Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Lösung finden114
Sie schreibt Wir stecken fest und kommen nicht weiter.
zum Thema
Fetischpaare - wie habt ihr euch kennengelernt?4
Ich frage mich wie es sich entwickelt dass es Paare gibt die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen

Besteht Interesse an solchen Kontakten?

Dauerhafte Umfrage
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen
Hallo liebe Joy-Mitglieder,

ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die Möglichkeit anzustossen, gemeinsame Projekte innerhalb unserer Swinger-, Fetisch- und BDSM-Community zu initiieren. Obwohl Swingen, gewisse Fetische und BDSM oft aus rein sexuellem oder persönlichem Blickwinkel betrachtet werden, glaube ich fest daran, dass unsere vielfältige Gemeinschaft auch eine reiche Quelle für kreative Zusammenarbeit und berufliche Entwicklung sein kann.

Es gibt viele von uns, die mit den Herausforderungen der Arbeitslosigkeit konfrontiert sind oder die sich nach neuen beruflichen Herausforderungen sehnen. Gleichzeitig haben viele von uns ein breites Spektrum an Fähigkeiten (IT-Spezialisten, technische Alleskönner, Ideen-Geber, und Projektleiter etc.), die wir teilen und nutzen können, um gemeinsame Projekte zu realisieren. Als Beispiel, habe ich einen Sub über eine befreundete Domme kennengelernt, der technisch unglaublich versiert ist und in seiner Freizeit gerne gebastelt hat. Gemeinsam haben wir für den persönlichen Gebrauch eine sehr intensive Fickmaschine gebaut, die heute noch benutzt wird.

Ich möchte daher diesen Raum nutzen, um die Idee zu diskutieren, ob bei Mitgliedern hier auf Joy das Interesse besteht, Fähigkeiten und Ressourcen zu kombinieren, um gemeinsame Projekte zu entwickeln und zu verwirklichen? Dies könnte von kreativen Unternehmungen wie Kunstprojekten, handwerklichen Arbeiten oder Veranstaltungsorganisation bis hin zu technischen Projekten wie der Entwicklung von technischen Gerätschaften, Möbeln, Websites, Apps oder anderen IT-Projekten reichen.

Unsere Community bietet eine einzigartige Umgebung, in der wir Freundschaften schöiessen können, die dazu führen sich sicher er und unterstützter fühlen zu können, während wir unsere beruflichen und kreativen Ziele verfolgen. Ich lade alle Mitglieder ein, ihre Meinung zu diesem Thema, unsere Talente und Leidenschaften vereinen zu können, darzulegen.

Lasst uns diese Diskussion beginnen und gemeinsam Möglichkeiten erkunden, wie wir uns ausserhalb des sexuellen Rahmens gegenseitig unterstützen könnten.

Liebe Grüsse
DomOfPleasure
****85 Mann
573 Beiträge
Hey @*********sure ist echt eine Super Idee und alle Achtung für den Mut, dieses Projekt hier ins Leben zu rufen *top*

Ich hätte durchaus Interesse, klar sollte auch das Thema Interessant sein. Aber die Grundidee finde ich Klasse *ggg*

Hast du schon ein Wunschprojekt? Was du gerne realisieren würdest?

Bin echt gespannt wo die Reise hingeht *smile*.
Ich werde den Thread sehr interessiert mit verfolgen.
Hallo Coli85

Danke für deinen Zuspruch. Schön zu lesen, dass dir die Idee zusagt. Nein, derzeit habe ich keine spezifischen Ideen, jedoch wird dich das mit der Zeit und gewissen Rückmeldungen sicherlich ändern👍.

Liebe Grüsse

DomOfPleasure
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Hm. Wenn ich eine kreative oder innovative Idee habe, setze ich sie halt um.

Gruppenarbeit hält nur auf, finde ich, und schafft dazu Probleme mit Ideen- und Urheberschutz.
Zitat von *********acht:
Hm. Wenn ich eine kreative oder innovative Idee habe, setze ich sie halt um.

Gruppenarbeit hält nur auf, finde ich, und schafft dazu Probleme mit Ideen- und Urheberschutz.

Danke für deinen persönlichen Einblick und deine Meinung. In meinem Beitrag geht es eher darum Wissen und Können zu vereinen. Als Beispiel: Ein Buchhalter kennt sich sehr gut mit Finanzen aus und möchte eine App für vereinfachte Buchhaltung entwickeln, leider kennt er dich jedoch nicht mit der Programmierung einer App aus, weshalb er in diesem Bereich Hilfe benötigt. Diesen Zusammenschluss und Wissensaustausch strebe ich an.

Liebe Grüsse

DOP
*******Punk Frau
5.689 Beiträge
Ich setzte mich seit 13 Jahren für "Emotionale Gewalt im Elternhaus und durch Menschen, die in helfenden Berufen arbeiten" ein. Mitterweile rede ich von weißer Folter.

Bin auf Bundesebene die einzige Betroffene, die an die Öffentlichkeit geht. Agiere auch als Überlebenskünsterlin und DIY Juristin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.