Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Gibt es Frauen, die Erfahrungen mit kleinen Männern haben?41
Es würde mich interessieren, wie Frauen über Beziehungen mit kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

*******a76 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
@*********ter83

Die Frau sollte schon etwas kleiner als der Mann sein, oder gleich groß.... aber auf keinen Faall größer *wink*

bei einer angenommenen größe von frau zwischen 1,40 und 1,60 cm ist die wahrscheinlichkeit, daß der mann kleiner ist, sowieso gegen null gehend. daß frau dann sogar größer ist, das ist extrem umwahrscheinlich.

Sind niedlich aber lieber sind mir grössere Frauen.

tja, die neidlichkeit. damit kann ich nun wider nichts anfangen, wenn mich jemand "niedlich" findet. bin schluißlich kein (schoß)hündchen.

@****on et al.

das mit der konfektionsgröße kenne ich auch. von der höhe eher die 36 oder gar 34, von der breite doch eher frauenmaß, kein dürrer teenie mehr, als 38 etwa. muß man immer stutzen lassen und aßt doch nicht so richtig. den trip nach italien kann ich mir leider nicht leisten. aber mit schuhen aus italienland habe ich da auch schoin mal gute erfahrungen gemacht.
niedlich, putzig, süüüüüsss,,,

jahaaa genauso wollen Frauen gesehen werden.. *ironie* ..

Regina Halmich und Suzi K. sind auch sehr sehr niedlich *lachtso***
hässlich sind sie aber auch nicht *g*
Von häßlich redet doch keiner, aber würdes du Regina Halmich als putzig bezeichnen??? Ich nicht...... *zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema*
sie hat SCHLAGKRÄFTIGE Argumente *freundchen*

*haumichwech*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Alles unter 1,60m ist niedlich...ich glaube Regina Halmich ist knapp darüber *mrgreen*
bei den klamotten muss man sich eben läden suchen, die passendes haben !
"kenvelo" zum beispiel (unserer hat vor ein paar wochen zugemacht *heul*) oder die "esprit" - sachen.

ich geh zumindest nicht shoppen von laden zu laden - das hat gaaaar keinen sinn. ich hab mir meine speziellen geschäfte gesucht und da krieg ich dann auch frustlos was.

und vor nem halben jahr musste ich sogar ne hose beim schneider verlängern lassen *stolzbin*.

lg
fishandchips
*g*..... glaub mir ich bin knapp unter 1,60 aber niedlich hat noch keiner gesagt, wenn ich mit meinem Bike eine Paß hochschrubbe....

ich werd mir das aber mal aufs Bike sprayen lassen.....
aber in Pink/Rosa *gg*
Klar pink ist ja auch die einzige niedliche Farbe die zu so niedlichen Frauen wie uns paßt. Mein gesamter Kleiderschrank ist pink.....achja es ist ein niedlicher pinker Kleiderschrank, damit ich auch ins oberste Fach komme hab ich einen niedlichen pinken Hocker

und erst mein niedlicher pinker Lederkombi
*haumichwech*

Vielleicht noch irgendwas in HelloKitty?
kleine frauen
meine frau ist auch nur 1.53 und ich selber 1.87....
ABAM RIESE EVA ZWERG...

es gibt hald viele dinge die bissi kompliziert werden .. aber lösungen gibts für alles ......
Kleine frauen,große frauen...
das ist eigentlich egal. Wenn die frau sympatisch ist spielt die "größe" keine rolle.

Klar,ein paar "einstelungen" müßen je nach größe vorgenommen werden,ob groß oder klein im vergleich zu der eigene frau wo man genau weiss welche stellung am besten von der "größe" her geht.

Kleinere oder größere frau?
Da gibt es genau so wenig oder viel vorteile wie nachteile.

Aber,die behauptung,das kleine frauen besser sind als große frauen,ist quatch,genau so das molige besser popen als düne,entweder ist die frau geil oder nicht,entweder passt es oder passtes nicht.

Wer vorlieben für klein oder groß hat soll es auch so machen,uns ist die körpergröße nicht wichtig,ganz im gegensatz zu "körpermasse" und da ist der grundsatz" die höchste erhebung an einer frau muß der busen sein"...

Aber wenn sie doch ein klein wenig zu groß oder zu klein ist,gilt der grundsatz" wenn der baum gefallen,ist kommt man an jeden ast ran"...
...
wenn ich mir meine frau so an schaun haben die kleinen fraun die größere klappe .... und sind teilweiße selbst bewuster........

aber im grunde bleibt es doch egal.. menschen sind wir alle und sollten uns gegenseitig nihct in irgendwelche schubladen stecken .......
*zugabe* *zugabe* *spitze* *spitze* *bravo* *bravo* *top* *flop* *top2* *flop* *top* *bravo* *zugabe* *spitze* *spitze*
...
ist doch so die menschheit steckt doch scho genug in schubladen da muß dich irgend wann mal schlus sein .... wir sind alle menschen ob groß oder klein , ob dick oder dünn , ob mann oder frau.....
na von hinten sehma eh gleich auch und vorne passen wir zusammen ..... was willst da noch aufteilen????????
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*freundchen*

pink, rosa o.ä gibt es bei mir nicht, ich kann diese Farben nicht aussstehen und Hello Kitty ? sorry jedem das seine, aber 5 bin ich nicht mehr.
oh Poison solltest du die *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* Schilder übersehen haben? *g*
...
ach gehts hier doch um farben *ggg*
dann hab ich mich ja zum falschen teama geäußert *ggg*
******zer Mann
40 Beiträge
Wie...
...klein ist eigentlich klein???? *gruebel*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nein, habe ich nicht.
aber es lesen doch auch Individuen mit die eine andere Chromosomenzusammensetzung haben und diese finden genau das gaaannnnzzzz toll.

kleine, putzige, in rosa gekleidete Wesen mit Hight Heels, Minirock und Doppel D Busen.

Die sehen deine *ironie* leider net
unter 1,65 würd ich schon als klein bezeichen, alles andere darüber sind ja schon RIESEN
....
klein ist relativ !!!!!
Tja Poison die haben dann halt Pech gehabt, wenn sie nur einen Beitrag lesen und nicht länger verweilen...*schulterzuck***
..
also unter 1.52 ist klein wüchsig mei frau hat 1,53...... ich denk mal bis 1.70 ist es ne gute größe für ne frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.