„Nicht endender multipler Orgasmus
Es war ein phantastisches Erlebnis, wie jeder multible Orgasmus aber es macht mir auch etwas Sorge dem nicht aus eigener Kraft ein Ende setzen zu können.
Suche Gleichgesinnte.
Gibt's hier Mädels denen das selbe bereits passiert ist und wie geht ihr damit um. Könnt ihr euch auch durch Selbstbefriedigung zu M.O bringen?
Eure MarieCurie1
Ich kenne das ähnlich. Ob das jetzt aber mulipel ist/war?
Bei mir ist es wie eine Welle, die hoch und runter geht. Fängt langsam an, steigert sich und die Empfindlichkeit des gesamten Körpers ist nachher so hoch, dass mir ein Streichen über den Arm reicht, um diese Welle aufrecht zu erhalten. Fühlt sich auch anders an als ein "normaler" Orgasmus.
Etwas heftiger bearbeitet, egal ob Brust, untenrum großflächig, mit Fingern oder beim GV, schlägt dann die Welle auch höher und hat kürzere Abstände.
Das würde stundenlang gehen können, aber ohne dass ich zum finalen Abschuss komme. Darum stört auch ein langsamer oder auch abrupter Abbruch nicht. Irgendwann wird es für den Mann langweilig bzw. zu heiß.
Ist dann auch nicht wie nach einem Höhepunkt befriedigend, sondern nur tiefe Entspannung danach. Meist ist mir schwindelig und heiß/bin rot im Gesicht.
Ich hatte das jetzt bei verschiedenen Partnern und jeder Mann war anders gebaut. Seit ich Anfang 40 bin, bin ich da sensibeler und ich kann mich komplett fallenlassen.
Durch SB geht es nur "normal", ist für mich aber unbefriedigend, fast schon frustrierend.
Ebenfalls ist es zyklusunabhängig. Zwischendurch habe ich die Pille genommen und da war es ebenso wie ohne.
Es gab 2022 mal eine Studie über die drei Orgasmusarten von Frauen. Angeblich erleben die meisten Frauen einen Wellenorgasmus. Näheres würde mich da zB. auch interessieren, ob die Welle und der Multiple nicht im Endeffekt zusammen hängen bzw. dasselbe sind.
Beispiel:
https://www.welt.de/kmpkt/article240442727/Weiblicher-Orgasmus-Auf-diese-drei-Arten-kommen-Frauen-beim-Sex.html