Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzmädchen
360 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
79 Mitglieder
zum Thema
Non-Binary - Was bedeutet das für dich?414
Non-binary” kannst du für dein Profil schon länger auswählen und…
zum Thema
Brauchen wir ein drittes, non-binäres Personalpronomen?33
Gibt es das, geht das oder brauchen wir das? Drei Fragen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Non-Binary: Verwirrung?!

Wie steht ihr zu Non-Binary?

Dauerhafte Umfrage
*******ter Paar
108 Beiträge
Ich persönlich mag den Begriff "cis" Mann oder "cis" Frau nicht besonders, denn es macht doch alles nur noch komplizierter.
Gefühlt brauch jede Gruppe einen Begriff für sich damit sie sich von anderen Distanzieren kann.
Und meiner Meinung nach sollte es sogar egal sein wer nun an mehr als zwei Geschlechter glaubt oder auch nicht, denn solange diese Personen sich trotzdem tollerant verhalten, und jeder sein Leben in ruhe leben kann ist doch alles in Ordnung.
Das ganze wird Politisch sowieso sehr aufgebauscht und ausgenutzt, und das bringt die Leute noch mehr dazu sich wegen einem Thema, das sie selbst meistens nicht mal betrifft die Köpfe einzuschlagen.
Von mir aus kann jeder sein was er/sie will, denn es schadet mir ja nicht wenn andere ihr Leben leben.
Ich würde mir ehrlicherweise mehr Akzeptanz für alle Gruppen von Menschen wünschen, nicht nur anhand von Geschlechtern , aber das ist ein Wunschdenken
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Ich wiederhole mich gerne. Es geht bei den ganzen Begriffen nicht um Distanzierung, sondern um Einsortierung.


Ich bin eine heterosexuelle CIS Frau. <<<<<<< da, eine Einsortierung. Tat auch nicht weh *zwinker*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *******fi74:
Es gibt 2 Geschlechter... das wars... rein biologisch... [...]
Nope, das ist - wenn wir's nicht vorab schon geklärt hätten, würd ich's hier nicht so bezeichnen - grober Unsinn.

Biologisch FAKT. Versuch mal mit 2 männlichen Geschlechtern, oder 2 weiblichen Geschlechtern due BIOLOGISCHE Fortpflanzung.... Dann stirbt jede Form.von Leben aus... selbst bei Pflanzwn gibt es männlich und d weiblich. Sonst könnten sich die Bienen einen Wolf sammeln...
******l82 Mann
1.541 Beiträge
*aua*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Was erwartet man von jemandem, der sich wörtlich wiederholt und "Fakt" in Großbuchstaben schreibt?
*troll*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Damit auch du ein wenig mehr Wissen erlangst, google mal armenische Felseidechse (Fortpflanzung). Nur so zu deinem rein biologischen Gedanken. Alternativ die Lebensweise der Clownfische (Spoiler: Marlin aus "Findet Nemo" war eigentlich eine Marline - zumindest rein biologisch).


Du stützt dich echt auf einen Walt disney Trickfilm? *lol*

Sicher gibt es auch im Tierreich homosexuelle Geschehnisse. Auch A Sexuelle Lebewesen. Dennoch ist es die Ausnahme. U d der Mensch KANN SICH DWFINITIV NICHT Homosexuell Fortpflanzen. egal wie man sich fühlt. Die gabze Diskussion nervt nur noch. Kwbt euer Leben, hab nix dagegen... aber zwingt uns euch nicht auf... fertig.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@*******i74 Ich wiederhole mich hier nicht für Dich, wenn Du das machst, Dein Problem, biologisch korrekt ist deshalb dennoch nicht, was Du hier so schriftlich rumplärrst (und in Großbuchstaben schreibst) - einfach nachlesen.
******l82 Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *******i74:
Kwbt euer Leben, hab nix dagegen... aber zwingt uns euch nicht auf... fertig.

Wen meinst du mit "euch"?
Nur weil ich hier mit nicht heteronormativen Menschen diskutieren, bin ich deswegen nicht selber queer.

Und es stirbt halt nicht alles Leben aus. Nur wir Menschen.

Du wirkst erstaunlich aufgeregt über ein Thema, das dich eigentlich nicht betreffen sollte. Welche Saite schwingt da in dir?

Hast du Angst, dass in 20 Jahren die Schwulenpolizei kommt und dich von deiner Frau reißt?
****nn Frau
271 Beiträge
deine Definition von weiblich/männlich ist halt schon mangelhaft, das auf Fortpflanzungsfähigkeit zu reduzieren ist leider Müll.

ach, was schreib ich auch, du glaubst halt deinem 5. Klasse Biologie "lügen für Kinder" mehr, als Leuten, die das 12 Semester studiert haben, da ist doch eh sinnlos
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
*omm*

Nichts dazu sagen

*omm*


Nichts dazu sagen


*omm*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******i74:
Kwbt euer Leben, hab nix dagegen... aber zwingt uns euch nicht auf... fertig.

Wen meinst du mit "euch"?
Nur weil ich hier mit nicht heteronormativen Menschen diskutieren, bin ich deswegen nicht selber queer.

Und es stirbt halt nicht alles Leben aus. Nur wir Menschen.

Du wirkst erstaunlich aufgeregt über ein Thema, das dich eigentlich nicht betreffen sollte. Welche Saite schwingt da in dir?

Hast du Angst, dass in 20 Jahren die Schwulenpolizei kommt und dich von deiner Frau reißt?


Doch es geht mich was an, weil es überall, DURCH MINDERHEITEN, empor gehoben wird... und keinen medialen Artikel mehr ohne diesen scheiß lesen kann. Und euch war rein allgemein. Die die das lesen. Weil ich nicht 1000 Sternchen und Anreden verwenden möchte.
*******i74 Mann
499 Beiträge
Zitat von ****nn:
deine Definition von weiblich/männlich ist halt schon mangelhaft, das auf Fortpflanzungsfähigkeit zu reduzieren ist leider Müll.

ach, was schreib ich auch, du glaubst halt deinem 5. Klasse Biologie "lügen für Kinder" mehr, als Leuten, die das 12 Semester studiert haben, da ist doch eh sinnlos

Du weißt NICHTS von mir , kennst mich nicht, aber weißt meinen Bildungsstand... Respekt. Du hast dann ja bestimmt auch zig Geschlechter, so intelligent wie du bist. *lol*
******l82 Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *******i74:
IHR akzeptiert euch nicht mal selber so, wie ihr von eurer Mutter geboren wurdet. Ihr wollt euch verändern und gleich alle um euch herum mit... wie soll ich EUCH dann akzeptieren? Ihr werdet ALLE als Mann, oder Frau geboren.... akzeptiert euch doch mal so, wie ihr seid... geht nicht? Aber wir sollen euch akzeptieren? *lol*

Ich bin als Mann geboren, der auf Frauen steht.

Kann aber halt sehr gut Menschen akzeptieren, die sich ihrem biologischen Geschlecht nicht zugehörig fühlen.

Warum auch nix, schadet mir ja nicht.

Und so verschieden sind wir beide: Ich habe einen Fähigkeitsvorteil dir gegenüber und bin deswegen entspannt und gelassen, während dein Blutdruck in ungesunde Höhen schießt.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
#Echokammer
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Community,

herabwürdigende Inhalte gegenüber Menschen mit nicht-binärer Geschlechtsidentität passen nicht zum JOYclub. Entsprechend haben wir einen Beitrag und die sich darauf beziehenden Kommentare gelöscht. Sollten sich solche diskriminierenden Postings wiederholen, behalten wir uns vor, auch ohne weiteren Hinweis eine Threadsperre für die beteiligten User einzurichten.

Und nun bitte wieder zurück zur Ursprungsfrage Non-Binary: Verwirrung?!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Ich habe in diesem Thread bereits viel gelernt, das kommt nicht oft vor (woran oder an wem das auch immer liegt).
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Immer an einem selber, *aetsch* *neck*
*******mnz Mann
1.287 Beiträge
*lol*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
WER lacht?! *tomaten*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*schweig*
*fluester* Weibsvolk, unter anderem.
*opa* *opa*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@*******ant Non-Binary: Verwirrung?! cis? oder des? @*****EIZ sorry, bin schon wieder non-albern *raeusper*
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Worum geht es denn nun genau?
Dass vlt eine breite Masse von hetero Frauen keine sexuelle Anziehung bei nonbinary Menschen empfinden?

Wie will man denn Gefühle erzwingen können?
Für Gefühle kann doch Niemand etwas.

Die nonbinary Personen ja auch nicht!
Da kann man das den anderen doch nicht vorwerfen.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Non-Binary: Verwirrung?! dies nun der Grund, warum ich "Toleranz" und "Akzeptanz" tunlichst unterscheide, besonders in solchen Themen wie hier *g* Stimme Dir absolut zu, @*******elle Gefühle sind nicht erzwingbar.
*******in78 Frau
8.419 Beiträge
In erster Linie geht es darum, Menschen zu akzeptieren.

Hach, jetzt kommt wieder mein Lieblingsabsatz.

Es kommt häufig vor, dass Angelegenheiten für eine kleine Gruppe von Menschen von großer Bedeutung sind, während sie für die große Mehrheit keine Rolle spielen. Wie hoch Stufen oder Gehsteigkanten sind, ist allen Menschen gleichgültig, die gut gehen können. Für die wenigen, die mit dem Rollstuhl unterwegs sind, kann eine Stufe oder Kante jedoch das entscheidende Hindernis sein, das sie von Wichtigem ausschließt. Ob homosexuelle Menschen heiraten dürfen oder nicht, tangiert das Leben der Heterosexuellen nicht; für die Betroffenen jedoch macht es einen existenziellen Unterschied. Immer bloß von den eigenen Bedürfnissen auf die Bedürfnisse aller zu schließen, ist ignorant.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Um Gottes Willen. Es geht ja hier nicht darum,dass nun alle bitteschön sexuelles Interesse an nicht binären Menschen haben sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.