Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6055 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die Erfahrungen mit kleinen Männern haben?41
Es würde mich interessieren, wie Frauen über Beziehungen mit kleinen…
zum Thema
"Männer, die wissen, was sie wollen"449
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

****on Mann
16.224 Beiträge
Am wichtigsten ist der innere wert eine mensch, oder?

Ich finde es übel, Menschen wegen ihrer inneren Werte zu diskriminieren. *zwinker*
Hier wäre einer, der grundsätzlich körperlich längere Frauen ab 174cm mag..
Da ich selbst 192cm Länge habe..., wobei es selbstverständlich auch ziemlich attraktive kürzere Frauen (Kylie Minouge etc.) gibt, aber, es muss ja auch Jungs für die längere Frau geben.... *zwinker*
hmmm...
längere und kürzere frauen... *gruebel*
Ja, denn "groß" können auch kürzere Frauen sein und "klein", längere. So meinte ich das..., wolle damit niemandem zu nahe treten...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Da ich selbst 192cm Länge habe

BOOOHHHaaaaaaaaaaaaaaa.........................
ganz deutlich
Ich stehe auf kleine Frauen mit kleinen Brüsten und .....

Bei mir darf es noch nicht einmal XL oder XXL sein kann ich nichts mit anfangen!

Ja so sind halt die Geschmäcker.
für mich spielt die Körpergröße auch keine Rolle *freu*
****y08 Mann
8.804 Beiträge
...
mir ist auch egal ob die Frau etwas kleiner oder größer gewachsen ist,
aber die Brüste sollten auf jeden Fall etwas größer sein... *zwinker*
********a_ni Mann
25 Beiträge
Also mir ist die Größe egal. Es kommt doch auf ganz andere Sachen an. Es sollten gemeinsame Interessen vorhanden sein. Das ist eine Grundlage für eine Beziehung.
Genauso wäre es mir egal, wenn meine Freundin größer wäre als ich. Allerdings bin ich auch nur 1,69 m "Hoch".
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
mir ist auch egal ob die Frau etwas kleiner oder größer gewachsen ist,
aber die Brüste sollten auf jeden Fall etwas größer sein... *zwinker*

Wie steht es um Hirn und Charme? *g*
Hirn und Charme gibt es in jeder Länge oder auch nicht..., in diesem Fall spielt die Länge keine Rolle....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Und jetzt beantworte die Frage doch mal aus einer anderen Sicht. Die einer Frau. *g*
..ich denke, für eine Frau spielt der Intellekt schon eine wichtige Rolle, weil sie sich ja auch im Ganzen umworben sehen will...., klar, sie ist ja keine vag..... mit Fleisch "drumherum"....
Boh ey
sorry..die Profilfotos...der maskulinen..Neuschreiber hier machen eine kleine Frau ja ganz schwindelig......*lol*...hilfe....
...vielen Dank, steckt auch ne Menge Arbeit dahinter....und vergossener Schweiß....
****on Mann
16.224 Beiträge
klar, sie ist ja keine vag..... mit Fleisch "drumherum"....

Sondern Fleisch mit 'ner Vag... "mitten drin"?

Mir ist auch egal ob die Frau kleiner oder größer gewachsen ist, da bin ich absolut tolerant, Hauptsache sie liegt zwischen 1,70 und 1,72 m.

räusper ... hab heute 'nen Clown gefrühstückt... *walk* *koenig* *walk*
Er hat es
nicht verstanden..egal......:-)
Er hat es nicht verstanden..egal......:-)
.....aber er bemüht sich drum....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
... hab heute 'nen Clown gefrühstückt... *walk* *koenig* *walk*
Aha, Trigon! Du Kannibale! *pueh*

Wie steht es um Hirn und Charme? *g*
Ich löse mal auf?

Wie steht es um (das nach unten gerutschte) Hirn (des Schreibers) und (seinen) Charme (gegenüber der Frau)?

Ich, persönlich, kenne wenige Frauen, die sich gern auf "hauptsache Titten, alles andere egal" reduzieren lassen, egal wie groß sie sind. *g*
..genau das habe zumindest ich auch nicht anders behauptet...
****on Mann
16.224 Beiträge
@The_fool
Ich, persönlich, kenne wenige Frauen, die sich gern auf "hauptsache Titten, alles andere egal" reduzieren lassen, egal wie groß sie sind.

Kann ich bestätigen. In den Zeiten, in denen ich Anmachsprüche testete (für ein großes Autohaus), da kam oft ganz schlecht: "Äy, geile Titten hast du da, Lady. Ich seh dich und denke: wow, die hat keine Titten, die besteht aus Titten!"
wasn Hirn? *gruebel*
****y08 Mann
8.804 Beiträge
The_fool
Hirn und Charme setze ich sowieso bei einer Frau voraus,
aber hier geht es um klein/groß und um die optische Wahrnehmung,

ich hoffe, dass selbst du es jetzt verstanden hast...
Charme & Co
Muss halt alles stimmen. intelligenz und gute rundungen... meine frau hat wie gesagt für ihre größe schöne titten, die bei ihrer größe gut rauskommen....

und der rest ist doch sowieso ansichtssache... mag halt kleine frauen genauso wie große frauen...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
hey linda
du hübscher frechdachs

Habe auch so ne schönen Körper...schreib mir ne CM...wenn du willst...
mein Hirn ist gerade im Urlaub....da ist meine Genitallie in die Macht meines Körpers...finde ich geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.