wir kleinen putzigen Frauen wir *liebguck*

Spätestens wenn man den Mund aufmacht relativiert sich die Größe doch und man weiß, woran man ist.
Es gibt auch hässliche kleine Frauen, das hat mit der Größe nix zu tun; die Proportionen müssen stimmen.

Und ich steh auf große Männer, weil ich die körperliche Überlegenheit zu schätzen weiß und genieße, das hat nix mit Mobbing in meiner Kindheit zu tun.
Ich wurde ganz genau einmal gehänselt, weil ich irgendwo nich dran kam mit meinen Armen, der hat nen Arschtritt bekommen und sich danach entschuldigt *lol* (ähem da war ich 12...)
@ sadie

na, sowas von putzig aber auch.... *fiesgrins* .... *haumichwech*
zu klein zum Erdbeerpflücken, braucht zum Erdbeerpflücken eine Leiter, nicht größer als ne Parkuhr, braucht im Auto nen Kindersitz....
mit solchen Sprüchen bin ich groß geworden...

Bei mir muss ein Mann nicht unbedingt groß sein.
Manche großen Männer denken nämlich sie hätten ne kleinere Frau besser im Griff und könnten sie einfacher rumkommandieren ....der Zahn fehlt ihnen dann aber ganz schnell bei mir...

mit Mobbing hat das auch nichts zu tun, da bin ich deiner Meinung....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ne Mobbing ist das nicht
das ist der Beschützerinstinkt der mit den Kerlen durchgeht, nur schade das sie den nicht bei der Hausarbeit haben. So von wegen die arme kleene vor der schweren Fensterputzerei bewaren, da kommt sie ja ehe nicht ran.

Da sind wir dann plötzlich wieder groß genug *fiesgrins*
@ Poison
Ja, oder können eine Leiter nehmen....

aber wie wäre es mit einem Hausmann, Putzsklaven...???
Der übernimmt solche aufgaben liebend gerne und wir müssen uns keine dummen Bemerkungen anhören... *freu2*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
an sich ne coole Idee
aber ich kann mit dem BDSM Zeugs nix anfangen
*gruebel*
schade ,
dann fällt mir aber auch nix weiter ein, als auf hilflos zu machen...
nein, Scherz
die meißten Männer sind durchaus gefällig, wenn man sie bittet.....versagt aber leider oft beim Eigenen...
das ist allerdings dann auch kein Problem der Größe
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Also ich steh eigentlich sehr auf kleine Frauen.
Aber hatte bisher noch keine die deutlich kleiner ist als ich.
Bin ja mit 177 selber nicht so groß wie Durschnittsmänner.
Was dann auch mal mit "ne... dann kann ich ja keine hohen Schuhe tragen" quitiert wird.
Bei ner kleinen wäre das wohl kein Problem *lach*
Beschützerinstinkt?
wieso soll der bloss bei einer kleinen Frau ausgelöst werden....???

Grosse Frauen entwickeln dann wohl einen ebensolchen Instinkt bei ihrem männlichem Pedant?..oder wie ist das?...oder müssen grosse Frauen nicht beschützt werden, weil sie ja so gross sind und sich selber schützen können....und vor was..oder wem eigentlich?

Schwachsinniges Wichtigtuer Geschwafel...

Die Steinzeit läßt grüßen....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wie gut das ich keine großen Schuhe trage und nur 160cm groß bin, freie Auswahl *freu*
Sollte die Frage nicht heißen "Wie stehen Männer zu großen Frauen?"

Denn im Normalfall ist die Frau doch sowieso kleiner als der Mann. Die meisten Männer finden das ja auch gut...aber es ist doch viel schwerer für große Frauen nen Mann zu finden als für kleine Frauen...

Zum Glück bin ich auch klein. Meine Freundin ist z. B. sehr groß und hat echte Probleme den passenden Typen zu finden.
Die
Arme..*snief*
***oy Paar
476 Beiträge
ich hau auch mal meinen (er) Senf dazu raus

bei uns 184 cm zu 160....

Also ich finde kleine Frauen können sehr sexy sein...können große aber auch...generell würde ich sie mit sexy bezeichnen, was aber wie gesagt nichts heissen muss ...und allgemein gesprochen ist es völlig egal...

Wenn man sich verliebt sollte es auch egal sein wenn sie größer ist ...krank wenn Männer so einen Komplex haben das die Frau kleiner sein muß.....
Wo die Liebe hinfällt sollte die körperliche Länge egal sein wenn die geistige und seelische Größe passt *ja*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Zum Glück bin ich auch klein. Meine Freundin ist z. B. sehr groß und hat echte Probleme den passenden Typen zu finden.
Definiere doch mal sehr groß bitte.

Wenn man sich verliebt sollte es auch egal sein wenn sie größer ist ...krank wenn Männer so einen Komplex haben das die Frau kleiner sein muß.....
Stimmt schon, nur oft bekommt Mann das aber genau von Frauen ins Stammbuch geschrieben: "Ich kann nicht mit einem Mann, der kleiner ist als ich, gehen."
genau weiß ich es auch nicht...aber so zwischen 1,80 m und 1,85 m.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
genau weiß ich es auch nicht...aber so zwischen 1,80 m und 1,85 m.
Wenn sie jetzt noch echt toll aussieht kann ich ihr Problem fast nachvollziehen. Wie viele trauen sich, sie anzusprechen?
Na sie ist ziemlich offen und lernt immer viele Leute kennen, vorwiegend auch Männer.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wo ist dann das Problem?
Ah
wenn man offen ist lernt man Männer kennen....was lernen eigentlich die zugeknöpften kennen?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Narren.
Ist
nicht wahr...echt?
Linda: Es gibt genügend Leute, die zu schüchtern sind Männer anzusprechen...die lernen dann halt keine kennen...

Fool: Wie gesagt, die Größe ist das Problem.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
kleine frauen
haben keine probleme männer kennen zu lernen
kleine männer tun sich da doch oft schwerer....
aber jeder ist wie er ist...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.