Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

*********k_bi Mann
10 Beiträge
Och, die kleinen Frauen haben schon so ihre Vorteile, die da wären:

• Kleine Frauen wecken in mir immer den Beschützerinstinkt, was nur zum Vorteil der Frau sein kann

• kleine Frauen lassen sich besser in den Arm nehmen. Bei gleich großen Partnern hat man immer deren Schweif im Gesicht *zwinker*

• Mann kann sie auch mal ein paar Meter tragen (zumindest weiter als die gleichgroße Partnerin) - was zu einer grüßeren Auswahl der Stellungen führt

• eine Kleinere Partnerin hat definitiv nicht meine Schuhgröße und kann mir somit auch NICHT mal eben meine Chucks klauen *freundchen*

• kleiner Partnerinnen können meine T-Shirts auch direkt als Nachthemd verwenden - sehr praktisch

• wenn meine Füsslinge in der Wäsche eingehen, vererb ich sie ihr

• kleine Partnerinnen haben auch nicht soviel Kraft wie ich, somit können sie mir nachts die Decke nicht wegnehmen, auch wenn ich schon beide hab *haumichwech*

• kleine Frauen brauchen nicht so viel Essen (=sparsamer) Doch Vorsicht, will MANN mal Masseaufbau betreiben, kann ein urmenschlicher Trieb im Weibchen (Hungerneid), zu unschönen Auswüchsen führen

Also wie ihr seht, NUR Vorteile. Kleine Frauen sind einfach die Besten *fiesgrins*
****y08 Mann
8.807 Beiträge
IRedRose
Frechdachs - bevor du das machst wären erstmal deine Nippel dran... *baeh*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
- Mann kann sie auch mal ein paar Meter tragen (zumindest weiter als die gleichgroße Partnerin) - was zu einer grüßeren Auswahl der Stellungen führt

Mit dieser Behauptung wäre ich vorsichtig *gg*

In allem anderen gebe ich dir recht

LG Jutta, die zwar auch klein ist, die du aber garantiert keine paar Meter weit trägst *lol*
IredRose blufft nur *ja*

die steht eh auf Eselsex.
auf Sex mit DIR??
@Rocky
reines Wunschdenken Herzele *g* .... so nahe kommste mir ja eh nicht ...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@***ky: Hast Du das Profil eines Bridgestone schon mal aus der Nähe gesehen? *oh*
Ich könnte fast glauben, dass Rose über Dich drüberfährt. *g*
Du Rote Rose, warum sonst hast du mich gleich in der ersten Mail gefragt, ob ich denn ein paar Tiergeräusche nachmachen könnte?!
meinst du ich bin blöd?
The Fool das fällt unter "Schreddern "und ist verboten .....

und er707 naja ich mag das Schnurren des verliebten Schmetterlings einfach so gerne, daher dachte ich du würdest mir das ins Ohr flüstern dabei, kann ja ich nix für wenn du keine Fremdsprachen kannst....aber ich mag ja Jungs Deiner Größe um im Thema zu bleiben...mehr als einen Esel kann ich mir futtertechnisch nicht leisten ....
Ach man langsam nervt es echt mit dem Geschredder...
Der wievielte Thread ist das heute?
Finde das langsam nicht mehr lustig...
****y08 Mann
8.807 Beiträge
IRedRose
Ja, sicher ein Wunschdenken von dir...
Wenn diese enorme Entfernung nicht zwischen uns wäre
dann hättest du doch bestimmt schon längst nackisch vor mir gestanden *zwinker*
@Rocky
ruhig Brauner... gaaaanz ruhig... tief durchatmen, alles wird gut...
****y08 Mann
8.807 Beiträge
IRedRose
lach... bei mir ist schon alles gut... bei dir etwa nicht???

Schade, dass du deine Tittenfotos rausgenommen hast,
die waren doch immer ganz nett anzuschauen... *mrgreen*
Mods die mich nicht mögen dürfen auch keine titten sehen *lach* strafe muß sein
Rocky, bei der Rose wird das so nix *nene*

Nur, der Don, hinter den sieben Grübchen, der weiß, wie man die Rose vom Moped lockt *ja*
bei kleinen Mädels helfen immer Bonbons sagt der Ratgeber für Pädophile..... und ich bin ja ein ganz kleines Mädel
Baby, Lolli gefällig? *cool*
****y08 Mann
8.807 Beiträge
IRedRose
Aber Süsse, ich mag dich doch... kannst mir ja mal per CM ein paar
nette Fotos von dir zukommen lassen... *freu*
ach, ein Nichtzahler!

*alarm*
Der Größenunterschied sollte sich in dem Bereich abspielen, das man beim Sex auch noch gleichzeitig küssen kann und zwar so, dass man keine größeren Verrenkungen machen muß. Ansonsten ist es relativ egal, ob sie nun größer oder kleiner ist.
na wenigstens hat er einen haken!
Beim Küssen...
auf die Zehenspitzen stellen hat ja auch was.
Da Augenhöhen sich ja nicht auf Körpergrößen beziehen...ist ein Größenunterschied (egal ob mit kleinerem Mann oder kleinerer Frau) recht egal, finden wir.
wer?
****y08 Mann
8.807 Beiträge
...
Danke für deine nette Aufmerksamkeit, liebe Katja... *zwinker*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Rocky,

aus Friesenland kommen - ja bekanntlich - gute Pferde und Eseln. Nu, nutzt es nichts, wenn die ne Rose nur runterkauen ohne es zu geniessen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.