Nicht endender multipler Orgasmus
Liebe Joy Kommunity,Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
Ich hatte dieses WE (Eisprungzeit), einen multiblen Orgasmus den ich selbst nicht beenden konnte, meinem Körper war es nicht möglich, die Kontrolle darüber zurückzubekommen.
Multible Orgasmen erlebe ich ausschließlich nach einem langem Tag mit viel Sex und dem permanent erhöhten Erregungszustand in der Eisprungphase. Während des Akts, in dem er mit gleichbleibenden Bewegungen meinen ganzen (eher langen) G- Punkt stimmuliert/entlangfährt. Mit jeder Wiederholung blieb ich auf dem Peak /Plateau und squirtete beim erneuten Ausholen zum nächsten Stoß. Solange er diesen Vorgang aufrecht erhalten konnte hatte ich ein durchgehendes Hoch (extrem anstrengend und kräftezehrend).
Das Ganze ging nach seinen Angaben über ca 5-7 min, dann konnte er seinen Orgasmus nicht mehr zurück halten und meiner zerfiel in seine Einzelteile.
Es war ein phantastisches Erlebnis, wie jeder multible Orgasmus aber es macht mir auch etwas Sorge dem nicht aus eigener Kraft ein Ende setzen zu können.
Suche Gleichgesinnte.
Gibt's hier Mädels denen das selbe bereits passiert ist und wie geht ihr damit um. Könnt ihr euch auch durch Selbstbefriedigung zu M.O bringen?
Eure MarieCurie1