Frivol auf dem Festival? Erfahrungswerte gesucht!
Schönen guten Abend in die Runde,Mein Partner und ich tasten uns im Bereich BDSM vor und kamen eben auch auf das Thema Festival. Im Sommer steht wieder eins an (kein Kinky Festival, sondern Rock/Metal) und es kam so ein bisschen die Idee auf, dort ein bisschen was auszuprobieren.
Wir hatten z.B. das Szenario im Kopf, über den Campground zu spazieren, ich in einem (vermutlich eher freizügigen) Outfit seiner Wahl, an Handfessel und/oder Halsband und Leine.
Nun stellen wir uns aber ein paar Fragen dazu, vielleicht hat ja jemand schon einmal sowas oder Ähnliches gemacht:
• Verwerflich im Bezug auf das potentielle Belästigen anderer Leute oder im Rahmen okay? Wo sind die Grenzen? Provozieren, bemerkt werden, okay, aber wir möchten nicht, dass sich jemand übermäßig gestört fühlt. Worauf sollten wir achten?
• Haut gerne mal eure Geschichten raus, was habt ihr schon auf Festivals oder anderen öffentlichen Veranstaltungen o.Ä. gemacht? Wie kam das bei der Umgebung an? Vielleicht kann man sich ja Inspirationen holen.
• Falls hier Links oder Produkttipps erlaubt sind Wir haben uns schon einmal umgesehen, aber noch nicht das Richtige gefunden. Wir suchen bestenfalls Halsband und Handfesseln mit Leine, ggf. auch nur Handfesseln mit Leine. Sollte kein Vermögen kosten und muss nicht high-end sein, aber schon optisch was her machen. Nicht unbedingt Plüsch oder Nylon, kein Echtleder. Irgendwas ggf. mit Dornschnallen, Karabiner, Kunstleder, Metall, sowas in der Richtung. Gern einigermaßen bequem und größenverstellbar.
Vielen Dank schon mal!
LG vom Schaf