Zitat von *****a_S:
„
Und beim Rock am Ring aber geht es "zahmer" zu. Und da kann man dann überlegen, ob es wirklich sowohl ein krasses Fetisch-Outfit + Handschellen + Leine sein muss, oder vielleicht nur ein leichtes Fetisch-Outfit + Leine und das genügt schon
Und beim Rock am Ring aber geht es "zahmer" zu. Und da kann man dann überlegen, ob es wirklich sowohl ein krasses Fetisch-Outfit + Handschellen + Leine sein muss, oder vielleicht nur ein leichtes Fetisch-Outfit + Leine und das genügt schon
Also bei Rock am Ring und Rock im Park würde ich davon komplett Abstand nehmen. Das Publikum ist verhältnismäßig eher jung (viele Minderjährige) und aufgrund der Musik (Rock, HipHop, Elektro und ein bisschen Metal, wobei das LineUp dieses Jahr definitiv härter ist als die letzten Jahre) sind dort auch hauptsächlich "Normalos" unterwegs, die mit der Fetischthematik oft noch nie Berührung hatten, während das Ganze in Teilen des Metalgenre zumindest etwas regelmäßiger thematisiert wird.
Ich mit 35 Jahren fühle mich da regelmäßig schon wie ne Oma
Während der Besucher auf Wacken oder Rockharz damit also durchaus schon Berührung hatte, ist das bei RiP/RaR eher nicht der Fall. Ergo ist dort auch die Toleranz weitaus geringer als auf klassichen Metalfestivals. Aber jeder muss natürlich selber wissen was er macht, so lang er mit der Reaktion klar kommt.