Also, das ganze wird hier ziemlich offtopic, weil das, was du dir hier wünscht, einfach nicht das ist, worum es in diesem Thread geht,
@***on aber vielleicht hilft es dir ja, wenn wir dir erklären, warum es Dresscodes gibt:
Es geht auf Erotik- und Fetisch-Partys nicht nur darum, dass dort sexuelles möglich ist, sondern auch darum, dass die Leute dort erotisch bzw. fetischistisch aussehen, also gekleidet sein wollen, d.h. konkret sexy, knapp, eng, glänzend usw..
Wenn so etwas aber nur manche Leute machen und viele andere aber in Alltagsklamotten da hin gehen, sind die erotisch bzw. fetischistisch gekleideten Leute dort wie so eine Art Show für die in Alltagsklamotten, also zB wie in einem Stripclub oder einer Dragshow.
Und genau so soll es eben nicht sein, dass konkret Frauen in sexy Klamotten für Männer in Alltagsklamotten tanzen, denn komischerweise verlangen immer nur Männer, dass sie auf Erotik/Fetisch-Partys in Alltagsklamotten reinkommen dürfen - hm, woran liegt das wohl?
Da aber die Frauen in sexy/fetisch-Klamotten auf solchen Partys nicht für den Abend bezahlt werden und die Männer ihnen nicht Scheine hinter das Strapsband klemmen sollen, sondern alle Gäste sein sollen, die zusammen feiern, gibt es einen Dresscode für alle.
Also, diesmal vielleicht doch mal eine härtere Ansage: Wenn du in Hawaihemd und Jeans Frauen in Glitzerklamotten strippen sehen willst, geh in einen Stripclub! Wenn du auf ne Fetisch/Erotik-Party willst, kleide dich dem Dresscode gemäß, oder bleib weg!