Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol auf dem Festival? Erfahrungswerte gesucht!

******oll Frau
6 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Und beim Rock am Ring aber geht es "zahmer" zu. Und da kann man dann überlegen, ob es wirklich sowohl ein krasses Fetisch-Outfit + Handschellen + Leine sein muss, oder vielleicht nur ein leichtes Fetisch-Outfit + Leine und das genügt schon

Also bei Rock am Ring und Rock im Park würde ich davon komplett Abstand nehmen. Das Publikum ist verhältnismäßig eher jung (viele Minderjährige) und aufgrund der Musik (Rock, HipHop, Elektro und ein bisschen Metal, wobei das LineUp dieses Jahr definitiv härter ist als die letzten Jahre) sind dort auch hauptsächlich "Normalos" unterwegs, die mit der Fetischthematik oft noch nie Berührung hatten, während das Ganze in Teilen des Metalgenre zumindest etwas regelmäßiger thematisiert wird.
Ich mit 35 Jahren fühle mich da regelmäßig schon wie ne Oma *lol*

Während der Besucher auf Wacken oder Rockharz damit also durchaus schon Berührung hatte, ist das bei RiP/RaR eher nicht der Fall. Ergo ist dort auch die Toleranz weitaus geringer als auf klassichen Metalfestivals. Aber jeder muss natürlich selber wissen was er macht, so lang er mit der Reaktion klar kommt.
***on Mann
124 Beiträge
Zitat von ******_73:

Tja, dann hast Du eben das übliche Problem, das auch im Tierreich besteht. Du musst auf der einen Seite "natürlich" sein, und auf der anderen Seite, Dich von anderen, also Konkurenten positiv abheben. Das geht auch über die Klamotten.

Klar. Aber Joy hat sich in den letzten 10 Jahren schon mehr von einer Sextreffseite zur spezialisierten Interessenseite gewandelt. Ist zumindest mein Eindruck. Deshalb bin ich hier auch nur noch selten aktiv.
*********Sheep Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
So, dann möchte ich auch mal wieder was schreiben.

Vielen lieben Dank euch allen schon einmal für die Antworten!

Wir waren da eben auch unsicher, denn einerseits wollen wir natürlich niemanden verärgern, andererseits halt schon mal etwas aus der Reihe machen und uns trauen. Es soll keine offenen sexuellen oder gewalttätigen Handlungen geben und auch wenn wir selbst keine Kinder haben, ich würde uns schon als empathische Menschen bezeichnen und wir persönlich hätten gar kein Thema damit, wenn unser hypothetisches Kind dieses Konstrukt mit Mensch an der Leine sehen würde. Das könnte man problemlos erklären oder vom Kind interpretiert werden, ohne dass es überhaupt sexualisiert wird oder mit Zwang in Verbindung gebracht wird.

Für RaR/RiP wäre das definitiv nichts. Diese Festivals sind mittlerweile doch schon viel mehr Mainstream geworden.
Die Metal- und Rockkultur, die da zum Beispiel auf dem Rockharz vertreten ist, sehe ich noch als wesentlich offener. Bei den Verkaufsständen werden u.a. Dildos und Dessous angeboten, es gibt auch viel Kleidung in Gothicrichtung, die teilweise ja wirklich nah an Fetisch ist, provokante Zeichnungen von Künstlern etc.

Er wird mich vermutlich eher nicht nackt übers Festival schicken, eher leicht bekleidet, sodass die wichtigsten Teile bedeckt sind, wenn vielleicht auch gerade so. Vielleicht auch eher gegen Abend, wenn die Hauptkinderzeit durch ist. Dann brennt die Sonne auch nicht mehr so 😁

Danke jedenfalls für den Input! So oder so freuen wir uns darauf, diese ganze erotische Welt (nicht aufs Festival bezogen, eher auf die Beziehung) gemeinsam erkunden zu können 😊
**********Angel Paar
171 Beiträge
hallo,
wir werden auch in diesem Jahr wieder auf dem Elbenwald Festival in CB

und, sollte es das Wetter zulassen, werden wir auch wieder unsere Latexuniformen tragen *g*

die Reaktionen beim letzten mal waren überwiegend positiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.