Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

ja
schon klar......ich bin auch zu schüchtern Männer anzusprechen...bei Frauen trau ich mich schon 3mal nicht...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
schüchtern
nein schüchternheit hat mit größe nix zu tun
und
schüchtern bin ich höchstens heimlich....lach
******nie Paar
290 Beiträge
Große Männer stehen kleinen Frauen ganz gut *zwinker*

Bie uns: Sie 163cm und er 188cm
Wie
schön..:-)
Catlotta, genieße Deine Größe
Hallo Carlotta76, in meinem Profil wirst Du sehen ...bin ebenso ...Groß wie Du....und habe nie, niemals einen Mann kennen gelernt, der nicht sofort den Beschützerinstinkt "ausgefahren" hätte! Wir haben einen riesigen Vorteil gegenüber den Hochgewachsenen; Mann ist freundlich und in der Regel immer zuvorkommend , mit den anderen geben WIR uns eh nicht zufrieden)! Der einzige Nachteil, wir müssen beim Essen immer sehr aufpassen ...., damit nicht Breite und Höhe sich die Hand geben! Und in der Liebe ....etwas Kuscheligeres als uns
gibts doch gar nicht! Und Dein Intellekt scheint immens groß zu sein! Und immer Lächeln ....sterntaler2010
Meine Frau...
ist auch "nur" 164 cm groß. Finde das völlig ausreichend. Mich stört das überhaupt nicht, obwohl ich 182 cm groß bin. Durch ihre Körpergröße kommt ihre Körbchengröße "gute" 75 c noch besser zur Geltung;-))

Und Größe ist nicht ALLES ....

so long
*******_25 Mann
43 Beiträge
kleine Frauen
Wie es gibt kleine Frauen? also ich glaube es sollte allgemein bekannt sein das Frauen im durchschnitt etwas kleiner sind als wir Männer.

Ich persönlich mag jede Frau die einen Charakter hat egal wie groß. Keine Frau sollte sich über ihre Körpergröße gedanken machen, denn darauf kommt es nicht an.
sehe ich genauso... nicht nur körpergröße ist gefragt, auch köpfchen und sexy austrahlung ....
"kleine" Frauen sind einfach das grösste...
also ehrlich, kleine Frauen sind einfach das Grösste;=)) EBEN NICHT einfach zu handhaben, wegen Ihrer Größe sehr kämpferisch, leidenschaftlich, durchsetzungsfähig. DIE Herausforderung und wir kennen keine "Kleine" die nicht immer und überall auf Augenhöhe oder manchmal drüber war;=)) Nix gegen die 180cm Mädels, aber ist halt nicht unser Ding... man kann einkaufen gehn, findet immer was richtig tolles(OK, Schuhgröße 35/36 macht da schon mal Probleme). Mignon ist einfach aktiver, agiler, figurbewusster... und leben nach dem Motto don´t dance with ugly people;=)) jedenfalls die wir kennen. Körperhöhe und -Fülle hat auch gar nix mit dem IQ zu tun. Aber GARANTIERT was mit dem Aktivitätsgrad. Klein ist Fein ist Feuer.

Bjs, Debbie & Achim
Das mögen wir nicht:
Rüpel, Casanovas, oberflächliche und unerzogene Menschen - und alles was ins Klo gehört.
und wieso schreibt ihr dann:
und leben nach dem Motto don´t dance with ugly people;=))
wie kann man so einen asozialen Spruch als Motto nehmen, und zulassen.
ich denke, ihr zieht das Niveau der Plattform deutlich herunter, mit solch dümmlichen Mottosprüchen.

Körperhöhe und -Fülle hat auch gar nix mit dem IQ zu tun.
interessant, was du so weißt. *kopfklatsch*
****y08 Mann
8.807 Beiträge
...
Kleine Frauen finde ich gut -
die können mir sogar im Stehen einen Blasen... *zwinker* *schleck*
*grins* schlicht egal.....
für mich.....

für meinen teil...

ausstrahlung.... verhalten... anziehung.....gefühl....proportionen.... usw... müssen passen.... dann denke ich mal ist die größe egal... zumal ich auch nicht zu den größten männern zähle *zwinker*
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Größe ist ein Merkmal in einem Gesamtpaket, das mir gefällt oder nicht. Ich habe noch nie Männer verstanden, die eine starke Fixierung auf nur wenige körperliche Merkmale haben.
Aber zum Glück ist Geschmack ja sehr verschieden und kaum zu diskutieren.
Völlig egal
Hey, habe den Thread mit Interesse verfolgt. Mit kleinen Frauen habe ich grundsätzlich kein Problem, ganz im Gegenteil. Ich mags eher nicht, wenn Frau größer ist als ich ;-).
ach...
wie schmalzig doch männer sind!!! mal ja nichts verkehrtes schreiben und mal schön brav so schreiben wie es der weibliche teil hören möchte...
ich verabschiede mich aus der unterhaltung, zumal ja meine frage nicht beantwortet wurde.
machts gut alle zusammen hier!

Wolf
schmalzig? Nur weil wir nicht auf Knochen rumkauen? *zwinker*
*******_sh Mann
4 Beiträge
Statement
Ich bekenne mich zum Liebhaber kleiner, zierlicher Frauen.. absolut!

Um damit die ursprüngliche Frage im Kern zu beantworten: Für mich spielt die Größe neben der Figur auf jeden Fall eine Rolle. Je kleiner, je feiner! Und das hat bei mir auch keinen Einfluss in Bezug auf "gleiche Augenhöhe"

Meine Frau ist übrigens 1,56m... und auch wenn man es in meinem Profil nachlesen kann, dennoch gleich zur Vermeidung von Irritationen der Hinweis, dass ich auch Teil eines Paarprofils (wirzweiausOH) bin.
*******k_nw Mann
1 Beitrag
jede Frau ist super -wenns die richtige ist
ich finde das toll, wenn sie die Frau ist bei der es funkt!
Größe ist egal...
Kleine Frauen suchen sich meist größere Männer, da Sie denken Sie werden besser beschützt. Und große Männer kriegen dann meist einen Buckel.
Habe den Buckel aber auch schon bei Frauen gesehn, die kleine Männer hatten.
Es wurde ja schon oft angesprochen mit dem auf Augenhöhe begegen, dies find ich gut.
Es ist sowieso egal wie groß oder klein der Partner ist, die Proportio en müssen passen.
Natürlich wirken kleine Frauen meist zierlicher und sind dadurch bei Männern gefragt. Aber in erster Linie müssen Symphatie, Grips und dazu passender Körperbau passen. Da sind mir große Frauen manchmal lieber. Ob Frau oder Mann größer, bei über 15cm Unterschied würde ich auch ins grübeln kommen. Aber das ist eben Ansichtssache ob man mit Genickstarre küssen möchte oder nicht.
Wir kurzen haben einfach mehr Feuer & Leidenschaft als die Leute mit Gardemaß *zwinker*

Wobei es beim Sex ja eigentlich keine Rolle spielt wie klein oder groß die frau ist, muss unser männlicher Teil schon gestehen, dass er ebenfalls die zierlichen bevorzugt. Wobei andere Atribute doch mehr im Vordergrund stehen ... das Gesamtbild muss einfach passen. Und wenn man sich gut versteht spielt die Größe für guten Sex nun wirklich eine nebensächliche Rolle.
Kleine Frauen finde ich gut -
die können mir sogar im Stehen einen Blasen

und ihn Dir im Stehen sogar abbeißen
****vi Paar
1.147 Beiträge
Kleine Frauen suchen sich meist größere Männer, da Sie denken Sie werden besser beschützt.

so ein quatsch! kann mich selbst beschützen. musste den männern damals immer sagen, dass sie mich nicht immer verteidigen sollen, da ich selbst es kann.
ich kenne keinen Mann der unter 152 ist. auch sehe ich sehr sehr selten einen.
also ich hör immer nur, daß männer auf meine langen beine stehen und sie darum keine kleinen frauen mögen. deren beine sind zu kurz.
das ist jetzt nicht böse oder abfällig von mir gemeint, sondern das sind aussagen der männer...
**********r_o_s Mann
3 Beiträge
Liebe Mitmänner *zwinker*

So ungern man(n) sicher von Lanze brechen hört, ich musses einmal tun für die Damen hier.
Ich kann mir kaum vorstellen dass selbst eine kleine Frau einem Mann im Stehen einen blasen kann, ohne dabei ihren Rücken überdurchschnittlich zu belasten. (Es sei denn sie ist tatsächlich kleinwüchsig) Daher halte ich das ganze eher für eine etwas zu realitätsferne Männerfantasie.

Wenn ich mir meine Vergangenheit so betrachte, stehe ich ganz offensichtlich auch auf kleine Frauen.
Gut man könnte sagen bei meinen 1.94 ist beinahe jede Frau klein, dennoch bewegten sich meine Partnerinnen bis auf wenige Ausnahmen im Bereich ~1.55 - 1.70
Warum das so ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich hab irgendwann mal die Theorie aufgestellt, dass für Männer bei kleinen Frauen der Beschützerinstinkt stärker durchkommt oder besser ausgelebt werden kann oder soetwas in der Richtung. (Was natürlich keinen unbedingten Schutzbedarf bei kleinen Frauen unterstellen soll)
Ganz wichtig ist aber auch zu sagen, dass sich mein Interesse an einer Frau stets stark auf ihre Charaktereigenschaften stützt. Eine gewisse Schönheit muss schon auch da sein, aber die liegt ja bekanntlich im Auge Betrachters... dass ich nun aber kleinere Frauen von vornherein schöner finde kann ich nicht sagen.
Es könnte also unbewusste Dinge geben die kleine Frauen (für mich) interessanter machen.. oder aber das war bislang alles Zufall *zwinker*

Liebe Grüße

Zephyros
Ist doch toll
Finde es total gut,wenn die Frau etwas kleiner ist wie die Frau.
Dann kann mann sich doch total gut anlehnen und einkuscheln.
Mann kann ruhig hohe Absätze tragen und ist immer noch kleiner und fühlt sich als Frau geborgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.