Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

Ich denke auch das kleine Frauen ganz schön auf Zack sind. Mein Freund und ich haben auch fast 40cm Größenunterschied sind aber in der Beziehung gleich und ich denke auf das kommt es an alles andere lässt sich irgendwie regeln. Klein zu sein hat auch Vorteile *g*

lg Nicole
********reat Mann
10 Beiträge
Mir gefällts...
Also ich muss sagen, dass ich eine kleine Frau lieber als Partnerin habe, als eine gleichgroße oder sogar größere Frau.

Mir gefällt das Zierliche einfach und (wie schon öfter erwähnt) weckt bei mir einen Beschützerinstinkt und gibt mir das Gefühl gebraucht zu werden.

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass meine emotionale Lage und die tatsächliche Situation in der Partnerschaft nicht selten garnicht übereinstimmen: Die Größe sagt nichts über den Charakter aus. Oft war ich derjenige, der sie gebraucht hat.
Klein
zu sein..hat mehrere Vorteile....

Man kann Chips aus den Sofaritzen holen, wo er mit seinen Klodeckelbratzen nie reinkommen würde....
Ebenso bei einer Radarkontrolle..ein Geisterfoto verursachen....darüber hinaus noch unter mäanderabsperrungen hindurchschlüpfen ohne aufzufallen...:-)
ich
finde kleine Frauen auch einfach nur schön das kommt vielleicht daher das ich auch nur 1.80 bin und ich es nicht mag das die Frauen größer sind und ich liebe es nun mal wenn sie hohe Schuhe tragen.
@Rocky
Frauen wie ich stehen nur auf *superman* *superman* *superman* *superman* *superman* *superman* *superman*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
selten steh ich drauf...
meistens steh ich neben kleinen frauen
und das gefällt mir auch oft sehr gut...

was ich garnicht mag sind kleinegeistige frauen
aber da gehts mir bei männern auch nicht anders
Kleine Frauen
ich mag beim sex auch gerne kleine frauen
mann kann denn leichter schöne stellungen ausprobieren
finde ich geil
lg. jürgen
Ich mag
beim unterhalten auch gerne kleinhirnige Männer..da kann man soviel ausprobieren, ohne das sie irgendwas verstehen...finde ich geil....
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@linda26
na bei großhirnigen hast du länger zum rumlaufen
du hübscher frechdachs
würd dir gerne schreiben aber leider...
kann höchstens antworten
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Bei uns ist der Größenunterschied auch ganz ordentlich - 1,66 zu 1,91. Knapp einen Kopf größer also. Der größte Nachteil ist eigentlich nur das küssen - sie muss ihren Kopf eben in den Nacken legen, aber sonst stört es nicht.

Wir finden´s gut so. Sie kann ihren Kopf an seiner Schulter anlehnen, er kann an ihren Haaren riechen (Patchouli!) und es sieht auch in wenig auf klassische Weise niedlich aus.

Im Bett stört es überhaupt nicht. Nur A Tergo muss man ein wenig rücken - immerhin sind seine Oberschenkel viel länger als ihre.
*****334 Mann
4 Beiträge
Kleine Frauen
Ich finde kleine Frauen Atraktiver als die Großen, frag mich nicht warum aber meine bisherigen Partnerinnen waren immer so um die 1,60 Meter, obwohl ich fast 2 Meter groß bin fühle ich mich zu kleineren Frauen eher hingezogen.
*******nds Mann
110 Beiträge
also als erstes : *freu* im bett sind wir alle gleich groß
denn SIE kommt über hin und Wir auch *zwinker*

ausserdem finde ich kleine frauen sehr sehr sexy ... die erwecken in mir diesen beschützerinstinkt und umarmen macht auch riesen spass
Kleine Frauen suggerieren einen Handlingvorteil beim ficken.

*floet*
*******nds Mann
110 Beiträge
hast schon recht aber man hätte es ein wenig dezenter umschreiben können deine zeile } ficken *g*
Sorry, aber heute war mein ordinärer Tag.
Muß auch mal sein, sonst sehe ich vor lauter Schöngeist alles nur noch in watteweich und rosa.

*nixweiss*
*******nds Mann
110 Beiträge
okay
genehmigt .....:)
hihi

nein ...jeder muss für sich selber wissen wie er seine zeilen formuliert

bin halt eher der dezentausdrückende mensch
gibt so viele schöne wörter die ficken ersetzen...*ggg*
****y08 Mann
8.807 Beiträge
IRedRose
Na, dann liegst du doch bei mir goldrichtig... *top2*
*nono*
Pfui, jetzt hast Du das böse Wort sogar selbst benutzt...
Tsts, Leute gibt's...

*ggg*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@bunchy
Sorry, aber heute war mein ordinärer Tag.

Bei deinen ordinärer Tage bis du immer bei uns im JC!...

*nein*

Tsts, Leute gibt's...

*grins*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@ja laber
was ich garnicht mag sind kleinegeistige frauen
aber da gehts mir bei männern auch nicht anders
Danke

Jaaber, was jetzt Frau oder Mann?

*gruebel*
Bunch

dir sei verziehen *g* immer nur geistige Ergüsse im obersten Level das hält ja nichtmal ne kleine Frau aus (hoffe das war jetzt noch im Thema)

im übrigen hast du das schön beschrieben mit dem Wort "suggerieren"..... vieles auf dieser Erde suggeriert uns etwas und am Ende ist es dann doch nicht so. Sind also wir kleinen Frauen so eine Art "Mogelpackung" ???? .....

Ich suggeriere "Handlichkeit" und wecke den Beschützerinstinkt und am Ende hat ER sich das alles nur eingebildet...
was ein geistreiches
Geschwafel:-)

Ich hab zum Glück keine Probleme mit meiner Körpergrösse und muss mich nicht um cm schlagen:-)

LG
B_A
oh ich hab auch kein Problem mit meiner Größe, aber doch damit, dass ich Dinge suggeriere, die ich dann nicht leisten kann/will *lach*

Weil Handlichkeit beim Sex, das klingt nach Unkompliziertheit und da könnte Mann sich täuschen *g*
*******nds Mann
110 Beiträge
an uns männer
wir sollten uns mal nicht die köpfe darüber zerbrechen
wie handlich Sie ist sondern wieviel Handlichkeit wir besitzen ....

sugerriere hin oder her *ggg*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
was ein geistreiches
Geschwafel:-)
Ui... Bist Du jetzt, deinem Motto nach, leider keine Künstlerin der Geduld?
Gebe Dir ein "für" zur Erweiterung von Rechtschreibung und Wortgewandtheit um Grammatik.

Ich hab zum Glück keine Probleme mit meiner Körpergrösse und muss mich nicht um cm schlagen:-)
Stimmt. Nach dem Überfliegen Deines Profiles bevorzugst Du wohl eher, Zentimeter um Zentimeter geschlagen zu werden.

Weil Handlichkeit beim Sex, das klingt nach Unkompliziertheit und da könnte Mann sich täuschen *g*
Und ich dachte schon kleine Frauen wären quadratisch, praktisch, gut...

So kann Narr sich täuschen.

@*********lMind: Habe Dich nicht verstanden. Was willst Du ausdrücken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.