Stehe mir selber im Weg
Ich habe bereits 1993 alle angleichende Operationen abgeschlossen(Geschlechtsangleichung) und bin heute 55 Jahre. Beruflich habe ich über 10 Jahre als freischaffende Erotik Tänzerin auf Deutschlandtournee gearbeitet. Heute mit 55 Jahren hat sich vieles verändert. Ich bin in Rente, wiege satt 65 kg heute ca. 130 kg, man ist nicht mehr so fit wie zuvor in jungen Jahren, zähle mich aber nicht zum alten Eisen, bin dann eher dann doch die flotte Mutti.Ich bin aufgeschlossen, facettenreich, kein Kind von Traurigkeit aber sexuell betrachte ich mich als unerfahren weil ich kaum Sex in meinem Leben hatte. Früher hat mich die nächtliche Rotlicht Szene ausgebremst, heute ist es meine Figur, ich empfinde mich als unerotisch und schäme mich wenn ich nackt bin. Abnehmen ist nicht, bei mir sind es die Medikamente.
Letzte Woche habe ich mit einem geknutscht, kam ich mir richtig blöd vor, weil ich bislang derartige Aktionen aus dem Weg gegangen bin.
Wenn ich meine Figur nicht schön finde, wie kann denn da ein Mann von begeistert sein ?