Weitere, ganz klar auf der Hand liegende, Vorteile ....
... sind z.B. ...
... dass die Frau, auf dem Rummel, vor der Achterbahn warten muss, weil sie die Mindestkörpergröße bzw. das Gewicht nicht erreicht hat. Sie dient somit als perfekter Aufbewahrungsort für Brieftaschen, Handys Bierkrüge etc.
... dass deine kleine/leichte Frau im Kino immer die Popcorn halten muss weil sonst der Stuhl hochklappt und weil sie sowieso nicht über die anderen Zuschauerköpfe hinweg schauen kann, fängt sie irgendwann an mit deinem Hosenlatz zu spielen
... wenn sie dazu noch sehr jünger aussieht, als sie ist, musst du für sie immer nur den Kinderpreis bezahlen
... desweiteren soll sie sich beim küssen ruihg auf die Zehenspitzen stellen. Wir Männer mögen schöne Beine und da Frau sowieso ungern Sport macht, bekommt sie somit eben doch noch ein ungewolltes Beinworkout
... sollte unverhofft die Exfreundin mal vorbei schauen, weil sie seit Monaten nur an dich und den abgöttlich geilen Sex denken kann, kannst du immernoch behaupten, dass die Kinderschuhe vor der Tür deinem kleinen Bruder gehören
... wenn die Herzallerliebste mal wieder etwas zu viel Hüftgold angesammelt hat, einfach mal wieder in Schwimmbad gehen. Dort sich dann an den Übergang ins Tiefe stellen, so dass sie nicht mehr stehen kann und sie ordentlich strampeln lassen
... kleine Frauen essen weniger und somit hab ich mehr für mich
... wie auch schon erwähnt, sind kleine Hände sehr nützlich. So haben wir immer einen Grund, die Ecken nicht zu putzen, denn die Frau mit ihrer kleinen Hand, kommt da sowieso viel besser dran, als wir
.... die geringe Körpergröße erlaubt es euch auch, euer Bett unter die Dachschräge zu stellen und habt automatisch noch einen Grund, weshalb sie IMMER oben sein muss, denn euer Kopf stößt ständig an!
... kleinen (schlanken) Frauen ist IMMMER kalt, das liegt an dem geringen Körperfettanteil. Frieren produziert Noradrenalin, was zu einer andauernden Fettverbrennung führt. Ein Teufelskreis also. Dch nicht für dich
So das wars mal wieder aus meinem provieden Erfahrungsschatz mit kleinen weibchen.
lg