Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9405 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?48
Mich würde interessieren, ob Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures…
zum Thema
Anal fingern beim Mann mit falschen Fingernägeln...??27
Ich weiss, dass es zu den Fantasien meines Süßen gehört, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?

*********2023 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den sogenannten analen Freuden steckt. Ich freue mich sehr auf Eure Feedbacks (von Damen, Herren, Paaren).

Ist es einfach die erotische, geile Situation, wenn eine Frau oder ein Mann sich mit dem eigenen Po beschäftigt? Streichelnd stimulieren, Fingern? Muss es gleich die Erregung über die Prostata sein, um erregt zu werden? Ist es körperlich schön, wenn ein Schwanz im Hintertürchen Einlass gefunden hat? Oder ist dann wenig zu spüren?

Wie empfindet Ihr es als Frau, als Mann oder als Paar bei einem Dreier?

Wenn Ihr mein Feuer anzündet, dann könnte ich wohl sehr offen für vieles werden.

LG.
*********ckit Mann
926 Beiträge
Es sind für mich aktiv wie passiv einfach die Empfindungen, die die Palette der Möglichkeiten um 75% erweitern. (Das ist jetzt kein beabsichtigtes Wortspiel gewesen.) Dabei zähle ich ich die physiologischen genauso wie die kopfmäßigen Empfindungen gleichwertig dazu.

Es war und ist nie ein Muss, sondern immer ein willkommenes Kann.
Vor einigen Jahren hatte ich eine Liebschaft, die fast ausschließlich Analsex haben wollte. Das war auf die Dauer irgendwie zu eintönig. Eine gute Mischung machts.
****100 Mann
3.437 Beiträge
Alles rund ums anale finde ich megageil...der Po ist einer meiner erogensten Zonen...ergo finde ich Rimming, Fingern, Fisting, Penetration,Prostata-Massage, harte Schläge, Strap-on-Spiele unbeschreiblich schön und führen zu beträchtlichen Ejakulationen...den Schwanz in ein enges Po-Loch einzuführen ist mit nichts zu toppen! *zwinker*
***ch Paar
404 Beiträge
Erst wird gerimmt, alles lockert sich, Gleitgel und flutsch ist der Schwanz drin.
Das macht einen an.
Zusätzlich gibt's extreme Orgasmen, die vaginal nicht möglich sind. Deshalb verzichtet ich teilweise auf Vaginalsex.

Sie
*********_1982 Mann
76 Beiträge
Ich empfinde ja gerade die Stimulation aller Zonen gleichzeitig als sehr interessant. Wie Sie das schnaufen beginnt, beim zärtlichen Spiel mit dem Plug während die Zunge über die Schenkel schleicht um dann kreisend die Perle zu verwöhnen während die andere Hand der Kirsche Zuwendung gibt....
Das hat schon was für sich😏
******usa Frau
518 Beiträge
Zitat von ***ch:
Erst wird gerimmt, alles lockert sich, Gleitgel und flutsch ist der Schwanz drin.
Das macht einen an.
Zusätzlich gibt's extreme Orgasmen, die vaginal nicht möglich sind. Deshalb verzichtet ich teilweise auf Vaginalsex.

Sie

Ich habe nach ersten Schritten mit meinem Mann (nach seinem Tod) einige schöne Erfahrungen gemacht… was mich aber richtig angefixt hat, war mit einem Griechen (!) online zu schreiben über Plugs (die ich nicht kannte), Training etc.

Ich habe einen devoten Bekannten, der sich gestern meiner mit Fingern, Spielzeug etc. das 1. Mal angenommen hat - es war ein unbeschreibliches Erlebnis… für ihn ebenso („Er“ war sicher verpackt in einem Käfig *top* )
Das nächste Mal lasse ich mich dem Strap on verwöhnen… DAS wird sicher sehr geil - der Vorteil ist dabei, dass mann dann natürlich viel länger kann!!! Und ich darf es auch bei ihm ausprobieren, hatte so ein Erlebnis noch nicht *freu*

Was im Vorfeld - beim Schreiben mit ihm - da für Gefühle auftauchten, war auch nicht „ohne“: ich werde normal bei sowas extrem heiß, es zieht in den unteren Regionen und macht mich fickrig!! Diesmal spürte ich es anal, ein angenehm drückendes, echt unbeschreibliches Gefühl *happy*
Ich trage auch oft plugs daheim, verwende meine Dildos - aber das turnt mich zwar an…
Aber beim Sex selbst hatte ich noch nie einen Orgasmus von alleine! Mit extra Stimulation schon, aber das ging halt nur vom Bereich der Klitoris aus!
Vom Darm aus indirekte Stimulation oder Anregung über die Vulva gabs noch nie - wie ist das bei DIR???
*******ust Paar
5.827 Beiträge
beim ersten Treffen mit anderen:
Finger weg vom Po!

Und für dich:
kauf dir nen Dildo und Öl!!!

den Spaß sollte jede/r erst mal alleine erkunden!
Nur Mut!
(An die Männer:
Sei ein Mann - faß dich an!)
Ich weiß, klingt irgendwie schräg...
Aber:
Eigentlich hängt letztlich alles an der *Selbstliebe*,
"WIE DICH SELBST!"
(Die Selbstliebe erkennt man übrigens daran,
dass sie mit der Nächstenliebe Hand in Hand geht!)

Und auf dem Weg zur Selbstliebe
wird man nicht darum herumkommen
auch seine kindliche Sexualität anzunehmen.
Damals hieß es:
"PFUIIII, das macht man nicht".
Unser erwachsenes Ich
hat das dann meistens und dummerweise übernommen...

Aber könnt ihr euch noch erinnern - wie das damals war?
Popospiele, Schlüssellochgucken und Eierpacken...
War doch eigentlich ganz lustig - oder?
Wurde nur von den Erwachsenen schlecht gemacht.

Auf dem Weg zur Selbstliebe gehört "das Kind in mir" einfach dazu.
Ohne Akzeptanz (und innerer Umarmung)
der eigenen kindlichen Sexualität und Popspiele
wird man niemals ganz bei sich ankommen.
An die Männer:
Sei ein Mann, faß dich an! *g*

kleine Tipps:

Reinigen:
Das geht eigentlich ganz einfach.

• Dusche abschrauben
die sitzt bei den meisten Duschen ziemlich lose dran,
ansonsten Wasserrohrzange mitnehmen.
Die Dichtung kann am Schlauch bleiben.
• in der Dusche in die Knie gehen, Po schön gespreizt.
• am Schlauch langsam handwarmes Wasser einstellen
• etwas von innen drücken
und mit der Hand leicht von aussen den Schlauch drandrücken
(nicht einführen!)
• Wasser reinlaufen lassen aber nur so lange es angenehm ist.
• zukneifen... jaaa, das schaffst Du *haumichwech*
• Lokus - und loslassen
.- nicht warten, bis jegliches Druckgefühl verschwunden ist sondern:
• am besten sofort zurück in die Dusche.

das ganze max 2x wiederholen.
Mehr lohnt sich nicht - mehr geht auch nicht!
UND:
Bei allem Unangehemen SOFORT stoppen!

DAS ist die große Kunst bei anal -
IMMER nur so weit gehen
und nur das machen
was es angenehm ist!

Und mit Fremden:
nur jemanden ranlassen,
der schon eigene Erfahrungen mit sich selbst gemacht hat!

Und dann zum Einführen (nicht Dringen!):
erst mal

• einölen...

ne komplette zweihändige und gutgeölte Genitalmassage
mit Fingern und ganzen Händen
und zwar nur aussenrum -
nicht gleich rein!
Und bevor der Dildo drankommt,
nimmst du erst mal die eigenen Finger!!!
beginnst mit einem Mittelfinder,
ganz vorsichtig
irgendwann paßt der Ringefinder dazu...

Und mit dem Dildo:
nur gegendrücken,
nicht durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis alles ganz weich wird
und sich millimeterweise öffnet.

• nachölen...

Ein Tipp für die Männer:
nicht gleich durchmarschieren -
nach dem Motto:
"Hurra, ich habs geschafft, ich bin drin..."
... das ist nur Ausdruck der eigenen Unsicherheit.
Richtige Männer sind sensibel
und bleiben mit der Eichelspitze
erst mal nur beim Eingang.
Und jetzt so lange ran(rein) und rausgehen
bis der Po gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.

• nachölen...

Und erst dann langsam,
Millimeter für Millimeter
das neue Terrain entdecken...
(nicht erobern!).
Wie bei allem gibt es nicht nur tief rein,
sondern es exisitieren:
Eingang, Mittelgang und Tiefgang!

• nachölen...

Bei uns ist es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Und ab sofort ist die beste Ehefrau von allen
Ehefrau und Geliebte in einer Person. *haumichwech*

• nachölen ...

geh das ganze spielerisch an
und nicht so verbissen!
Viel Spaß!

• nachölen!

(Cuisine Öl von Becel ist vollkommen ausreichend...
zumindest wenn man es alleine macht.
Kondome lösen sich bei dem Öl ziemlich bald auf...)
******_hh Mann
731 Beiträge
Es ist das Anomale, was reizt. Und es bietet, sofern man es will, einer zweiten männlichen Person das Vergnügen. 😉
*********Sissi Mann
273 Beiträge
Der Arsch ist einfach die Schokoladenseite einer Frau.
😍
******usa Frau
518 Beiträge
Zitat von *******ust:

Und für dich:
kauf dir nen Dildo und Öl!!!

Reinigen:
Das geht eigentlich ganz einfach.

• Dusche abschrauben
• Lokus -

Bei allem Unangehemen SOFORT stoppen!

DAS ist die große Kunst bei anal -
IMMER nur so weit gehen
und nur das machen
was es angenehm ist!

• einölen...

• nachölen...

• nachölen...

• nachölen...

• nachölen ...

• nachölen!

(Cuisine Öl von Becel ist vollkommen ausreichend...
zumindest wenn man es alleine macht.
Kondome lösen sich bei dem Öl ziemlich bald auf...)

Küchenöl 😩👀
Wofür gibt es spezielle Analgele - relax fluid zum Entspannen…
Die rinnen nicht raus und machen die Nerven etwas unempfindlicher!!
Und man braucht nicht 5x oder öfters nachdosieren!!!

Reinigen:
ICH nehme mir (da ich meist einen festeren Stuhl habe) ein Gefäß mit in die Dusche! Das ist viel entspannter, als nackt zwischen Bad und Klo herumflitzen…
*********rees Frau
597 Beiträge
Anal nur mit dem Partner, da ist Vertrauen und das Kennen bis ins kleinste Detail unabdingbar und dann ist es ab und zu ok.

Einwegklistiere haben wir immer zu Hause, aber wir planen anal nicht in dem Sinne. Vorbereitung kann man dennoch treffen, entweder treibt es uns dahin oder nicht.

Oft ist nur die Massage oder ein Plug mehr als ausreichend, die Luststeigerung ist bei uns beiden ähnlich, aber als deutlich intensiver oder explosiver würden wir den Orgasmus beide nicht beschreiben.

Kondom/Handschuh ist immer Pflicht, um Infektionen zu vermeiden und Analsex ist nicht ungefährlich. Häufiger Analsex oder eben auch heftigere Spielarten begünstigen Darmprobleme, die Darmwand ist wesentlich empfindlicher als die vaginale Schleimhaut. Unvorsichtiges oder auch ungeübtes Spiel kann zu ernsten Verletzungen führen, die Darmwand ist trocken und hat keinen Befeuchtungsmechanismus, zudem hat sie saugende Eigenschaften, resorbiert also alle “Flüssigkeiten” sehr schnell.
Der Darm beschreibt Windungen, nach dem Anus kommt in ca 10-15 cm eine “Kurve”, donnert man dort ran, dann sind Rupturen nicht ausgeschlossen und das kann auch den Exitus bedeuten (gab schon Fälle bei Koloskopien, wo eine Ruptur nicht bemerkt wurde und dann, Stunden später, zu Hause ex). Mein Onkel hatte einen solchen Fall auf dem OP Tisch. Der Notfall war nicht mehr ansprechbar, Riss zu lokalisieren hätte zu lang gedauert, insofern Leben gerettet, dafür aufgeschnitten vom Schlüsselbein bis Schambein und jetzt ne hübsche Narbe!
Blutungen passieren oft, mal schwächer, mal richtig stark, Verletzungen der Darmwand sind in keinem Fall auf die leichte Schulter zu nehmen, Blutung bedeutet eine Wunde und die kann sich natürlich entzünden, schlimmstenfalls entstehen Vernarbungen oder aber eben auch Wucherungen, die bestenfalls gutartig sind, jederzeit aber auch maligne werden können, also bösartig.

Ob also das häufige Analspiel wirklich erstrebenswert ist, sei mal dahingestellt, Lust hin oder her….

Wir “beschränken” uns da gerne und verzichten auf tief oder besonders dick sehr gerne ohne etwas zu vermissen, winziges Spiel und Liebkosung sind perfekt. Gleitgele, Öle etc. werden von der Darmwand aufgesaugt (deshalb immer ständiges Nachlegen), sind aber nicht unbedingt der gesunden Darmflora zuträglich. Verletzungen oder gar Veränderungen werden oft nicht wahrgenommen oder viel zu spät.
Das Erste, was bemerkt wird, ist die mögliche Stuhlinkontinenz, weil der Schließmuskel irgendwann eben “aufgibt”/nachlässt.
Dann muss Frau sich keine Gedanken mehr über Monatshygiene machen und Mann muss nicht mehr über zu viel an “Lusttropfen” nachdenken, dann sind Windelhosen angesagt, wenn man aus der Wohnung geht.

Aber: “Egal, ich mag Anal”
***ch Paar
404 Beiträge
@******usa
Vom Darm aus indirekte Stimulation oder Anregung über die Vulva gabs noch nie - wie ist das bei DIR???

Ich habe beim Analsex festgestellt, dass der Druck mit dem Schwanz, gegen meine Pussy stimuliert wird.
Dieses angenehme Gefühl bringt mich zum Abspritzen.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.