Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?

*******110 Mann
1.078 Beiträge
@********lisa
Schau mal...du postest im Männerforum.
Aber auch was Männer dir als Gegenargument, als zu deiner Meinung abweichend schreiben, willst du nicht hören.
Warum fragst du dann überhaupt offen? 🤔
Eigentlich will man dir nur mögliche Verbindungen aufzeigen, die du selbst offensichtlich nicht geknüpft hast...sonst würdest du nicht so naiv daherreden. Naiv und unüberlegt.
Es ist logisch, das du seitens mancher Herren hier grundsätzlich auch Begehrlichkeiten weckst, indem du so unbedarft daherkommst.
Aber...das kann doch nicht zielführend für dich sein. Mit denen magst du dich ja nicht treffen.
Eher solltest du auf deinen Datepartner und Verständnis setzen und eben die Situation auf sich wirken lassen, egal, wie das.erste Treffen verläuft.
Alles andere...fragwürdig..
*****210 Paar
1.563 Beiträge
@********lisa .
Selbstverständlich sollst Du anziehen, was Du möchtest, worin Du dich wohl fühlst.
Deine Schüchternheit negierst Du alleine durch Deinen Schreibstil und Deine Vorhaben ein wenig. Ist mein Empfinden zu Deinen Zeilen, keine Wertung.
Mach was und wonach Dir ist, könnte vielleicht etwas stimmiger sein.
LG V
Ich habe hier nur was gegen diese komischen negativen Frauenkommentare.
******arp Mann
3.256 Beiträge
@********lisa

Schüchternheit treibt manchmal seltsame Blüten, die nicht jeder versteht. Lass dich davon nicht verunsichern! Allerdings würde ich das ggf. schon thematisieren und auch, dass du dir vlt etwas einfallen lässt, um deine Aufregung zu kaschieren versuchst. Im übrigen ist Lampenfieber beim Dating ohnehin nicht selten. Dabei spielt es keine Rolle ob Sex angedacht ist oder nicht. A bisserl nervös und kribbelig zu sein, gehört doch auch dazu. Am Ende ist man ja doch meist authentischer als einem lieb ist und das ist doch auch gut so!

Höre auf den Bauchgefühl und lass dich nicht verunsichern! Und ja, covern ist immer eine gute Idee, und sei's nur für's gute Gefühl. So oder so sei es dir unbenommen, deine Dates so zu gestalten, wie du es für angebracht und angemessen hältst. Vorsicht ist nur angeraten, das Gegenüber nicht völlig und unvermittelt zu überraschen. Nicht jeder weiß darauf adäquat zur reagieren. Wenn man das aber weiß bzw. sich auf etwas einrichten kann, sollte das kein Problem sein. Und ob's dann passt oder nicht, dürfte dann weniger davon abhängig sein, als von anderen Faktoren. Das hätte es anders dann auch nicht besser gemacht.

Mach es wie du meinst und wenns dumm läuft- shit happens. Als wenn jedes Date ein Erfolg wäre... Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen und drück dir die Daumen *top*
Danke
Es darf niemand wissen, dass ich schon date, bin ja frisch getrennt. Würde mein Umfeld nicht verstehen. Bin erst seit 5 Monaten Single.

Also ihr kennt jetzt ein Geheimnis.
*********l_82 Frau
597 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich habe hier nur was gegen diese komischen negativen Frauenkommentare.

Ich würde dir empfehlen diese "komischen negativen Frauenkommentare" durchaus zu lesen und ernst zu nehmen.
Besonders dann, wenn man selbst vielleicht kein gutes Bauchgefühl (gibt diverse Gründe) oder wenig Erfahrung hat.

Die kannst natürlich auch auf Stimmen hören, die Übergriffe nicht mitbedenken und es als shit happens abtun.
*********er60 Mann
1.504 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Sie überrascht euch beim klingeln aber ,mit einem Rollenspiel,die neue Nachbarin(die sich aufwärmen muss,da ausgeschlossen),wie kommt das bei euch an?
So gut, daß ich in meiner Rolle bleibe und sie (nachdem sie von mir aus einen Schlüsseldienst anrufen
konnte, man ist ja schließlich Gentleman) höflich hinauskomplimentiere , weil ich ja gerade
Besuch zum Kaffee erwarte, der "gleich, jeden Moment" kommen muß. *mrgreen*
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
@*********l_82 So ist es, zumal hier viele Männer schlicht ganz ähnliches schreiben.
Natürlich gibt es hier auch Männer, die schreiben: Cool Idee, mach doch!
Schlicht mit der Hoffnung, dass die TE sie vielleicht dafür erwählt.
Aber wenn alle Frauen und viele Männer die Idee nicht so gut finden,
sollte das doch wohl Warnung genug sein. Auch ich schreibe vor allem für
interessierte Mitleserinnen.
Schade dass mir hier nicht gegönnt wird, dass ich mal mein Glück finde.

Ja sicherlich habe ich auch Angst und kenne die Risiken.
er gefällt mir und wohnt in meiner Nachbarschaft und das ist ein Glücksfall.

Und meine Menschenkenntnis täuscht mich da nicht.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
@********lisa
>Schade dass mir hier nicht gegönnt wird, dass ich mal mein Glück finde.<

Schreibt wer und wo?
Hier wünschen Dir sehr viele Glück und Erfolg.
Achtsamkeit, Vorsicht und Umsicht raten, heißt nicht Glück absprechen. *zwinker*
LG V
Hat sich sowieso erledigt, er hat mir gerade geschrieben, dass er vor drei Wochen jemanden kennengelernt hat und sich daraus eine Affäre entwickelt hat.
Habe mir umsonst solche Gedanken gemacht um den Typ.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe @********lisa Es geht hier nicht darum, dass dir hier niemand Glück gönnt,
sondern darum, dass du einen Thread aufmachst und eine Idee vorschlägst,
die nicht ungefährlich ist aber entweder gute Absprache oder viel Erfahrung erfordert.
Und du gibst aber auch an, keine Absprache gemacht zu haben und zudem
nicht viel Erfahrung zu haben. Und daher hast du hier viel Widerspruch bekommen.
Und der Verdacht, dass es dir eher um Aufmerksamkeit als wirklich um einen Rat geht,
kann bei deinen widersprüchlichen Posts durchaus aufkommen.
****sum Mann
4.834 Beiträge
Hat sich sowieso erledigt, er hat mir gerade geschrieben, dass er vor drei Wochen jemanden kennengelernt hat und sich daraus eine Affäre entwickelt hat.

Vielleicht ist das nur ein Rollenspiel? Er spielt den vergebenen Mann.
******gan Mann
389 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Es darf niemand wissen, dass ich schon date, bin ja frisch getrennt. Würde mein Umfeld nicht verstehen. Bin erst seit 5 Monaten Single.

Also ihr kennt jetzt ein Geheimnis.

Man darf nicht Daten wenn man erst 5 Monate Single ist ??? Verstehe ich nicht . So gesehen kann man Daten ab den 1. Tag als Single.
Nee leider nicht, sonst wäre ich nicht traurig
*********er60 Mann
1.504 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Kaffee kann man auch allein im Cafe trinken, ist sowieso sicherer.
******arp Mann
3.256 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Die kannst natürlich auch auf Stimmen hören, die Übergriffe nicht mitbedenken und es als shit happens abtun.

Wer sagt das? Du!

Zitat von *****a_S:
So ist es, zumal hier viele Männer schlicht ganz ähnliches schreiben.
Natürlich gibt es hier auch Männer, die schreiben: Cool Idee, mach doch!
Schlicht mit der Hoffnung, dass die TE sie vielleicht dafür erwählt.
Aber wenn alle Frauen und viele Männer die Idee nicht so gut finden,
sollte das doch wohl Warnung genug sein. Auch ich schreibe vor allem für
interessierte Mitleserinnen.

Ach, schlicht in der Hoffnung? Nun, welche Dating-Tips sind denn hier angeraten? Insbesondere im Umgang mit den hier vertretenen "Joy-Männern" und Frauen, die damit so ihre Erfahrung haben?

Vlt. begleiten wir ja alle die TE hier zu ihrem Date, dann kann ja nun wirklich nix mehr schief gehen, oder?

Disclaimer:
Ich distanziere mich hier ausdrücklich von "Joy-Männern", Verharmlosern und Erhoffenden!
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim daten, mit viel kribbeln und ein gutes Bauchgefühl.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Wäre vielleicht auch ganz aufschlussreich zu wissen, wer denn so etwas "festlegt" wie lang eine Frau denn keine neue Liaison einzugehen habe nach einer vorigen Trennung . wenn Frau da länger warten möchte würd ich's am ehesten nachvollziehen können wenn der vorige Partner leider verstorben sein sollte .dann ist ein gewisser Abstand auch zeitlich wohl empfehlenswert .aber bei einer "normalem" Trennung ist das doch jeder Person selbst überlassen aus meiner Sicht wann man sich wieder neu für jemand interessiert .
Ja ich habe doch nur geschrieben, wie mein Umfeld denkt.

Ich denke ja anders
*********albe Frau
409 Beiträge
bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die nächste hanebüchene story...
******arp Mann
3.256 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Dann vergiss es! Trotzdem war deine Idee nicht verkehrt und kann auch zukünftig eine Option sein.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
@********ious Ich finde schon, dass erfahrenere Joyclubber*innen unerfahrenen, die mit unrealistischen Datingplänen um die Ecke kommen, Tipps geben können, vor allem, wenn letztere genau danach fragen!

Ein Beispiel ist das Covern bei BDSM-Dates. Da sehe ich die erfahrenen BDSMer*innen durchaus in der Pflicht, in einem Forum, wo nachgefragt wird, mal auf diese Möglichkeit hinzuweisen, und auch darauf,
vielleicht erst mal ein Kennenlerndate auf neutralem Boden zu machen.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Bestimmt ,aber ich fühle mich selbst spannender und sicherer und interessanter und selbstbewusster ,in einem Rollenspiel

Fühlst du dich denn auch noch spannend, sicher , interessant, etc pp wenn der Mann so gar nichts von deinem Rollenspiel wissen möchte und dies vielleicht auch kundtut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.