Gibt es Frauen, die Erfahrungen mit kleinen Männern haben?41
Es würde mich interessieren, wie Frauen über Beziehungen mit kleinen…Es würde mich interessieren, wie Frauen über Beziehungen mit kleinen Männern denken. Muss ein Mann immer groß sein.
zum Thema
"Männer, die wissen, was sie wollen"449
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was…Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen".
Hier wäre einer, der grundsätzlich körperlich längere Frauen ab 174cm mag..
Da ich selbst 192cm Länge habe..., wobei es selbstverständlich auch ziemlich attraktive kürzere Frauen (Kylie Minouge etc.) gibt, aber, es muss ja auch Jungs für die längere Frau geben....
Also mir ist die Größe egal. Es kommt doch auf ganz andere Sachen an. Es sollten gemeinsame Interessen vorhanden sein. Das ist eine Grundlage für eine Beziehung.
Genauso wäre es mir egal, wenn meine Freundin größer wäre als ich. Allerdings bin ich auch nur 1,69 m "Hoch".
..ich denke, für eine Frau spielt der Intellekt schon eine wichtige Rolle, weil sie sich ja auch im Ganzen umworben sehen will...., klar, sie ist ja keine vag..... mit Fleisch "drumherum"....
Ich, persönlich, kenne wenige Frauen, die sich gern auf "hauptsache Titten, alles andere egal" reduzieren lassen, egal wie groß sie sind.
Kann ich bestätigen. In den Zeiten, in denen ich Anmachsprüche testete (für ein großes Autohaus), da kam oft ganz schlecht: "Äy, geile Titten hast du da, Lady. Ich seh dich und denke: wow, die hat keine Titten, die besteht aus Titten!"
Muss halt alles stimmen. intelligenz und gute rundungen... meine frau hat wie gesagt für ihre größe schöne titten, die bei ihrer größe gut rauskommen....
und der rest ist doch sowieso ansichtssache... mag halt kleine frauen genauso wie große frauen...
Habe auch so ne schönen Körper...schreib mir ne CM...wenn du willst...
mein Hirn ist gerade im Urlaub....da ist meine Genitallie in die Macht meines Körpers...finde ich geil....