Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Gibt es Frauen, die Erfahrungen mit kleinen Männern haben?41
Es würde mich interessieren, wie Frauen über Beziehungen mit kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

Noch nie
habe ich, Hasenmann, mir dazu Gedanken gemacht.
Meine Hasenfrau ist mit ihren 178 sicherlich nicht die kleinste, aber ich hatte noch nie Probleme mit Damen zwischen 150-160.
Diese Frauen waren bisher immer sehr selbstbewusst und hatten einen sehr erotischen Körperbau. Es muß eben das Gesamtkunstwerk stimmen, da ist mir eben die größe sowas von egal.
Und wie der Düsseldorfer zu sagen pflegt "Keener hat sich selbst jemacht !"

Gruß Hase.
1,59 m
reichen mir - ich will gar nicht größer sein. Aber große Männer find ich toll... Und wie stehen Männer nun zu kleinen Frauen? Ich kann nur sagen, bei mir hat sich noch keiner beschwert...
worüber sollte man(n) sich auch beschweren? *gruebel*
ich stand ja eigentlich immer auf große Frauen, trotz nur 176cm, aber irgendwann bin ich auf den Geschmack mit kleinen Frauen gekommen.
Fühlte sich für mich persönlich angenehmer an. Für mich persönlich!!!!!
1.53 reichen auch ....
kann mich auch nihct beschwären bei meiner frau ........ *g*
???????
was soll ich den bei einer kleineren frau anders anfühlen wie bei einer großen .... sind doch alle aus dem gleichen material gemacht ......*loool*
159
geballte Lust sind mir auf jeden Fall lieber als 185 Langeweile wenn Sie nicht weiß wie sie mit ihrem Körper umgehen soll.
Genauso gibt es Frauen mit 160 die es schaffen tolpatschig zu gehen und genauso gibt es Frauen mit 190 die es wissen wie sie ihre Beine benutzen damit ER hinsieht.
Es hängt doch von der Frau ab sich zu inszenieren nicht von der Größe.

Nebenbei ist den Frauen sicherlich nicht egal, wenn der Mann mal kleiner ist. Da können sich Männer um 175 abstrampeln wie sie wollen.

Hase.

PS: Euch Frauen ist doch auch egal wie GROß wir sind *haumichwech*
@hoppelhasen
159 geballte Lust sind mir auf jeden Fall lieber als 185 Langeweile wenn Sie nicht weiß wie sie mit ihrem Körper umgehen soll.
Genauso gibt es Frauen mit 160 die es schaffen tolpatschig zu gehen und genauso gibt es Frauen mit 190 die es wissen wie sie ihre Beine benutzen damit ER hinsieht.
Es hängt doch von der Frau ab sich zu inszenieren nicht von der Größe.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen *top*
*bravo*
****tar Mann
2 Beiträge
kleine frauen sind super
die schönsten frauen sind doch kleine Frauen, schaut euch Kylie Minogue an.

Klein, zierlich und handlich *baeh*
was soll ich den bei einer kleineren frau anders anfühlen wie bei einer großen .... sind doch alle aus dem gleichen material gemacht ......*loool*
wenn man drauf liegt und nicht mehr mit seinem Kopf mit dem anderen Kopf ankommt, bemerkt man den Vorteil/Unterschied kleinerer Frauen *cool*
..
warum muß man menschen imme rin schubladen stecken ......
wir sollten alle menschen nehmen wie sie sind .. jeder ist für sich was einzigartiges .. wenn wir alle gleich wären wär es doch auf dauer auch langweilig oder meint ihr nihct .........
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Kylie ist aber auch zum anbeissen *sabber*

ach schön, wenn man Menschen mag und sich nicht auf Geschlechter reduziert *gg*
hmmmm, so richtig geil fand ich die komischerweise noch nie, obwohl sie in mein früheres Raster perfekt reinfällt.
Finde irgendwas an ihrem Gesicht nicht erstklassig.

Und, ne ne, große Frauen sind schon toll.

Aber für einen kleinen mann, wie mich, sind kleinere Frauen auf Dauer angenehmer. Wie gesagt, für mich. Mittlerweile.
Hatte genug Erfahrungen mit Basketball-Spielerinnen *zwinker*
...
es kommt immer drauf an wo die liebe hinfällt so beeinflussen kann man das nu auch nicht .....
klar, verliebt man sich ist es egal.

kenne ja alle Größen, und war toll. Aber so eine kleinere beim xxxxxx *fiesgrins*
********tasy Mann
143 Beiträge
Also ich mag kleine Frauen sehr gerne - habe sogar eine geheiratet - aber das sind einfach persönliche Preferenzen und hat nichts damit zu tun, wieviel wert Frau ist!

Und ja, warum soll eine Frau nicht auch mal süß sein?! *ja*
Eine Frau muß süß sein. Zumindest bei mir. Naja, obwohl *fiesgrins*
Tja...
obwohl ich mich nicht für klein halte und sportlich bin ich auch nicht schlecht entwickelt - mag ich kleinere frauen viel mehr als größere. mit kleinerer frau fühle ich mich irgendwie mehr als beschützer, als einfacher mann, der nur eine will. vielleicht klingt es ein bisschen altmodisch und utopisch, aber irgendwas von einem ritter hat jeder mann in sich, und ich bin auch keine ausnahme.
LG
hallo
je kleiner um so süßer. das spielt bei der wahl der partnerin keine rolle. eher frauen schauen nach großen partnern.
Sie
ist mit knapp 157cm auch ziemlich klein, aber dafür reicht ihr Temperament für die doppelte Grösse......*gg*

Aber da ist was dran....je kleiner, desto mehr muss man auffallen um wahrgenommen zu werden...ist bei Männern ja auch nicht anders..:-)
...
Also da muß ich mich ja dann doch auch mal melden so wies scheint bin ich mal wie so oft die kleinste soweit ich das hier gelesen habe und nix überlesen habe
aber ich muß auch sagen ich mit meinen stolzen 1,53 m habe mich immer bei den "großen männern wohlgefühlt wieso auch immer
aber beschützen kann ich mich gut selber kann jeder mit furcht bestätigen hihi
lg sie
******die Paar
1.738 Beiträge
Das kann....
je kleiner, desto mehr muss man auffallen um wahrgenommen zu werden

ich nicht bestätigen, jedenfalls nicht bei mir als "kleiner" Frau ....das ist eher ein Phänomen, was ich bei kleinen Männern öfter beobachtet habe.... *fiesgrins*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also mir ist das sowas von egal, ob eine Frau groß oder klein ist. Was soll das schon über sie aussagen?
Sind kleinere Frauen in den Haltungskosten eigentlich geringer?
essen ja weniger und so *roll*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ja klar.....
Sind kleinere Frauen in den Haltungskosten eigentlich geringer?

auch bei der Wohnungsmöblierung kannst du sparen, sie können im Katzenkörbchen schlafen..... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.