Zitat von *********e_be:
„
Squirten ist nicht schwitzen und führt nicht zur Dehydration. Ebensowenig wie urinieren, wenn man nicht krank ist oder per se zu wenig trinkt!
ich sag ja darauf achten immer genug trinkenZitat von ****man:
„
Zitat von *******rie1:
„
Der Partner kennt die m.O von mir aber das ich nicht alleine rauskommen war auch neu für ihn. Normal sacke ich zusammen, jammere etwas das er aufhören soll weil ich nicht mehr kann, was er natürlich gekonnt ignoriert und wenn es mich dann wirklich überansträngt spring ich raus aus dem Org, das ging diesmal nicht, musste wirklich warten bis er done war.
ja genug trinken ist sehr wichtig wenn du heftig squirtest und warum hat er so lange gebraucht ?Zitat von ****man:
„hm wenn du nen Partner dabei hast passt der ja auf das nix passiert wenn deine Kontrolle weg ist und wenn dich selbst verwöhnst dann bist halt mal paar Minuten ausser Kontrolle und dann gehts wieder du solltest nur aufpassen wenn so lange nen Orgasmus hast und öfters abspritzt das der Körper nicht dehydriert ich sprech aus Erfahrung
LG aus Innsbruck
Danke für Deine Empfehlung, werde künftig den Wasserkonsum zwischen des Spielens erhöhen.LG aus Innsbruck
Der Partner kennt die m.O von mir aber das ich nicht alleine rauskommen war auch neu für ihn. Normal sacke ich zusammen, jammere etwas das er aufhören soll weil ich nicht mehr kann, was er natürlich gekonnt ignoriert und wenn es mich dann wirklich überansträngt spring ich raus aus dem Org, das ging diesmal nicht, musste wirklich warten bis er done war.
Squirten ist nicht schwitzen und führt nicht zur Dehydration. Ebensowenig wie urinieren, wenn man nicht krank ist oder per se zu wenig trinkt!