Liebe Mitmänner
So ungern man(n) sicher von Lanze brechen hört, ich musses einmal tun für die Damen hier.
Ich kann mir kaum vorstellen dass selbst eine kleine Frau einem Mann im Stehen einen blasen kann, ohne dabei ihren Rücken überdurchschnittlich zu belasten. (Es sei denn sie ist tatsächlich kleinwüchsig) Daher halte ich das ganze eher für eine etwas zu realitätsferne Männerfantasie.
Wenn ich mir meine Vergangenheit so betrachte, stehe ich ganz offensichtlich auch auf kleine Frauen.
Gut man könnte sagen bei meinen 1.94 ist beinahe jede Frau klein, dennoch bewegten sich meine Partnerinnen bis auf wenige Ausnahmen im Bereich ~1.55 - 1.70
Warum das so ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich hab irgendwann mal die Theorie aufgestellt, dass für Männer bei kleinen Frauen der Beschützerinstinkt stärker durchkommt oder besser ausgelebt werden kann oder soetwas in der Richtung. (Was natürlich keinen unbedingten Schutzbedarf bei kleinen Frauen unterstellen soll)
Ganz wichtig ist aber auch zu sagen, dass sich mein Interesse an einer Frau stets stark auf ihre Charaktereigenschaften stützt. Eine gewisse Schönheit muss schon auch da sein, aber die liegt ja bekanntlich im Auge Betrachters... dass ich nun aber kleinere Frauen von vornherein schöner finde kann ich nicht sagen.
Es könnte also unbewusste Dinge geben die kleine Frauen (für mich) interessanter machen.. oder aber das war bislang alles Zufall
Liebe Grüße
Zephyros