Zitat von *****a_S:
„@********ious Ich finde schon, dass erfahrenere Joyclubber*innen unerfahrenen, die mit unrealistischen Datingplänen um die Ecke kommen, Tipps geben können, vor allem, wenn letztere genau danach fragen!
Hab ich das nicht?
Zitat von *****a_S:
„Ein Beispiel ist das Covern bei BDSM-Dates. Da sehe ich die erfahrenen BDSMer*innen durchaus in der Pflicht, in einem Forum, wo nachgefragt wird, mal auf diese Möglichkeit hinzuweisen, und auch darauf,
vielleicht erst mal ein Kennenlerndate auf neutralem Boden zu machen.
vielleicht erst mal ein Kennenlerndate auf neutralem Boden zu machen.
Ich sage selbst, dass das immer eine gute Idee ist. Aber auch nur für's bessere Gefühl. Und nein- ein neutrales Date ist nicht perśe eine bessere Option. Auch müssen gerade BDSMer sich nicht so kennen lernen. Meine Erfahrungen sind da leider positiver.
Mir stoßen hier die vielen Unkenrufer auf, was mir zum angedachten Vorgehen nicht im Verhältnis steht und der TE zum Nachteil ausgelegt wird. Kann ja sein, dass ein Date auf so was nicht klar kommt, aber ich halte das hier für überzogen.
Die TE wird, wie jeder andere auch, ihren Weg gehen müssen, eigene Erfahrungen machen- gute wie schlechte. Ich denke aber nicht, dass die TE ein solch naives Dummchen ist, wie sie von einigen hier so hingestellt wird. Dann pauschal wie global urteilen, macht es auch nicht besser. Schließlich war ihr Ansinnen nichts besonderes, allenfalls etwas, dass man vlt als schräg abtun kann. Aber auch nichts weiter.